Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

09.05.2015 um 17:39
Ich gedenke derer,die ich auf dem Weg verloren habe.. Tiere,Menschen,Freunde,Seelengefährten.. Wir waren da und was wir erlebt haben,hat uns geprägt. Die Erinnerung wird nicht sterben und ich hoffe euch in einem anderen Leben oder woanders wiederzutreffen.
Bis bald..




@SilentPain86

Danke..schön ausgedrückt mit der Zeichnung.


@Dumas


Genau so habe ich den Tod mal geträumt..Zu fallen wie die Blätter drum herum.. so friedlich.
Vielen lieben Dank. Berührt mich voll.


@mothwoman


Hast du das geschrieben? Ist der Hammer.. So war das.


Danke euch allen und allen anderen.

Anzeige
melden

In Gedenken an...

09.05.2015 um 19:12
Da Morgen Muttertag ist gedenke Ich hiermit meiner geliebten Mutter die seit 2008 nicht mehr da ist.

"Ich vermisse dich immer noch jeden Tag und es tut so weh"

kerze haende


melden

In Gedenken an...

09.05.2015 um 19:20
@KAALAEL
Ich drück Dich mal ganz lieb... Den Schmerz und die Sehnsucht nach Deiner Mama kann ich Dir nicht nehmen, aber sei Dir trotzdem meines Mitgefühls gewiß. Ich weiß, es tut schrecklich weh....

image

Liebe Grüße, Dumas


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

09.05.2015 um 19:21
Zitat von DumasDumas schrieb:Ich drück Dich mal ganz lieb
Ich Danke dir :)


melden

In Gedenken an...

09.05.2015 um 19:21
Gern @KAALAEL


melden

In Gedenken an...

09.05.2015 um 21:00
an meinen Papa, der heute wahrscheinlich mächtig stolz auf seinen Sohn, meinen Bruder wäre, da er heute zwei Tore in einem Spiel geschossen hat.

R.I.P Okt.2013


melden

In Gedenken an...

10.05.2015 um 12:48
@DschenLi
Nein, das ist ein Songtext. :)
Der Text ist auf meinem Profil zu finden. :)
Youtube: VNV Nation - Forsaken (vocal version)
VNV Nation - Forsaken (vocal version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

In Gedenken an...

11.05.2015 um 06:09
.



In Gedenken an...










@DschenLi







Auch ich
gedenke
der Seelengefährtin
die ich verloren habe.



https://www.allmystery.de/blogs/sacreddevotion


Auch ich
hoffe
sie wiederzusehen
in einem anderen Leben
oder woanders...














Bis bald...






.


melden

In Gedenken an...

11.05.2015 um 06:45
Silvester 2007 ist mein Onkel gestorben. Letztes Jahr im Dezember seine Frau.

Anfang 2013 die Schwester meiner Schwägerin, letztes Jahr ihre Tante und am Samstag ihr Vater.

Es tut mir so leid, und ich hoffe, dass die Hinterbliebenen ihre Kraft wieder finden.

Wieder steht eine Beerdigung an und mittlerweile fehlen einem die Worte.


melden
melden

In Gedenken an...

16.05.2015 um 16:26
An meine liebe Oma.

Jedes mal wenn ich in Bosnien zu Besuch bin und das alte Häuschen da stehen sehe, sehe ich dich immer noch im Türrahmen stehen und wie du deine Arme nach mir ausstreckst und dein Lächeln voller wärme.

Wenn ich dann an deinem Grab stehe, breche ich immer noch zusammen wie damals, als du uns nach langer quälender Krankheit verlassen hast.
Du warst der einzige Mensch der mich so geliebt hat, wie ich bin.

Oma du fehlst mir und du wirst mir bis zu meinem letzten Atemzug fehlen ...



images 19


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

16.05.2015 um 16:28
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Oma du fehlst mir und du wirst mir bis zu meinem letzten Atemzug fehlen ...
Das tut mir so leid. :(

Ich kann dir Deinen Verlust nicht nehmen aber Ihn teilen.
Fühle dich Gedrückt .


melden

In Gedenken an...

16.05.2015 um 16:34
@KAALAEL

Danke Dir.

Mir ist bewusst, es ist der Lauf des Lebens und das Sterben gehört zum Leben dazu.
Es sind viele liebe Menschen von uns gegangen, aber den Tod meiner Oma kann ich bis heute immer noch nicht verkraften und werde es auch nie können.


melden

In Gedenken an...

16.05.2015 um 16:55
@-Anna-

Mein Beileid. Das geht mir mit meiner Oma genau so. Sie ist seit 21 Jahren tot, aber sie lebt in meinem Herzen für immer.

Ich liebe dich Oma. :lv:


melden

In Gedenken an...

17.05.2015 um 03:57
@TatjanaT.

Danke, mein Beileid auch an Dich.
Das hast Du sehr schön geschrieben! Unsere Lieben sind immer in unseren Herzen und leben durch unsere Erinnerungen auf Ewig weiter.


melden

In Gedenken an...

17.05.2015 um 11:29
@-Anna-

Danke :)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

20.05.2015 um 16:54
RIP Robert S. Wistrich!


melden

In Gedenken an...

20.05.2015 um 18:49
@Dumas
Zitat von DumasDumas schrieb am 01.05.2015:Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.

Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.

Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.

Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.
Einfach schön.


melden

In Gedenken an...

20.05.2015 um 19:06
..meine Mutter die am 15.12.2014 kurz vor ihrem 92.Geburtstag gestorben ist.


melden

In Gedenken an...

30.05.2015 um 13:11
@ruku
Danke ♥

Gruß, Dumas


Anzeige

melden