Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

09.05.2017 um 18:20
@Grymnir
Davon bin ich noch weit entfernt. Alles noch zu frisch. Aber ich versuch mein bestes. :)

Anzeige
melden

In Gedenken an...

10.05.2017 um 18:12
Robert Miles, der diese Welt auch viel zu früh verlassen hat.

robert-milesOriginal anzeigen (0,4 MB)

Ruhe in Frieden

kerze


melden

In Gedenken an...

10.05.2017 um 21:57
den einstigen DJ & späteren Pop- und Dreamhouse [<-- SO wird "sein" verträumter Trance-Sound genannt] – Musiker *Robert Miles* [Roberto Concina], der nach einer schweren Erkrankung gestern im Alter von 47 Jahren gestorben ist.


Ruhe in Frieden an diesem "anderen Ort", Robert Miles. <3

Und wie VIELE musikbegeisterte Menschen :lv: auch ICH seinen grandiosen Trance-Musik–Song *Children* aus dem Jahr 1995/1996, der als einer der größten Trance-Hits aller Zeiten gilt und aktuell 40.486.007 Aufrufe bei … hat.

In Memoriam:
Youtube: Robert Miles - Children [Dream Version]
Robert Miles - Children [Dream Version]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


OT:
Spoiler
Die Single «Children» vom Schweizer Pop- und Dreamhouse-Musiker Robert Miles wurde 2008 erneut aufgenommen und mit «Children» brachte Dave Darell eine Electro-House-Version des neuen (alten) Titels in die europäischen Clubs.

2012 erschien ein weiterer Remix des Tracks «Children».
Dieser stammt von den Schweizer DJs und Produzenten Mike Candys und Jack Holiday.
Der Stil lässt sich in das Genre Progressive-House einordnen.

--- Ende des "Wikipedia"-Auszuges ---



melden

In Gedenken an...

11.05.2017 um 00:38
In Gedenken an meine Lieblingspatientin. Frau S..

Ich kannte Frau S. lange, weil sie immer wieder notfallmäßig oder geplant zu uns ins Krankenhaus kam. War schwer krank. Leberzirrhose, Gefäßerkrankungen, kardial dekompensiert. Und noch mehr. Aber sie war immer gelassen. Hat einem sogar immer angemerkt wenn man selbst down war (dabei war sie doch meine Patientin, nicht ich ihre! :)). Immer einen guten Rat gehabt. Sie war so herzensgut.
Ich war wirklich traurig, als ich gehört habe, dass sie gestorben ist. Keiner aus meiner Familie, der dahingeschieden ist, konnte in mir so ehrliche Gefühle wecken, wie der Tod von Frau S.. Sie ist im Kreise ihrer Familie ruhig hinübergeglitten. Das wiederrum hat mich glücklich gemacht.


melden

In Gedenken an...

12.05.2017 um 06:27
Gestern vor einem Jahr bist du von uns gegangen. Ich denke oft daran wie es wäre wenn du noch hier wärst. Wie es war in meiner Kindheit bei dir zu sein. Wie oft ich genervt war, wie oft wir aber auch Spaß hatten. Ich weiß das du mich geliebt hast und ich liebe dich auch. Du warst meine einzige Oma. Du hast mich zurecht gewiesen, mir Dinge beigebracht, mir Geschichten erzählt und mir Wege ausgewiesen. Wir waren manchmal nicht einer Meinung, so wie bei unserem letzten Gespräch. Ich hoffe du kannst mir mein Verhalten an dem Tag verzeihen, ich wünschte unser letztes Treffen wäre schöner gewesen. Du hast eine Lücke hinterlassen die niemand füllen kann. Ich hoffe dir geht es jetzt besser. Ich werde die Bilder aus dem Krankenhaus nie vergessen können. Ich kenne diesen Anblick von der Arbeit, aber das sind fremde Menschen, bei dir wiederum tat es plötzlich so weh die Schläuche, Zugänge und Medikamente zu sehen. Du sollst wissen das ich dich liebe und nie vergesse! 


melden

In Gedenken an...

12.05.2017 um 10:14
Heute sind es genau 15 Jahre.

Ich zünde eine Kerze für dich an:

9jlopt

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer die Trennung!
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

( Dietrlich Bonhoeffer)


Aus unserer Mitte wurdest du viel zu früh gerissen, aber nie aus unseren Herzen. Dort wirst du immer bei uns sein und in uns weiterleben ♥ Irgendwann sehen wir uns wieder ♥


melden

In Gedenken an...

12.05.2017 um 10:28
Einstein 1921 portrait2Original anzeigen (0,5 MB)
† 18. April 1955 in Princeton, New Jersey,


melden

In Gedenken an...

13.05.2017 um 10:43
Catweazle, der Papa von "Kühlwalda" ist tot.
"Mr. Elektrik - Trick" ist von uns gegangen.

Youtube: Kühlwalda
Kühlwalda
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

In Gedenken an...

13.05.2017 um 10:51
Hier ein Nachruf auf Catweazle.

http://www.express.de/news/promi-und-show/-salmei--dalmei--adomei--oh-nein--dieser-held-unserer-jugend-ist-tot-26891394 (Archiv-Version vom 12.05.2017)


melden
melden
melden

In Gedenken an...

18.05.2017 um 12:19
Chris Cornell wieder einer der ganz großen weg. Machs gut...hast mich in meiner Jugend mit deiner Musik sehr geprägt.


melden

In Gedenken an...

20.05.2017 um 12:22
W.
Lebenslustig, in gefühlt 1000 Vereinen aktiv, und dann die Hand am Abzug?
Schwer vorstellbar, aber du wirst deine Gründe gehabt haben.


melden

In Gedenken an...

21.05.2017 um 09:57
Allmy-user *Bukowski*.

Als ehemaliger Moderator überwachte er das Allmy-Geschehen von 2009-2010 und wäre am heutigen 21. Mai
10 Jahre hier Mitglied beim mehr als interessanten Forum *Allmystery*, wenn …

Ja, wenn user *Bukowski* (noch) hier unter uns AllmyanerInnen wäre und leider nicht verstorben wäre. :(

DAS habe ich hier im Thread leserisch mitbekommen,
denn ich kannte IHN leserisch nicht, da er bereits schon seit 02.10.2010 --- welch' sichtlich schönes Datum --- abwesend ist.

SEIN Profil existiert aber noch und wird auch kontinuierlich besucht. :Y:

R.I.P. Allmy-user @Bukowski.
SpoilerGe@ddet, falls seine Angehörigen hier lesen sollten.


melden

In Gedenken an...

22.05.2017 um 18:01
R.I.P. Nicky Hayden
Ex Moto GP Champ stirbt nach Fahrradunfall mit 35 Jahren
Nicky Hayden 2010 Indianapolis


melden

In Gedenken an...

22.05.2017 um 19:41
Oh wie oft wird seine mama sich sorgen gemacht haben wenn er unterwegs war auf den Motorrad.
Und dann sowass. Echt bitter.


melden

In Gedenken an...

23.05.2017 um 15:37
Roger Moore

placeholdertitle


melden

In Gedenken an...

23.05.2017 um 15:38
RIF sir roger moore


melden
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

23.05.2017 um 15:45
...Roger Moore

imagesqtbn:ANd9GcTkLmVixQ2EeZj2IEe3IRVTB

Er hatte nicht nur stil, sondern auch viel britisch ironischen humor ... Sir, *verneig* :wein:


Anzeige

melden