Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

15.07.2016 um 00:24
... Hector Babenco.

Filmregisseur-Hector-Babenco-gestorben p

Anzeige
melden

In Gedenken an...

15.07.2016 um 07:33
Ich wünsche den Angehörigen in Nizza viel Kraft in dieser kranken Welt.
Was passiert hier nur, es ist zum kotzen


melden

In Gedenken an...

15.07.2016 um 21:05
2 format43Original anzeigen (0,4 MB)

roger cicero nicht zu vergessen...

ein großartiger jazzpianist, schauspieler
und ein echtes allroundtalent... wie so viele die von uns gehen mussten.
Roger Cicero engagierte sich für die Kinderhilfsorganisation Save the Children, vor allem für die Projekte der Organisation in Rumänien, der Heimat seines Vaters Eugen Cicero. Zugunsten der Organisation versteigerte er im April 2008 sein Auto bei eBay. Das Saab 9-3 Cabrio von 2006 erzielte einen Preis von 21.161 Euro
schön, dass es jemanden wie dich gab.. roger

R.I.P.


melden

In Gedenken an...

19.07.2016 um 15:22
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern,
tot ist nur wer vergessen wird.

8 Jahre ohne Dich. In meinem Herzen wirst du immer weiterleben.

R.I.P Papa


Ich vermisse dich


melden

In Gedenken an...

20.07.2016 um 11:02
❤️ Zeo ❤️

Zwei Jahre ohne dich, doch es wird nicht leichter...
Feier deinen Himmelstag auf der wunderschönsten Wolke,
Feier, weil es für uns niemals ein Morgen geben sollte,
Lache mit den Engeln, denn du bist so schön wie sie,
Lache, denn ein Abschied ohne Wiedersehen gibt es nie.

Wir lieben dich, Zeo!

draw with me by mikimitsuki-d7bj282


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

21.07.2016 um 21:20
4aaed026 e7c8 4715 a86c 723a667dda88 lar

...Paul Julius Reuter

* 21. Juli 1816 in Kassel, Kurfürstentum Hessen; † 25. Februar 1899 in Nizza
Paul Julius Freiherr von Reuter (Baron Reuter; * 21. Juli 1816 in Kassel, Kurfürstentum Hessen; † 25. Februar 1899 in Nizza; eigentlich Israel Beer Josaphat) war ein deutscher Unternehmer. Bekannt ist er vor allem als Begründer der Nachrichtenagentur „Reuters Telegraphic Comp. Incorporated“.
Wikipedia: Paul Julius Reuter
Es begann mit 45 Tauben
In Paris begann Reuter, bei der weltweit ersten Nachrichtenagentur zu arbeiten, die der Franzose Charles-Louis Havas 1835 gegründet hatte. Havas' Idee war einfach: Er stellte französischen Zeitungen Informationen zur Verfügung, die aus fremdsprachigen Blättern entnommen und übersetzt wurden. Als in jenen Jahren die ersten Telegrafenstrecken eingeweiht wurden, expandierte das Geschäft mit Informationen stark.

Doch noch hatte das Nachrichten-Netz viele Lücken, und genau das wurde für Reuter zur Chance seines Lebens. So gab es 1849/50 noch keine Verbindung zwischen dem belgischen und dem deutschen Telegrafennetz. Also überbrückte Reuter die Lücke zwischen Brüssel und Aachen mit Brieftauben, anfangs 45 und schließlich rund 200 Tieren. Sie waren sechs Stunden schneller als die Nachrichtenübermittlung durch Kuriere in Zügen. In Aachen entstand damit die Keimzelle für die weltweit wohl bekannteste Agentur, die nach ihrem Gründer Reuters heißt.
http://www.welt.de/wirtschaft/article875136/Es-begann-mit-45-Tauben.html


melden

In Gedenken an...

22.07.2016 um 08:00
6 Jahre sind es nun schon....
Mal kommt es mir vor als wäre es erst gestern geschehen und mal
als wäre es ewig her.
Ich vermisse dich einfach manchmal so schrecklich!
Diese verdammte Krankheit!
Ich glaube, du hast damals schon geahnt was passieren würde, wenn die "ganze
Sache" wie du es nanntest, nicht gut ausgeht...
Du solltest recht behalten. Es hat sich alles verändert und
es gibt keine Familie mehr.

In Erinnerung an meine geliebte Mum die im Alter von 59 Jahren
einem Krebsleiden erlag.
14.12.1950 - 22.07.2010


melden

In Gedenken an...

22.07.2016 um 13:23
...Tamara Danz...
Du fehlst in der Musikwelt


2raketenr.3


melden

In Gedenken an...

22.07.2016 um 14:15
@Serpens

ja, sehr schade, dass sie nicht mehr singen kann.
Silly mit Tamara war dat beste, was der osten damals zu bieten hatte!

denke 'grad an "Battailon d' amour" und habe sooo 'ne gänsehaut!!!


melden

In Gedenken an...

22.07.2016 um 18:54
@Alienpenis

Mir hat es der Song Mont Klamott so richtig angetan.
Oftmals höre ich sie wenn ich mit mir und meinen Gedanken alleine sein möchte.
Ich will Anna Loos kein Unrecht tun, sie hat sicher ihre Daseinsberechtigung in der Band.
Aber Silly ist für mich untrennbar mit Tamara Danz verbunden.

Wie sich die Songs wohl Heute anhören würden?
Wir werden es leider nicht erfahren.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

22.07.2016 um 21:29
...an die Opfer von München...

00564-01sw

t183abf824 tRu55YX rwpLlv tumblr ls04m0u


melden

In Gedenken an...

22.07.2016 um 21:33
Ja, da ist man sprachlos.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

22.07.2016 um 21:37
@trustno1

In diesem thread wollen wir auch gemeinsam daran denken... :)...lg...


melden

In Gedenken an...

22.07.2016 um 21:57
Ich bin traurig. Mir tun die Menschen leid, die das miterleben müssen.
Die Menschen, die gestorben tun mir leid und ich denke an ihre Angehörige...
:(


melden

In Gedenken an...

22.07.2016 um 23:32
Mein Beileid an Deutschland/München und deren Opfer.
Und auch an die Familienangehörigen.

Mir tut es von ganzen Herzen Leid.

Ich hoffe des weitern auch, das keiner meiner Bekannten unter den Opfern ist, oder ein User/Blogger von "Almy"
Was natürlich völlig zweitrangig ist, da alle Opfer, Freunde und Familie haben, die jetzt diesen Verlust ertragen müssen.
Oh Herr...

Ehrlich, jedes Opfer ist eines zu viel.

kerze flamme haende hoffnung Fotolia


melden

In Gedenken an...

23.07.2016 um 10:09
Rebecca Klausmeier.
Stiftung "Damit von Rebecca etwas bleibt"
Warum Rebecca ein so großes Herz hatte und sich häufig auf die Seite der Benachteiligten stellte?
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/meerbusch/damit-von-rebecca-aus-meerbusch-etwas-bleibt-aid-1.6037195

Kannte Dich nicht. Aber habe von Dir gerade durch Zufall gelesen. Und das "damit" hat mich berührt.


melden

In Gedenken an...

23.07.2016 um 12:30
all die irrsinnig ermordeten Menschen weltweit.


melden

In Gedenken an...

24.07.2016 um 00:07
den *24. Juli 2010* --- einem Samstag in Duisburg, an dem ab 14.00 Uhr die *19. Loveparade* stattfand.

Im Zugangsbereich der Veranstaltung kam es am späteren Nachmittag aufgrund fehlgeleiteter Besucherströme und Planungsfehlern zu einem Gedränge unter den Besuchern, in dessen Folge 21 Besucher starben.

*eine brennende Gedenk-Kerze* für die 21 unschuldigen musikbegeisterten Menschen,
die bei diesem verheerenden und mehr als schrecklichen Unglück den Tod fanden.

R.I.P.

541 Besucher wurden bei dem Panik-Ereignis verletzt, von denen sich lt. dem Selbsthilfeverein *LoPa-2010*
mindestens 6 Überlebende der Katastrophe aufgrund andauernder seelischer Belastungen das Leben genommen haben.

Zu diesem :( Ereignis gibt es hier bei Allmystery 5 Threads.
Einer davon ist dieser Thread hier: "21 Tote bei Loveparade"

Welch' 1000 Schutz-:engel: hatte der Sohn einer Freundin meiner Freundin an jenem Samstag gehabt,
denn er passierte damals bereits gegen 15.30 Uhr diesen "Todes"-Tunnel.


melden

In Gedenken an...

24.07.2016 um 00:17
Vorgestern verstarb im Alter von 99 Jahren der Vater eines Freundes. Josef, du warst auch in deinem hohen Alter immer saucool und hast uns in unseren "Sturm und Drangzeiten" immer verteidigt, auch wenn wir mal wieder über das Ziel hinaus geschossen hatten. Danke für alles!!


melden

In Gedenken an...

24.07.2016 um 01:31
Etta James, das war eine Granate.

Youtube: Chuck Berry & Etta James - Rock and Roll Music (1986)
Chuck Berry & Etta James - Rock and Roll Music (1986)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden