Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.631 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

13.12.2015 um 22:01
Wie? Was? Dog ist tot? O_o
Oh man... wieso weshalb warum? :(

R.I.P.

Anzeige
melden

In Gedenken an...

13.12.2015 um 22:15
@Carietta Shit... Rowdy Roddy Piper ist tod o.O wann und Wie.

Wieder eine Echte Wrestling Legende von Hinnen... Das war wenigstens noch Wrestling, nicht das was man uns heute unterjubeln will....


melden

In Gedenken an...

13.12.2015 um 22:20
@Schrotty

Schau hier in diesem Beitrag, sogar mit Video ;)

Beitrag von blutfeder (Seite 64)


melden

In Gedenken an...

19.12.2015 um 23:41
@GalleyBeggar

Sie starb bei einem Autounfall. :(


melden

In Gedenken an...

19.12.2015 um 23:44
@Zimba

Ja. :(

Sie hat auch lange Zeit ein Forum über Hunde, Schwerpunkt Jack Russels betrieben, sie hat mir damals so gute Tips gegeben für mich und meinem Hund, der inzwischen tot ist.Denke in letzter Zeit viel an sie und ärgere mich ein wenig darüber, zuletzt nicht kommunikativer mit ihr gewesen zu sein.Aber das konnte ja keiner ahnen. :(


melden

In Gedenken an...

19.12.2015 um 23:58
@Vymaanika
Wenn ein Mensch so unvorhergesehen stirbt, vermisst man immer, ein letztes Wort gesagt zu haben... :(

Man wird diese letzten Worte für immer in sich tragen. Sie werden einen weinen lassen, traurig machen, und es wird für immer wehtun, das man nicht die Chance hatte, diese letzten Worte auszusprechen.
Doch besonders weh tut, das - selbst wenn man diese Worte ausspricht, in der Hoffnung, das der Verstorbene sie hört - man niemals den Glanz in seinen oder ihren Augen sehen wird... Man niemals ein letztes Lächeln sieht, und der Rest des eigenen Lebens einem plötzlich so unvorstellbar, endlos lang vorkommt...


melden

In Gedenken an...

20.12.2015 um 00:04
@Zimba

Deine Gedanken teile ich.

Ich sage mir dann aber immer selbst, dass der/die Verblichene es nicht gewollt hätte, dass man endlos lange trauert, sondern trotz allem und trotz der Trauer irgendwann das Leben frohen Mutes fortführt.Mir hält der Vorfall wieder vor, mein Leben nicht zu vergeuden, denn schon morgen könnte es aus sein.

Oder mit jemanden im Streit auseinandergehen und nicht die Gelegenheit gehabt zu haben, alles irgendwie ins rechte Lot zurücken, weil derjenige für immer fort ist.Sowas könnte ich mir selber nicht verzeihen.


melden

In Gedenken an...

20.12.2015 um 10:44
Meine Mutti hatte am 18.12. ihren 21. Todestag, ich konnte mich auch nicht mehr von ihr verabschieden, bevor sie für immer erlöst wurde - ich bin mir aber sicher, auch wenn ich keinerlei christliche Ambitionen habe, daß sie weiß, wie oft wir an sie denken :) .


@Vymaanika
@Zimba

Hier ist die Polizeimeldung über den tragischen Unfall, den Britta nicht überlebt hat:

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104235/3191131 (Archiv-Version vom 04.12.2015)


melden

In Gedenken an...

20.12.2015 um 20:55
Mir fehlen die Worte... Ruhe in Frieden liebe Dog!!


melden

In Gedenken an...

20.12.2015 um 21:08
@Thalassa

Ok, Danke. Das ist wirklich bitter. :(


melden

In Gedenken an...

21.12.2015 um 09:06
@Aldaris

Ja, das Schicksal ist manchmal ein Armleuchter :(


melden

In Gedenken an...

21.12.2015 um 10:13
Ich habe es erst Freitag erfahren mit Britta, ich bin echt traurig und schockiert..wir haben uns oft gelesen und auch die ein oder anderen PN ausgetauscht.l Ich mochte sie wirklich....Ruhe in Frieden, liebe Britta :(


melden

In Gedenken an...

22.12.2015 um 07:21
In Gedenken an @Bruder_Khalid
Du hast gekämpft aber du wurdest anderswo mehr gebraucht.
Dann machen wir die Grillparty eben in Walhall. Ich freu mich schon.


melden

In Gedenken an...

22.12.2015 um 14:10
@xUndine
Noch ein AllmyUser der gerade verstorben ist!? :(
Mein Beileid... :(


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

22.12.2015 um 14:20
@xUndine
Er hat es also nicht geschafft. Verdammte Scheiße und das 2 Tage vor Weihnachten...


@Bruder_Khalid ich kannte dich zwar kaum, aber ich hoffe du lebst da wo du jetzt bist glücklicher und schmerzfreier als hier.
Auf dass das nächste Leben mit dir und deinem Mann nicht so enden möge.


melden

In Gedenken an...

22.12.2015 um 14:27
Mein Herzliches Beileid und viel Kraft an seinen Mann Ignisphaero und an alle die zurückbleiben......
Eines Tages wird man wieder zusammen sein,wo auch immer und wann auch immer und wie auch immer dieser Ort sein wird......

Nichts vergeht für immer................


melden

In Gedenken an...

23.12.2015 um 15:47
Nun zur Weihnachtszeit, wird mir das Herz wieder so schwer,
denn ich vermisse euch so sehr.

Ich zünde eine Kerze an und denke daran, wie schön die Zeit mit euch war.
Möge das Licht hell zu euch leuchten in jeder Weihnachtsnacht,
wie gern hätte ich es euch selbst gebracht.

Ich sende diesen Engel 1302 b zum Himmel euch zu, er bringt euch Liebe und Grüße von mir.

Ich werde euch immer in meinem Herzen tragen, Papa ♥, Tugce ♥, Eduard ♥

herzen41


melden

In Gedenken an...

23.12.2015 um 23:29
da ist man mal weg und will gleich wieder weg........es ist unfassbar, das mit dog, ich wünsche ihrer Frau, ihrer ganzen Familie viel Kraft und wünsche ihnen, irgendeinen Trost zu finden, einen Weg zu finden, auch ohne sie zurecht zu kommen, auch wenn sie immer und überall fehlen wird. Mein herzlichstes Beileid


melden

In Gedenken an...

23.12.2015 um 23:37
Das dritte Weihnachtsfest nun ohne dich und es wird nie mehr so sein wie es mal war. Wir vermissen dich sehr hier. Ich wünsche dir da oben ganz viel Spaß beim Zugucken.

Papa...Du bist einfach viel zu früh gegangen und einfach so ohne was zu sagen...


melden

In Gedenken an...

24.12.2015 um 08:29
@Tussinelda

Irgendwo unfaßbar, was? Wenn ich sie in meiner FL anklicke, steht da:
dog
dog ist seit dem 01.12.2015 abwesend.
Ironie des Schicksals ...


Anzeige

melden