Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

07.01.2015 um 20:57
@all

und auch hier noch einmal an butterbirne.....

Euch zum Geleit... Für alle, die nicht mehr mit uns sind...



Youtube: SCHANDMAUL - Euch zum Geleit ... (Official MusicVideo)
SCHANDMAUL - Euch zum Geleit ... (Official MusicVideo)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

In Gedenken an...

07.01.2015 um 21:00
...die toten Grafiker und anderen Mitarbeiter der Charlie Hebdo...

Unfassbar.


melden

In Gedenken an...

08.01.2015 um 11:54
R.I.P ✟

Capture-decran-2015-01-07-a-15


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

08.01.2015 um 12:28
Das mit Hebdo ist echt eine schlimme Sache.

Das abscheuliche Attentat auf das französische Satiremagazin zeigt ein mal mehr, dass Radikale einfach keine Chance haben ihre dämlichen und menschenverachtenden "Ideale" zu "schützen", außer mit roher Gewalt.
Hätten sie auch nur ansatzweise "Recht", mit dem was sie propagieren, könnten auch sie sich mit Worten wehren.
Intelligente Menschen werden irgendwann aussterben, denn es sind die Dummen und die Verblendeten, die zur Waffe greifen.
Zitat von KatoriKatori schrieb am 05.12.2014: R.I.P ✟
Dem schließe ich mich wortlos an.


melden

In Gedenken an...

08.01.2015 um 12:55
charlie-hebdo


melden

In Gedenken an...

08.01.2015 um 21:46
... die Opfer von Boko Haram

http://www.focus.de/politik/ausland/terror-in-nigeria-boko-haram-massaker-im-nordosten-nigerias-2-000-tote_id_4391150.html

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/afrika/grossangriff-in-nigeria-boko-haram-macht-stadt-dem-erdboden-gleich-13360293.html

Tut mir leid, wenn ich etwas off topic bin; aber mir geht das bzw meine Hilflosigkeit, das unvorstellbare Ausmaß dieser Gewalt gerade fürchterlich nahe...

Es relativiert zum Teil den Alltagsärger, ich versuche mir klar zu machen, wie zerbrechlich "eigentliche" Selbstverständlichkeiten sind... Meinungs- und Religionsfreiheit z.B.


melden

In Gedenken an...

09.01.2015 um 11:32
K.i.A. ✟

KIA


melden

In Gedenken an...

09.01.2015 um 18:15
https://www.youtube.com/watch?v=QHG8N1lDF4I


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

23.01.2015 um 16:06
...meine Familie, ihr seit für mich gestorben.


melden

In Gedenken an...

23.01.2015 um 16:18
...meinen Stiefopa und meinen Opa. Besonders mein Stiefopa fehlt mir, er war mir von meiner ganzen Familie der Liebste, die Anderen können mir echt mal den Buckel runter rutschen...


melden

In Gedenken an...

23.01.2015 um 19:24
@tic

Oh, was ist denn los, möchtest du darüber sprechen?


melden

In Gedenken an...

23.01.2015 um 19:41
Nach 91 Jahren hast du deine Augen für immer geschlossen!
Über Jahre hinweg, warst du wie eine Oma für mich, ich werde dich sehr vermissen. :(

R.I.P.


melden

In Gedenken an...

25.01.2015 um 09:44
… einen Menschen, der viel zu früh gehen musste. Ich denke ständig an Dich und wünschte mir, dass meine „Selbstgespräche“ in irgendeiner Form, bei dir ankommen… du fehlst mir so sehr!

Und auch Gedanken an einen anderen Menschen, der mir sehr wichtig war… ich hoffe und wünsche mir einfach, dass es dir gut geht und du deinen Weg gehst. Ich werde dich nie wieder belästigen, aber ich wünsche dir alles Liebe und dass du das findest, was du suchst!


melden

In Gedenken an...

26.01.2015 um 09:16
... Meine Sally :)


melden

In Gedenken an...

26.01.2015 um 16:11
.. Bernd. Wieder jemand, der den Kampf gegen den Krebs leider verloren hat. :(


melden

In Gedenken an...

28.01.2015 um 17:04
2 Monate ohne dich.
Ich vermisse dich so sehr. Ich hoffe, die geht es gut, da wo du jetzt bist.


5344 1


melden

In Gedenken an...

31.01.2015 um 21:21
... meinem Vater, sechs Jahr sind es leider schon... :(


melden

In Gedenken an...

01.02.2015 um 00:57
Richard Karl Freiherr von Weizsäcker

ehem. Regierender Bürgermeister von Berlin und sechster Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland.


melden

In Gedenken an...

04.02.2015 um 18:46
Ruhe sanft Udo Lattek

udo-lattek-514


melden

In Gedenken an...

04.02.2015 um 19:22
Gerade erfahren. :(

Eine der wenigen Lichtgestalten in diesem Land. Ich hoffe dass sie da wo er jetzt ist auch Fussball spielen und er die Leute ordentlich über den Platz scheuchen kann. Er wird mir wirklich fehlen.

Farewell and R.I.P. Udo Lattek


Anzeige

melden