Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

08.11.2015 um 00:17
Danke @callida,

es ist wohl nicht angebracht, angesichts deiner Schilderungen und der merkwürdigen Tatsache, dass ich seit Tagen an Pia denke und dass ich "zufälliger" Weise gerade hier das Internet angeschaltet habe und genau auf deine Mitteilung treffe über ein copyright zu debattieren.

Tut mir leid. Hatte mich nur gewundert, eben weil auch ich die letzten Tage bei Wolfgang Zeitler gesucht hatte ob es etwas neues gibt.

Es ist daher wahrscheinlich, dass Pia diese Welt verlassen hat.

Wie gesagt, ich rufe morgen noch mal an und gebe dann Bescheid.

gute Nacht erstmal und danke für deine Infos.

Anzeige
melden

In Gedenken an...

08.11.2015 um 09:42
wie heute Nacht angekündigt habe ich mich nun auf allen mir bekannten Wegen bei Pia gemeldet.
Auf ihrem Festnetztelefon läuft die Ansage: "die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben"
Auf ihrem Mobiltelefon läuft die Ansage: " diese Rufnummer ist uns nicht bekannt......."
Und die Email, die ich gestern an sie sandte kam mit der "Mail Delivery" System Meldung zurück.

Daher schließe ich mich den Zeilen von Wolfgang Zeitler, die hier

http://www.wolfgangzeitler.de/html/body_pia_de_jong_stellt_sich_vor.html

zu finden sind und die von @callida zitiert wurden an.

Ich werde jetzt beim Gottesdienst eine Kerze für Pia anzünden und wünsche ihr von Herzen, dass sie dort gut angekommen ist, wo die vollkommene LIEBE wohnt, in die sie am Ende ihres irdischen Lebens immer tiefer einzutauchen suchte. Mögen Ruhe und Frieden sie im Licht der Liebe empfangen haben.

Herzensgruß

@Para-doxa
@poet


melden

In Gedenken an...

08.11.2015 um 15:29
...die zwei ermordeten Buben Elias und Mohamed

image


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

08.11.2015 um 19:46
V. R. , heute wäre dein 26. Geburtstag gewesen. Da ich dir nichts schenken kann, habe ich zumindest dieses Gedicht für dich geschrieben und heute an deinem Grab verlesen. Ruhe sanft!


Es ist nicht Vieles, was uns bleibt
Nur die Erinnerung an die Zeit
Die uns mit dir war einst vergönnt
Ach, wenn man es nur ändern könnt

Dein Leben, es war viel zu kurz
Du flogst so hoch, dann kam der Sturz
Wir alle blieben weinend zurück
Ein Schatten liegt über jedem Glück

Wir alle feierten Jahr um Jahr
Geburtstage, Hochzeiten, wunderbar
Doch schöner wär bei all den Späßen
Wärst du nur dabei gewesen

Unsere Leben gehen einfach weiter
Tag um Tag, mal wolkig, mal heiter
Tun das Gleiche wie früher, tagaus tagein
Ach, könntest du dabei nur sein


melden

In Gedenken an...

08.11.2015 um 22:51
Zitat von DumasDumas schrieb:...die zwei ermordeten Buben Elias und Mohamed
Dem schließe ich mich an!


melden

In Gedenken an...

09.11.2015 um 21:54
für Pia de Jong - Nachruf!

https://pauletteswelt.wordpress.com/menschen/pia-de-jong-nachruf/

@callida


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

10.11.2015 um 15:18
Helmuth Schmidt gestorben.

image large kerzeOriginal anzeigen (0,9 MB)


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

10.11.2015 um 15:19
Er rauchte aufrecht, und machte mich nachdenklich, alle beide!


melden

In Gedenken an...

10.11.2015 um 17:25
Ein wahrhaft Großer ist gegangen.

Statt einer Kerze gibt es von mir heute die Schmidt-Schnauze-Ehren-Zigarette :smoke:


melden

In Gedenken an...

10.11.2015 um 17:25
@aero
Zitat von aeroaero schrieb:Helmuth Schmidt gestorben.
Hab es auch eben gehört. Sehr traurig, Deutschland verliert einen klugen Mann.

image-891862-mmo panoV9-vnji-891862


melden

In Gedenken an...

10.11.2015 um 17:31
ich rauch jetzt auch mal ne menthol in gedenken..


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

10.11.2015 um 17:32
@z3001x

Ja das stimmt. Und es ist schön das er auch über die grenzen hinweg ehrliche anerkennung und respekt erhielt.

(lg an dich)


melden

In Gedenken an...

10.11.2015 um 18:05
@aero
Schmidt war der beste Kanzler, den ich erleben durfte. Da war ich noch ein kleines Kind. Wir haben als Kinder immer Wahlaufkleber für Schmidt und die SPD bei uns im Viertel verteilt. Vermutlich geht es mir jetzt auch so nahe, dass er gegangen ist.
Das war ein Staatsmann mit Würde, Stil und Verantwortung. Ich könnte echt flennen gerade...
Aber es tröstet mich, dass er so ein langes Leben hatte.


melden

In Gedenken an...

10.11.2015 um 21:14
An meinen Stiefvater, der 14 Jahre lang für mich wie ein Vater war (Bin jetzt 19). Er ist vor 2 Jahren an Krebs verstorben und ich habe es erst 1 Jahr später richtig realisiert und bin innerlich zusammengebrochen, leide an Panikattacken und habe vor vielem Angst. Die größte Angst ist Leute zu verlieren die mir wichtig sind. Ich bin froh das ich aber eine tolle Mama habe und einen tollen Freund und herzensgute Freunde. Ich könnte eigentlich total zufrieden sein mit meinem Leben, bin es aber nicht, weil ich mir jeden Tag vorwürfe mache nicht immer und jeder Zeit für ihn da gewesen zu sein.
Lieben Gruß an alle :)


melden

In Gedenken an...

15.11.2015 um 14:28
Heute ist der Tag, der alles verändert hat.
Es war ein einziger Schlag, der dich fallen lies auf den harten Boden..
Du fielst ins Koma.. Und hast nie wieder das Bewusstsein erlangt, bis du 13 Tage später für immer gegangen bist.
Ich vermisse Dich. Und kann nicht glauben das alles bald 1 Jahr her sein soll. Mir kommt es vor, als wäre es erst gestern gewesen.

6790738 8db0b8ec85 m


melden

In Gedenken an...

15.11.2015 um 16:07
die 129 Menschen, die von Terroristen am 13.11.2015 vollkommen überraschend, grausam aus dem Leben gerissen worden sind.
Die verletzten Überlebenden, die z.T. im Krankenhaus um ihr Leben kämpfen.

den Hinterbliebenen
der Bevölkerung


melden

In Gedenken an...

15.11.2015 um 16:14
Ich gedenke auch den Tätern, die diesen schrecklichen Anschlag vom 13.11.2015 verübt haben und nach dem Warum?


melden

In Gedenken an...

16.11.2015 um 10:11
...meinen Papa, der heute, vor 9 Jahren gestorben ist.

Eigentlich unglaublich, 9 Jahre schon.
Und trotzdem habe ich heute noch Momente, wenn etwas besonderes passiert, und ich denke:
DAS muss ich Dir gleich erzählen !!

Und dann fällt's mir wieder ein :(

Papa, Du warst einfach der beste !!
Nicht nur ein toller Vater sondern auch einer meiner besten Freunde.
Ich hab Dich lieb und vermisse Dich <3


melden

In Gedenken an...

16.11.2015 um 18:33
sämtliche unschuldige opfer von irgendwelchen anschlägen
und alle misshandelten oder missbrauchten kinder

klingt zwar im hinblick auf allen scheiß, der passiert, lächerlich

aber an meinen kater
miss you


melden

In Gedenken an...

28.11.2015 um 09:44
Heute vor 1 Jahr :( und es kommt einen vor als wäre es erst gestern gewesen.

Es ist nicht nur dein 1. Todestag sondern auch dein 24. Geburtstag. :(
So gerne hättest du deinen Geburtstag gefeiert, aber was bleibt?
Man kann nur noch über dich reden, an dich denken und an deinem Grab besuchen kommen.
Ich komme dich besuchen, sobald ich wieder in der Nähe bin, versprochen ♥. Heute brennen Kerzen für Dich. Tränen sind auch schon gekullert, obwohl ich weiß, dass du das doch gar nicht sehen kannst, wenn andere Menschen weinen. Aber es kam einfach, an diesem besonders schweren Tag heute.
Aber wie du weißt, habe ich meine kleine Familie, die mich heute mit Sicherheit gut ablenken werden :)


Aber wir gerne würde ich dich zurück auf die Erde holen,
um einfach wieder mit Dir zu reden, Deinen Rat hören,
Dich umarmen können, einfach wieder Zeit mit dir zu verbringen.

aber... Es tut weh, sich an all diese Momente zu erinnern und zu wissen,
dass es dies leider nie wieder geben wird. :(

Ich vermisse Dich!

35e3e3c39981e5f288b26b85fcec36be


Anzeige

melden