Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

27.06.2016 um 22:42
R.I.P. Bud Spencer :(

Anzeige
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

27.06.2016 um 22:45
:(


melden

In Gedenken an...

27.06.2016 um 22:47
Boah, was ist denn dieses Jahr los, bitte?


melden

In Gedenken an...

27.06.2016 um 22:49
Bud Spencer :cry:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

27.06.2016 um 22:49
Es ist ein ganz furchtbares Jahr


melden

In Gedenken an...

27.06.2016 um 22:49
Och nö :( Erst der Götz, dann der Deix und jetzt auch noch Bud. :(


melden

In Gedenken an...

27.06.2016 um 22:50
Rest in peace Bud Spencer, mochte deine Backenpfeifenmovies. :(


melden

In Gedenken an...

27.06.2016 um 22:51
Der italienische Schauspieler starb im Alter von 86 Jahren.

spencer

R.I.P


melden

In Gedenken an...

27.06.2016 um 22:52
Bester Mann.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

27.06.2016 um 22:55
budspencer

Held meiner jugend...RIP


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

27.06.2016 um 22:58
....an ein allround talent...Bud Spencer..


melden

In Gedenken an...

27.06.2016 um 23:02
Nein. Er jetzt auch noch? Wtf?


melden

In Gedenken an...

27.06.2016 um 23:03
Das darf einfach nicht wahr sein :( Held meiner Jugend :(


melden

In Gedenken an...

27.06.2016 um 23:06
RIP Bud... :(

2016 sucks...


melden

In Gedenken an...

27.06.2016 um 23:08
R.I.P. Bud Spencer. :( :( :( Ich bin gerade sehr traurig.


melden

In Gedenken an...

27.06.2016 um 23:10
RIP Bud Spencer :( Unglaublich. Ich bin richtig schockiert...

Scheiße.


Scheiße Scheiße Scheiße.

Was ist das für ein Jahr???


melden

In Gedenken an...

27.06.2016 um 23:10
@Türkis

Ich auch :(
Dabei war seine Blütezeit vor meiner Jugend.


melden

In Gedenken an...

27.06.2016 um 23:13
Als die Filme mit Bud und dem "Terrence da" in waren, war ich so 7 oder 8 Jahre alt. Das perfekte Alter für diese Filme. :)

Später hab ich dann kaum noch solche Filme geguckt, und ich war verwundert, welcher Hype die letzten Jahre um den Bud enstanden sind.

Sogar ein Schwimmbad sollte nach ihm benannt werden (er war mal nen Klasse Sportler).

Interessant finde ich, dass es bei Bud und Terrence so ist, wie bei Stan und Laurel - nur im Doppelpack denkbar und richtig gut.

Haha ... ich stell mir den Bud grad vor, wie er da so auf ner Wolke sitzt und Harfe spielt ...

Machs gut, Bud...dy!


melden

In Gedenken an...

27.06.2016 um 23:21
Die Welt: Gerade ist mit Pierre Brice ein anderer Kinoheld der Deutschen gestorben, nur wenige Tage später James Last. Beide sind Jahrgang 1929 wie Du. Erlebst Du solche Nachrichten zunehmend als Memento mori?

Pedersoli: Nein, ganz im Gegenteil. Das ist für mich keine Mahnung, es stimuliert vielmehr meine Neugierde auf das, was noch geschehen mag. Es ist Ansporn für mich. Wenn Sie jetzt aber andeuten wollen, dass aller guten Dinge drei sind, kann ich Ihnen sagen, dass solcher Aberglaube für einen Neapolitaner keine weitere Bedeutung hat.
Tja... Jetzt sind es 3.
Die Welt: Du bist bald 86 Jahre alt. Wie wirst du dich dem Tod gegenüberstellen?

Pedersoli: Mit Anstand. Das ist das entscheidende Wort, ich verwende es oft. Ich muss diesen Anstand aufbringen, im Leben. Und wenn das Urteil ergeht. Ja, ich muss dem Tod mit Anstand begegnen.
Schönes Interview :( schnief...

http://www.welt.de/vermischtes/article145952086/Sie-haben-dir-das-Herz-rausgerissen-Scheiss-drauf.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_facebook


Anzeige

melden