Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

11.08.2015 um 23:32
M... vor einer Woche bist du von uns gegangen, ich werde dich vermissen!

Ruhe in Frieden mein Kleiner!

Anzeige
melden

In Gedenken an...

12.08.2015 um 08:52
J .. Du fehlst mir, weißt du noch damals? Wir in holland am strand zusammen .. Das war die beste zeit in meinem Leben. Du fehlst mir einfach unendlich. Damals warst du das wichtigste für mich .. wir haben uns zwar danach gestritten aber es tut mir unendlich leid .. Ich hoffe das es dir jetzt danach da oben viel besser geht. Ich denk immer an dich :(


Die oma von meiner Mama, ich habe sie zwar nie persönlich kennengelernt doch immer wenn es mir schlecht ging oder mir was passiert ist hatte ich einen schutzengel. Sie ist damals für meine Mama immer da gewesen und jetzt ist sie es sogar für mich .. sie hätte mich bestimmt auch gemocht :(


melden

In Gedenken an...

12.08.2015 um 09:19
Ich denke immer wieder an Dich, ich vermisse Dich und kann Dich nicht aus meiner Freundesliste löschen, obwohl Du da schon so lange durchgestrichen bist. Es ist jetzt 2 Jahre her, dass Du ermordet wurdest.
Ich vergesse Dich nicht!
In Gedenken an Eike (Sanatorium)


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

12.08.2015 um 11:27
@Tussinelda
Ich dachte er hätte sich umgebracht?


melden

In Gedenken an...

12.08.2015 um 11:28
@quagmire
nein, hat er nicht


melden

In Gedenken an...

12.08.2015 um 11:34
@Tussinelda
Wer hat ihn den Umgebracht und wieso wenn ich fragen darf?
Kannst es mir per PN schreiben


melden

In Gedenken an...

13.08.2015 um 21:18
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Es ist jetzt 2 Jahre her, dass Du ermordet wurdest.
Bist du dir sicher, dass der Täter wegen Mordes verurteilt wurde und nicht wegen Totschlags? Wenn du dir nicht sicher bist, solltest du vorsichtshalber von einem "Tötungsdelikt" sprechen - damit bist du juristisch unangreifbar.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Ich vergesse Dich nicht!
Manchmal frage ich mich, wie viele Allmyfreunde ihn an seinem Grab besucht haben.


melden

In Gedenken an...

13.08.2015 um 21:48
@KillingTime
dann sage ich eben, es ist 2 Jahre her, dass Du gewaltsam zu Tode gekommen bist.......es geht mir hier nicht um den Täter, dessen Schuld oder was weiß ich, es geht mir darum, dass er mir fehlt, ich an ihn denke.
Was haben Besuche an seinem Grab mit irgendetwas zu tun? Das habe ich noch nie verstanden......ich habe ihm zu seinen Lebzeiten zugehört, war für ihn da wie er sagte, ich habe ihn in Erinnerung behalten, er hat mir was bedeutet, er hat mir in vielen Dingen die Augen geöffnet und ich hoffe, ich habe wirklich manchmal einen klitzekleinen Unterschied in seinem Leben gemacht......für mich zählt das, nicht die Grabstätte zu besuchen.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

13.08.2015 um 21:54
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Was haben Besuche an seinem Grab mit irgendetwas zu tun?
Weil das auch eine Art von Gedenken ist. Ein stilles Gedenken, welches einigen Aufwand und auch Überwindung erfordert, im Gegensatz zu öffentlichen Bekenntnissen in Internetforen.


4x zitiertmelden

In Gedenken an...

13.08.2015 um 21:55
@Tussinelda stör dich einfach nicht dran, manche Leute wollen einfach nur das alles richtig ist und es so und nicht anders sein muss ... Ich war zb auch noch nicht am grab meiner besten freundin und trauere ich da durch nicht oder was? Also echt manche leute verstehe ich nicht.


melden

In Gedenken an...

13.08.2015 um 22:00
@KillingTime
ach so, na dann gedenke Du mal still und mit Aufwand und richtig und ich gedenke eben nur oberflächlich und falsch und online, schön dass Du wie immer Deine Schubladen genau sortiert hast.....und genau weißt, wer wie jemandem gedenkt oder zu gedenken hat und dabei auch noch so ein "an jemanden denken" durch Deine Kommentare in was Negatives verwandelst, aber ich erwarte nichts anderes


2x zitiertmelden

In Gedenken an...

13.08.2015 um 22:06
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich gedenke eben nur oberflächlich und falsch
Das habe ich nirgendwo behauptet, das ist deine Selbsteinschätzung.


melden

In Gedenken an...

13.08.2015 um 22:07
@Tussinelda
Vergiss es einfach. Schon das Verhalten.....naja.
Ist es schon 2 Jahre her? :(


melden

In Gedenken an...

13.08.2015 um 22:26
@BungaBunga
ja, es waren am 12.08. 2 Jahre

@KillingTime
nee, ist es nicht, denn ich gedenke da, wo wir zusammen Zeit verbracht haben, wo ich ihn kennen und schätzen lernte und das bedeutet mir etwas....ein Grab nicht
und das
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:welches einigen Aufwand und auch Überwindung erfordert, im Gegensatz zu öffentlichen Bekenntnissen in Internetforen.
kann man kaum falsch verstehen, insbesondere wenn man Dich ja nicht zum ersten mal liest, nicht wahr?


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

13.08.2015 um 22:32
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich gedenke da, wo wir zusammen Zeit verbracht haben
Das ist ein akzeptabler Standpunkt.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:kann man kaum falsch verstehen, insbesondere wenn man Dich ja nicht zum ersten mal liest
Ich weiß nicht, was du jetzt schon wieder reininterpretierst. Aber so wie du es für angemessen hältst, online zu trauern, halte ich es für angemessen, in reality zu trauern.


melden

In Gedenken an...

13.08.2015 um 22:34
@KillingTime
mit dem klitzekleinen Unterschied, dass ich nicht beurteile, wie wer trauert oder trauern sollte, denn solche posts wie Deines, die kann man sich einfach sparen, sind völlig unnötig.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

13.08.2015 um 22:36
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:dass ich nicht beurteile, wie wer trauert oder trauern sollte
Das habe ich nicht getan, und jetzt lass mich in Ruhe mit deinen Interpretationen. Wenn du zanken willst, bist du bei mir an der falschen Adresse.


melden

In Gedenken an...

13.08.2015 um 22:38
@KillingTime
naja, es steht ja da
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ein stilles Gedenken, welches einigen Aufwand und auch Überwindung erfordert, im Gegensatz zu öffentlichen Bekenntnissen in Internetforen.
das ist eine Wertung!!
und ich habe diese "Kommunikation" nicht angefangen, sondern Du, dann musst Du Dir leider auch den Schuh anziehen......


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

13.08.2015 um 22:43
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:das ist eine Wertung!!
Nein, das ist eine Tatsachenfeststellung. Vor Ort zu fahren, ist ja wohl aufwändiger als was in die Tastatur zu tippen! Die Wertung hingegen nimmst du vor, in dem du sagst,
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich gedenke eben nur oberflächlich und falsch



melden

In Gedenken an...

14.08.2015 um 19:36
M eben habe ich dich gehen lassen.
Du wirst immer in meinem Herzen die Nummer 1 bleiben.
Danke für die wunderschöne Zeit. ..es bleiben wunderschöne Erinnerungen. :lv: :cat:


Anzeige

melden