Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

19.07.2017 um 00:16
@Zitronella
Dieses Jahr wird noch nichts passieren.

Alles ist schlimm (z.B. das Erlebte, usw)

Anzeige
melden

In Gedenken an...

19.07.2017 um 09:46
@GIRLofDARKNESS
Auch sonst wird nichts passieren. Ich bin für dich da. Immer.

Lass uns aber lieber per PN schreiben, das ist hier jetzt langsam off-topic ;)


melden

In Gedenken an...

19.07.2017 um 17:47
Erinnerungen die unser Herz berühren,
gehen niemals verloren.

Vor 9 Jahren wurdest du plötzlich und unerwartet aus unserem Leben gerissen,
aber nie aus unserem Herzen.

Ich vermisse Dich Papa :(

Erinnerungen sind ein Paradies,
aus dem wir nicht vertrieben werden können.

RIP Papa

engel brenn.kerze


melden

In Gedenken an...

20.07.2017 um 00:15
...Zeo. Es sind jetzt schon 3 Jahre. Im Nachhinein hab ich mich oft gefragt ob man etwas hätte tun können. Mir ist rational klar dass es vermutlich nicht so ist. Höchstwahrscheinlich nicht so ist. Aber das Gefühl bleibt. Auch wenn ich dich nicht mal richtig kannte sondern nur deine Beiträge.

Ich hoffe es geht dir gut da wo du bist. Ich hoffe es ist ein friedlicher Ort. Ein schöner Ort. Klar, sagen kann das keiner...aber ich hoffe es und glaube daran. Ruhe in Frieden.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

20.07.2017 um 00:20
meine Uroma und meinen Uropa der es nicht mal schaffte alt zu werden...


melden

In Gedenken an...

20.07.2017 um 11:33
Das hier ist ein Thread, um Verstorbenen zu gedenken.

Schon mal im Voraus jemandem zu "gedenken" ist pietätlos.

Warum macht man so was?
Um der erste zu sein, der den wohlmöglich bevorstehenden Tod eines Promis verkündet?

Ich finde es schlimm, dass man hier ständig löschen und rote Beiträge verfassen muss, weil es manchen an Empathie mangelt...


melden

In Gedenken an...

20.07.2017 um 12:13
Rip Andrea Jürgens.
Gerade auf bild gelesen.


melden

In Gedenken an...

20.07.2017 um 14:29
Andrea Jürgens

240 F 98870493 Ji6VHA4k3naUN3JtvwfapvBaX

Ruhe in Frieden


melden

In Gedenken an...

20.07.2017 um 17:44
Ruhe in Frieden Andrea,
ich hatte das Glück von dir bei verschiedenen Auftritten ein Autogramm zu bekommen, und auch ein paar Sätze zu sprechen.
Und ich habe dich immer als eine tolle Künstlerin wahr genommen.
Schade, das du so früh gehen musstest.
Aber ich glaube, du bist uns nur vor raus gegangen, und wir folgen später nach.
Hoffentlich bist du nun an einem Ort, wo du keine Schmerzen und keine Krankheiten mehr spürst.


melden
melden

In Gedenken an...

20.07.2017 um 20:32
Was?????
Nein !! Bitte nicht !!!


melden

In Gedenken an...

20.07.2017 um 20:35
RIP Chester :( du hast mich zur Musik gebracht :(


melden

In Gedenken an...

20.07.2017 um 20:51
Erhängt lt. TMZ.


melden

In Gedenken an...

20.07.2017 um 20:54
Schwer zu glauben :( Bin fassungslos. War ja bekannt, dass er in der Vergangenheit Probleme im Drogen und Alkohol hatte, trotzdem kam das vom Moment her mehr als unerwartet


melden

In Gedenken an...

20.07.2017 um 21:03
RIP

Wikipedia: Chester Bennington

Du hinterlässt ein großes Loch. :(


melden

In Gedenken an...

20.07.2017 um 21:07
Ich kann es immer noch nicht fassen als ich es eben gelesen habe. Linkin Park war ein Teil meiner Jugend. LP wird ohne Chester nicht mehr das sein was sie mal war.


melden

In Gedenken an...

20.07.2017 um 21:13
RIP Chester!

Eine der besten Stimmen dieser Zeit!


melden

In Gedenken an...

20.07.2017 um 21:21
Das war DIE BAND meiner Jugend, die mich immer sehr geprägt hat.

Ich hoffe weiterhin auf Fakenews. Noch ist nix offiziell bestätigt


melden
melden

In Gedenken an...

20.07.2017 um 21:23
Ich bin gerade ... wie vor den Kopf gestoßen
Auch ich kannte Linkin Park seit ich denken kann ...

Ich bin unfassbar traurig

Er wird mir so sehr fehlen


Anzeige

melden