Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

24.03.2016 um 14:12
Johan Cruyff.

Johan-Cruyff

Anzeige
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

29.03.2016 um 12:01
Roger Cicero...RIP

roger cicero new press pics 11955Original anzeigen (8,0 MB)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

29.03.2016 um 12:05
War gerade geschockt als ich es in den nachrichten gehört habe.

Es wurde berichtet das er an einem Gehirnschlag gestorben sei.

Vor kurzem wurde noch berichtet das er eine cd mit Sinatrasongs aufgenommen hätte.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

29.03.2016 um 12:14
Sara, bald ist dein 9ter Todestag, mit gerade einmal 13 Jahren warfst du dich aus dem Fenster, weil du dachtest du würdest das alles nicht schaffen. Hätte ich damals doch nur gewusst, wie schlecht es um dich stand... aber du hattest immer dieses fröhliche, freundliche Lächeln aufgelegt und dir nie etwas anmerken lassen.
Noch heute werde ich sauer wenn ich daran zurückdenke, dass genau die Mädels, die dich in den Selbstmord mobbten mit einer geheuchelten Mitleidsmiene beteuerten, wie sehr sie dich doch vermissen würden und wie sehr sie hofften, dass du wieder gesund würdest.
Einen ganzen Monat lagst du im Koma und hast gekämpft... oder auch nicht, denn du hast dich leider viel zu früh dafür entschieden, deinem jungen Leben ein Ende zu bereiten.
Egal wo du bist ich hoffe, dass es dir besser geht als zu deinen Lebzeiten.


melden

In Gedenken an...

29.03.2016 um 12:18
Ach du Scheiße! Wollte auch grade das mit Roger Cicero posten :(
http://www.focus.de/kultur/musik/hirnschlag-roger-cicero-ist-tot_id_5390239.html

Zwei belgische Radprofis sind auch gestorben, mit 22 und 25 Jahren, weiß aber die Namen grade nicht auswendig.


melden

In Gedenken an...

29.03.2016 um 12:33
Kurt Cobain Frontman der Gruppe Nirvana gest. mit 21 Jahren am 5.04.1994



Nirvana around 1992









Von P.B. Rage from USA - More Kurt -- too rad, CC BY-SA 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=1314918


2x zitiertmelden

In Gedenken an...

29.03.2016 um 12:35
@aero

Habs grad auch in den Nachrichten gehört. So jung :(


melden

In Gedenken an...

29.03.2016 um 12:37
@Zerox

Oh scheiße.. .mein herzliches beileid, auch wenns schon länger her ist :(


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

29.03.2016 um 12:38
@KL21
Zitat von KL21KL21 schrieb:Kurt Cobain Frontman der Gruppe Nirvana gest. mit 21 Jahren am 5.04.1994
Kurt Cobain starb mit 27 jahren....

Geboren: 20. Februar 1967
Gestorben: 5. April 1994


melden

In Gedenken an...

29.03.2016 um 12:51
CetSwJyWQAEeLOC


melden

In Gedenken an...

29.03.2016 um 12:55
@aero

Richtig, sorry, sollte eigentlich heißen, das er vor 21 Jahren mit 27 starb. Der 5.4. ist der 5.April, soweit von mir korrekt. :) Das Geburtsdatum hatte ich gar nicht erwähnt. Danke für die Richtigstellung.:)


melden

In Gedenken an...

29.03.2016 um 13:38
T. die Krankheit hatte dich so viele Jahre gefesselt und dennoch warst du fröhlich.
Wir versprechen dir auf deinen Mann aufzupassen. Keine Sorge, wir halten ihn auf Trab.


melden

In Gedenken an...

29.03.2016 um 15:55
Roger Cicero :( Ich habe seine Musik so geliebt!

Es wurde einem wieder vor Augen geführt, wie schnell das Leben vorbei sein kann :( Seid Dankbar für das, was ihr habt. Und hängt euch nicht an Kleinigkeiten auf. Das Leben ist so kostbar!

Ruhe in Frieden Roger

trauerkerze-zehner2014


2x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

29.03.2016 um 19:49
@Mockingjay
Danke dir vielmals.
Aber, es ist leider nicht mehr zu ändern. Manche Menschen gehen einfach viel zu früh...
Zitat von Blue_Eyes_Blue_Eyes_ schrieb:Es wurde einem wieder vor Augen geführt, wie schnell das Leben vorbei sein kann :( Seid Dankbar für das, was ihr habt. Und hängt euch nicht an Kleinigkeiten auf. Das Leben ist so kostbar!
Absolut richtig, da kann ich dir voll und ganz ustimmen. Wir wissen nicht, was nach diesem Leben kommt, also sollten wir es hüten und darauf achten, wie auf einen Schatz.


melden

In Gedenken an...

30.03.2016 um 14:50

In Gedenken an
meinen Cousin der gestern Nacht bei einem Verkehrsunfall in Bosnien ums Leben gekommen ist.

003


Ruhe in Frieden †





melden
ck58 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

30.03.2016 um 15:19
@-Anna-
Meine aufrichtige Anteilnahme. Ich wünsche Dir, Deiner Familie und den Freunden viel Kraft.


melden

In Gedenken an...

30.03.2016 um 20:26
@ck58

Ich danke Dir!


melden

In Gedenken an...

31.03.2016 um 12:10
Manchmal weiss man gar nicht, was man fühlen soll.
Ein junger Mann geht mit Freunden auf eine Party, man ist angetrunken und will irgendwann weiter in einen Club. Die Freunde nehmen ein Taxi, aber der Typ möchte mit zwei Mädels mitfahren, weil er auf die eine steht. Die Mädels sind auch alkoholisiert und lassen ihn (natürlich unangeschnallt) im Smart (!) in der Mitte sitzen.
Der Smart ist einer von den schnelleren und die Fahrerin versucht, einen Porsche zu überholen. Sie kommt gegen den Bordstein, der Smart kippt auf die Seite und schleudert gegen einen Laternenmast.
Der junge Mann ist tot (zuerst dachte man noch, es sei als Fußgänger überfahren worden, weil er aus dem Auto geschleudert worden war), die Fahrerin hat eine Hand verloren. Die Beifahrerin ist relativ heile davon gekommen.

Manchmal ist ein Tod vollkommen sinnlos. Eine unüberlegte Entscheidung kostet ein Leben und eine Hand.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

31.03.2016 um 22:19
Imre Kertész.

download.php


melden

In Gedenken an...

01.04.2016 um 08:23
V.A. und A.G.
Mama liebt euch und vergisst euch nie...


Anzeige

melden