Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

21.07.2017 um 12:11
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Schade, warum gehen viele von diesen Künstlern meist freiwillig ?
@Adipompöös
Geld macht nicht glücklich. Und man kann als Star noch so erfolgreich sein, wenn man erstmal mit Depressionen zu kämpfen hat, dann kommt man aus diesem Strudel nur sehr schwer wieder raus... viele wählen den Freitod. Die Erlösung duftet so bittersüß.

Anzeige
melden

In Gedenken an...

21.07.2017 um 13:25
Chester ich hoffe du bist jetzt in einer Welt ohne Depressionen und ohne Trauer. Man muss dein Handeln akzeptieren, auch wenn jetzt musikalisch eine riesige Lücke entstanden ist die niemand schliessen kann. Ruhe in Frieden.


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

21.07.2017 um 17:53
In einem Interview sagte er er habe die Schnauze voll von der Welt. Typisch Depression, die Wahrnehmung ist total verzerrt. Mit seinen finanziellen Moeglichkeiten stand ihm die ganze Welt offen.


melden

In Gedenken an...

22.07.2017 um 10:21
*Chester Bennington* ---> Sänger der Gruppe «Linkin Park».

:O Welch' immens GROSSE Anteilnahme hier im Thread !!!
Und ich schreibe jetzt dazu den 35. Beitrag!

R.I.P. Chester.

Und --- wie die anderen Poster --- auch die cebe21 sehr :( guggt,
denn gemeinsam mit Deinen Band-Kollegen durfte ich DiR am 30. Juli 2009 auf dem «Open Air-Konzert» auf den «Cannstadter Wasen» in Stuttgart zujubeln! :Y:
Vor 8 Jahren hattet IHR sehr gut gespielt :Y: :Y: :Y: ... und auch das Wetter hatte optimal mit-gespielt. :Y: :Y: :Y:

SpoilerMein damals gehörter Lieblings-Song von «Linkin Park» war der Song *New Divide*.
Danke für's Reinstellen, @Headhunter66.

Und Dir gebe ich mein "High five" für das hier, userIn @Jeric :
Jeric schrieb:
"Numb" war mein erstes bewusstes Lied von Linkin Park.


Auch den Song "What I've Done" finde ich toll!

In Memoriam:
Youtube: Numb (Official Music Video) [4K UPGRADE] – Linkin Park
Numb (Official Music Video) [4K UPGRADE] – Linkin Park
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: What I've Done (Official Music Video) [4K Upgrade] - Linkin Park
What I've Done (Official Music Video) [4K Upgrade] - Linkin Park
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

In Gedenken an...

22.07.2017 um 13:14
@cebe21
Hallo liebe cebe21 - ich wusste gar nicht, dass wir den selben Musikgeschmack haben.

Liebe Grüße, Karin


melden

In Gedenken an...

22.07.2017 um 21:33
John Heard. :( „Kevin allein zu Haus” habe ich schon gefühlte hundertmal geguckt.


melden

In Gedenken an...

23.07.2017 um 18:35
John Heard :(

t1063a9a kerze

Ruhe in Frieden


melden

In Gedenken an...

23.07.2017 um 20:05
Mit dem Suizid von Chester hab ich echt zu kämpfen ... Musik von LP im Moment hören geht überhaupt nicht. Ich fühl mich seitdem, als wäre mein bester Freund gegangen. Wir waren im gleichen Alter, ich bin also mit seiner Musik "alt" geworden und jetzt ist da diese innere Leere. Ich komm einfach nicht drauf klar :-(


melden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

24.07.2017 um 00:10
2-format2403Original anzeigen (0,2 MB)


melden
melden

In Gedenken an...

25.07.2017 um 12:25
An Polo Hofer der Mitbegründer der Mundartrockgruppe Rumpelstilz, der am Samstag 22. Juli, in Oberhofen am Thunersee an Lungenkrebs mit 72 Jahren verstarb.

R.I.P.

https://www.youtube.com/watch?v=VHF6ZOeI8Xc


melden
melden

In Gedenken an...

25.07.2017 um 20:13
@Nikii

:-(

https://www.youtube.com/watch?v=CgwL14IDDJY


melden

In Gedenken an...

25.07.2017 um 20:22
Ich habe keine Ahnung, warum mich der Tod von Chester so dermaßen trifft...als hätte ich ihn persönlich gekannt.
Es tut mir so unendlich leid, dass ihn niemand retten konnte. Dafür haben Linkin Park mit ihrer Musik sicherlich sehr vielen Menschen das Leben gerettet. Ziemlich unfairer Deal. :(

Schlimm für seine Familie, die jetzt mit dem Verlust fertig werden muss, wenn das überhaupt möglich ist.

Chester, ich hoffe, deine Dämonen sind jetzt für immer besiegt.


melden

In Gedenken an...

25.07.2017 um 20:28
Ja, geht mir auch so. Obwohl ich die Musik in den letzten Jahren gar nicht so oft gehört habe. Aber er hatte irgendwie schon so etwas zerbrechliches.


melden

In Gedenken an...

25.07.2017 um 20:30
@mothwoman
@Alex1976
Mit geht es genauso. So hart wie es sich anhört, sein Tod tut mir mehr weh als so mancher von Menschen die ich kannte. Ich spüre echte Trauer, Schmerz und jedes Mal wenn ich In the end oder Runaway höre kommen mir die Tränen bei seiner Stimme :(


melden

In Gedenken an...

25.07.2017 um 20:33
@Dr.AllmyCoR3
@Daffodil
@mothwoman

Ich schließe mich euren Worten still an


melden

In Gedenken an...

25.07.2017 um 20:37
Kommt doch bitte in unseren Chester-Thread:

Suizid des Chester Bennington


melden

In Gedenken an...

29.07.2017 um 17:51
@fauchi

Vielen Dank für deine Nachricht. Eigentlich bin ich eher von der Pragmatik-Front, aber meiner Hündin klappt das nicht. Sie hat mich durch die beschissenste Zeit meines Lebens begleitet. Jetzt habe ich endlich Zeit, ihr das zu danken und jetzt geht es ihr so schlecht. Mein Traum war, wir sausen die Donau entlang, flitzen über Feldwege, genießen ab und zu Zeit am Meer. Und genau da macht sie "schlapp". Aber ein bisschen geht noch, ich versuche Fotos einzustellen (erster Versuch hier, kann also schiefgehen)
So, bin zu blöd dafür. Habe es mit copy&paste probiert, ging nicht. Dann mit Adresse von meiner Festplatte bei "Bild einfügen einzugeben" ging auch nicht. Muss wohl erst nachlesen, wie das hier funktioniert...


melden

In Gedenken an...

29.07.2017 um 19:05
bitte schön @Karakachanka
du schaffst des schon noch mit den fotos ;)


Anzeige

melden