Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

13.01.2018 um 09:54
...dich, Eike. Heute wärst du 22 geworden. Feier schön da oben <3 ich denk noch oft an dich

Anzeige
melden

In Gedenken an...

13.01.2018 um 10:10
Schön wenn der Tippfehler erst nach der Bearbeitungszeit auffällt. 23 natürlich. Naja... sowas ist mal wieder typisch für mich, das wissen wir beide.. ;)


melden

In Gedenken an...

13.01.2018 um 10:36
@Mockingjay
War eike nicht hier angemeldet oder so?


melden

In Gedenken an...

13.01.2018 um 19:22
@xfairyx
Jep, war er..


melden

In Gedenken an...

15.01.2018 um 17:02
Dieses Mal kein Gedenken, dafür aber ein lieber Gruß an

@Eisprinzessin
@BlueLagoon
@PrivateEye

für die lieben Worte, die ihr mir kurz vor Weihnachten habt zukommen lassen. Danke dafür.

Ich wünsche euch, und auch allen anderen hier, viel Kraft, mit dem umzugehen, was geschehen ist.
Mit der Zeit wird es leichter. Es hört wahrscheinlich nicht auf, wehzutun, aber.. ihr wisst bestimmt, was ich meine. :)


2x zitiertmelden

In Gedenken an...

15.01.2018 um 17:13
Zitat von MarikeMarike schrieb: Es hört wahrscheinlich nicht auf, wehzutun, aber..
Nein, das tut es nicht. Aber der Schmerz wird erträglicher. ;) Und man besinnt sich mehr auf die guten Zeiten. Und denkt lächelnd zurück.

Und man beginnt sich auch auf die "Besuche" zu freuen. Jedenfalls geht es mir so. ;)


@cebe21
Ich sag einfach nur Danke. ;)


LG
Eye


2x zitiertmelden

In Gedenken an...

15.01.2018 um 18:59
Dolores O'Riordan, die Sängerin der Cranberries ist heute mit nur 46 Jahren gestorben.
R.I.P.

ein geiler Song

Youtube: The Cranberries - Zombie (Official Music Video)
The Cranberries - Zombie (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

In Gedenken an...

15.01.2018 um 19:00
Youtube: The Cranberries - Zombie (Official Music Video)
The Cranberries - Zombie (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Grad die Meldung gelesen. Dolores Sängerin der Gruppe The Cranberries ist im Alter von 46 gestorben.
So Jung. Echt Traurig


melden
melden

In Gedenken an...

15.01.2018 um 19:51
Zitat von victoryvictory schrieb:Dolores O'Riordan
oh nein!
RIF


melden

In Gedenken an...

15.01.2018 um 19:59
Dolores O'Riordan
Krass!


melden

In Gedenken an...

15.01.2018 um 20:06
Gerade eben bei "Prominent" wurde gesagt, sie soll während Probeaufnahmen gestorben sein :ask:
:(


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

15.01.2018 um 20:13
@victory

Habe ich auch gelesen. Bei Aufnahmen in London ist es passiert..
Sonst gibt es keine Angaben, außer das sie im letzten Jahr Rückenprobleme hatte und daraufhin die Tour verkürzt wurde.


melden

In Gedenken an...

15.01.2018 um 20:14
Zitat von victoryvictory schrieb:Gerade eben bei "Prominent" wurde gesagt, sie soll während Probeaufnahmen gestorben sein :ask:
scheint vom management zu kommen, so stands auch in der FAZ, todesursache noch unbekannt, bzw nicht bekannt gegeben


melden

In Gedenken an...

15.01.2018 um 20:15
Hmmm ... jedenfalls schrecklich und ganz traurig :(


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

15.01.2018 um 20:16
Zitat von victoryvictory schrieb:Hmmm ... jedenfalls schrecklich und ganz traurig :(
46 ist kein alter um zu gehen, und kleine kinder zurückzulassen


melden

In Gedenken an...

15.01.2018 um 20:18
Rip Dolores O'Riordan

Sehr schade. Mochte die immer sehr gern.


melden

In Gedenken an...

15.01.2018 um 20:20
RIP: Rosa Luxemburg und Karl Liebrecht

Ungeachtet ihrer politischen Überzeugung waren es große Persönlichkeiten des 20. Jahrhunderts


Btw.
Noch kurz vor ihrem Tod hat die Sängerin Dolores O'Riordan einige Straftaten begangen:
Die dreifache Mutter soll die Stewardess getreten, geschlagen, angespuckt und ihr sogar eine Kopfnuss verpasst haben, berichtete die Zeitung ‘Irish Times’. Die Flugbegleiterin soll sich unter anderem an ihrem Fuß schwer verletzt haben.
http://www.klatsch-tratsch.de/2014/11/11/cranberries-dolores-oriordan-nach-angriff-im-krankenhaus/223153 (Archiv-Version vom 18.01.2018)

Das wird bei den meisten Zeitungen verschwiegen.


melden

In Gedenken an...

15.01.2018 um 21:21
*Dolores Mary Eileen O'Riordan*

OMG!

Wie VIELE – SO bin auch ich geschockt, seit ich auf der Heimfahrt die Meldung im Radio hörte.
Und *sehr :( gugg*, weil SIE nur 46 Jahre werden durfte.

R.I.P. lovely *Dolores*.
Hattest sogar die Titelmelodie «Ave Maria» zum Film »Die Passion Christi« gesungen. Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=bdCW4titjOs
Und nun bist Du Film-getreu ...

Neben «Ode to my Family» – so :lv: auch ich diesen bereits schon zweimal hier als Widmung geposteten 'harten' Gitarren-Song «Zombie» von IHR – der Leadsängerin der Rockgruppe »The Cranberries«.

Und weil alle guten Dinge *3* sind – In Memoriam:

Youtube: The Cranberries - Zombie (Official Music Video)
The Cranberries - Zombie (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

In Gedenken an...

15.01.2018 um 21:34
Well fuck Zombie war eines der ersten Lieder die ich mochte und von denen ich auch den Namen und Teile des Textes kannte, war damals grad in der Grundschule. Mist ;_;


Anzeige

melden