Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

6.992 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

29.12.2015 um 13:03
@Cerberus_
Mein Beileid :(


melden

In Gedenken an...

29.12.2015 um 13:06
@pumpkin

danke..es tut noch immer weh. aber die liebe wird tiefer.


melden

In Gedenken an...

29.12.2015 um 13:08
@Cerberus_
Es wird bestimmt nie wieder so wie es war, eine Lücke die sich nicht füllen lässt. Aber es wird irgendwann etwas besser. Halt die Ohren steif.


melden

In Gedenken an...

29.12.2015 um 13:09
@pumpkin

die luecke kann nur er fuellen. da wird es nie wieder einen anderen mann geben. ich bleib fuer immer nur mit ihm zusammen und das tut gut.


melden

In Gedenken an...

29.12.2015 um 13:18
@Cerberus_

Mein Beileid.
Die Zeit wird die Wunden vermutlich nicht Heilen können.
Also schenke ich mir diesen Spruch einfach.
Aber irgendwann wird es leichter und man fängt wieder selbst an zu leben.


melden

In Gedenken an...

29.12.2015 um 13:19
...meine Träume, die ich begraben musste


melden

In Gedenken an...

29.12.2015 um 13:21
20762 lemmy kilmister motoerhead16001773

Es wurde gerade nochmal im tv gesagt das Lemmy erst vor zwei tagen von seiner krebserkrankung erfahren hat.

Ich persönlich glaube aber das es ihm schon seit längerer zeit bewußt war das es nicht mehr lange geht.

Zu oft mußte er in der vergangenen zeit konzerte aus gesundheitsgründen abbrechen.


melden

In Gedenken an...

29.12.2015 um 13:30
@Serpens
Vielleicht geht das so. Im Moment sehe ich das noch nicht. Aber er ist auf jeden Fall immer da. Und das tröstet. Auch der Zuspruch, den ich hier bekomme hilft.

Ich hoffe, mein Mann rockt jetzt gediegen mit Lemmy ab.


melden

In Gedenken an...

29.12.2015 um 13:54
Mit Hawkwind war lemmy auch gut
https://www.youtube.com/watch?v=yao_T2adl14 (Video: Hawkwind - Silver Machine)


melden

In Gedenken an...

29.12.2015 um 13:58
"Silver Machine" hatte auf mich manchmal etwas geradezu hypnotisches jenachdem in was für einem zustand ich war.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

29.12.2015 um 14:16
What the f...!!!

Da pennt man mal ordentlich aus und wacht mit so einer Drecks-Nachricht auf....

Das Ace of Spades- Album war das erste, welches ich nach Märchenplatten in meiner Jugend besessen hatte. - Das erste Album, was ich überhaupt selbst gekauft habe.
Ich lief jahrelang mit einem Rückenpatch von Motörhead auf meiner Kutte rum.

Habe Motörhead 9x live gesehen und verflucht nochmal gehört.
Wenigstens diese Erinnerungen kann man mir nicht nehmen...


R.I.P.
Lemmy ;(

---------------

Die beiden geilsten Motörhead-Gigs, die ich erleben durfte:

album pic.php album pic.phpOriginal anzeigen (0,4 MB)

Damals noch mit Pete Gill in der Schießbude und mit 2 Gitarristen und einem glänzend aufgelegten Lemmy an der Rickenbacker-Bratsche....

....da hat die Bude gequalmt, das sage ich euch!!!


melden

In Gedenken an...

29.12.2015 um 14:21
Zitat von aeroaero schrieb:"Silver Machine" hatte auf mich manchmal etwas geradezu hypnotisches jenachdem in was für einem zustand ich war.
Ups, ich wußte garnicht, daß er das auch war :) .

"Silver Machine" hatte ich als Single, auf Kasette und "richtigem" Tonband ... Enderfolg, zu jeder Fete mußte ich eins davon mitbringen und das lief dann pausenlos :D .


melden

In Gedenken an...

29.12.2015 um 14:21
scheisse :(

r.i.p. lemmy


melden

In Gedenken an...

29.12.2015 um 14:23
@Thalassa

:D :D


melden

In Gedenken an...

29.12.2015 um 14:23
wieder eine Legende weniger und das schlimme... es kommt nichts gutes mehr nach...
Lemmy, ich dreh meine Anlage voll auf... R.I.P.

Ich hoffe Motörhead machts wie Queen und lebt weiter... das wär in Lemmy Sinn.


melden

In Gedenken an...

29.12.2015 um 14:25
@Schrotty
Aber wie, und wer soll dann Singen?
lemmy-
Keiner kommt an seine Stimme hin.

Man soll es so bleiben lassen wie es ist und gut is es.


melden

In Gedenken an...

29.12.2015 um 14:26
Als Rolling Stones-ultra warte ich auch auf die erste schockmeldung für mich die demnächst kommen dürfte.

Charlie Watts hatte vor ein paar jahren noch einen kehlkopfkrebs erfolgreich überstanden.


melden

In Gedenken an...

29.12.2015 um 14:27
@brausud da haste recht... aber ein Untergang der Band... sch... spiel, wenn solche Originale gehen...


melden

In Gedenken an...

29.12.2015 um 14:28
@aero

Lach nicht! Wegen der Platte mußte mein Vater extra in den Intershop fahren ...

Also, wenn er - wie es hieß - erst vor zwei Tagen erfahren hat, daß er Krebs hat, muß er entweder schon eine einzige Metastase gewesen sein, oder er hat "nachgeholfen", ansonsten stirbt man nicht so schnell an Krebs ...


2x zitiertmelden

In Gedenken an...

29.12.2015 um 14:29
Musik, Bands & Playlisten

@Cerberus_

Ist ja auch alles noch ganz, ganz frisch.
Ich selbst musste zum Glück noch nicht einen derartigen Verlust hinnehmen.
Aber die Zeit ist bei jedem Lebewesen Gnadenlos und ich versuche jeden schönen Augenblick irgendwie intensiv zu leben und zu erleben.


melden