Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

6.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

22.01.2018 um 19:18
RIF Joe Aelwyn Roberts, Vikar von Llandygai, Wales, und Autor vieler Bücher.


51f1q1jOMkL


http://www.northwaleschronicle.co.uk/news/15865236.Bangor___s_Holy_Ghostbuster_priest_passes_away_aged_99/


melden
melden

In Gedenken an...

23.01.2018 um 20:33
Phillipp Jenninger,ehemaliger Bundestagspräsident,der für seine Rede zur Reichsprogromnacht
"Die Jahre von 1933 bis 1938 sind selbst aus der distanzierten Rückschau und in Kenntnis des Folgenden noch heute ein Faszinosum insofern, als es in der Geschichte kaum eine Parallele zu dem politischen Triumphzug Hitlers während jener ersten Jahre gibt."


einen bis dato einzigartigen Shitstorm erntete,schon nach den ersten Minuten verliessen die ersten Abgeordneten der Grünen,Sozen und selbst der FDP den Plenarsaal,starb vor fünf Tagen.Die Rede war sein politisches Ende


ab0598a12ae2265888d3cfdfd0e8a971v2 max 6


melden

In Gedenken an...

24.01.2018 um 21:56
RIP Dallas Mayr alias Jack Ketchum...

Einer meiner liebsten Autoren. Großartige Werke und in der Welt der Horrorliteratur ganz weit oben!


41hYeRZ6XML. UY200


melden

In Gedenken an...

24.01.2018 um 22:01
Musste heute an Dich denken...

Marie

Morgen ist deine Beerdigung...ich kann es immer noch nicht fassen, Du wurdest nicht mal einen Monat alt...es zerreißt mir das Herz, auch, wenn ich an deine Mama denke. So ein schweres Schicksal, kann man nicht verkraften :(

Ruhe in Frieden kleiner Engel!


melden

In Gedenken an...

25.01.2018 um 13:42
srdjan aleksic foto youtube printscreen
Srdjan Aleksic,
der ECHTE Held während der Jugoslawienkriege in den 90'ern. Du hast dein Leben geopfert um als bosnischer Serbe und Soldat der VRS das Leben eines muslimischen Bosniers zu retten. Dafür wurdest du von 4 VRS Soldaten ermordet...

Solche Leute gehören geehrt und nicht irgendein Ratko Mladic oder sonstige Idioten die auf der Erde nix zu suchen haben.


melden

In Gedenken an...

25.01.2018 um 20:40
R.I.P. Mark Edward Smith

Youtube: The Fall - And Therein
The Fall - And Therein



melden

In Gedenken an...

25.01.2018 um 23:22
Wieder ein Idol übern Jordan

Youtube: The Fall - Totally Wired (Live in New York, June 1981)
The Fall - Totally Wired (Live in New York, June 1981)



melden

In Gedenken an...

26.01.2018 um 22:42
Meiner Mutter! Die im alter von 67 vor genau 18 gestorben ist!

du fehlst! immer noch!


melden

In Gedenken an...

28.01.2018 um 12:11
...Ingvar Kamprad, (Ikea) der im alter von 91 jahren starb.


image-1113434-860 poster 16x9-zlvl-11134


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

28.01.2018 um 12:41
Ich habe dich das letzte Jahr Weihnachten gesehen .Du warst der Freund meiner Tante,so einen frühen Tod hast du nicht verdient.

Du warst ein netter Kerl, ich werde dich in guter Erinnerung behalten!

RIP. Matthias


melden

In Gedenken an...

28.01.2018 um 15:04
An Matthias. Völlig unerwartet, bist du gestorben😔.

Nochmal RIP


melden

In Gedenken an...

28.01.2018 um 16:26
kerze009 1024x768

Die Opfer des Holocaust. Hoffentlich passiert so was nie wieder.


melden

In Gedenken an...

29.01.2018 um 21:37
Allmy-userin *ramisha*,
die am 28.01.2016 leider von uns ging ...
Und in ihrer fast 6-jährigen Allmy–Mitgliedschaft uns userInnen 22.572 Thread-Beiträge hier gelassen hat.
Chapeau & DANKE dafür.

Ruhe in Frieden – Liebe und von mir sehr geschätzte userin. *@->-->--*


melden

In Gedenken an...

30.01.2018 um 00:42
Coco ist tot

Youtube: Coco Schumann (Swing Legend) at Badenscher Hof
Coco Schumann (Swing Legend) at Badenscher Hof


https://www.inforadio.de/programm/schema/sendungen/kultur/201801/205974.html


melden

In Gedenken an...

31.01.2018 um 00:12
...Mahatma Gandhi, der am 30.01.1948 vor 70 jahren durch einen attentäter getötet wurde.

ea2b1685791422a9db531a143f2f1f1f


melden

In Gedenken an...

31.01.2018 um 10:47
Zitat von aeroaero schrieb:.Ingvar Kamprad, (Ikea) der im alter von 91 jahren starb.
Ob der wohl seinen Sarg, Modell "Evigheten" selbst zusammen schrauben musste?


melden

In Gedenken an...

31.01.2018 um 10:49
@Doors

Du hast mehr von der welt gesehen als die allermeisten hier,

aber das du kondolenzbücher dazu nutzt sarkastisch zu sein, disqualifiziert dich...sry^^


melden

In Gedenken an...

31.01.2018 um 10:58
@aero

Der Tod eines Multi-Millionärs rührt mich nun mal nicht unbedingt zu Tränen. Meine Kapitalismuskritik endet nicht mit dem Tod.
Über die Machenschaften des IKEA-Konzerns von Steuerhinterziehung, Ausbeutung und Zwangsarbeit in der Ex-DDR kann ich nicht hinweg sehen.

Lesetipp:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/ddr-zwangsarbeit-das-lange-warten-auf-wiedergutmachung-a-1099181.html


melden

In Gedenken an...

31.01.2018 um 11:10
@Doors

Ich findes es anmaßend und eine unverfrorenheit von dir, mit deiner lebenserfahrung, dich in einem "gedenken" (< das wort^^) so zu äußern.

Ich bin mir sicher!, das du dies auf einer richtigen beerdigung in einer reihe mit anderen trauernden vor einem kondolenzbucheintrag stehend, niemals tun würdest.

Die vor dir stehende person für ihren beitrag vor allen anzusprechen, resektive den verstorbenen zum verhöhnenden gespött zu machen, weil dieser ein vermögen erbracht hat.

Selbst auf der beerdigung dieser person hättest du das niemals aus charakterlichen gründen getan.

Hier bei allmy denkst du vermutlich, solche tugenden mit füßen treten zu können.


"manche bereisten die welt,

von bis zu,

und lernten nichts dazu."@Doors


melden