Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

29.12.2015 um 14:29
@Thalassa laut Meldungen, war es eine besonders agressive form...

Anzeige
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

29.12.2015 um 14:35
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Also, wenn er - wie es hieß - erst vor zwei Tagen erfahren hat, daß er Krebs hat, muß er entweder schon eine einzige Metastase gewesen sein, oder er hat "nachgeholfen", ansonsten stirbt man nicht so schnell an Krebs ..
Wie gesagt ich vermute das es ihm schon seit längerer zeit bekannt war das es nicht mehr lange geht. Weil er auch immer öfters konzerte in letzter zeit abrechen mußte.


melden

In Gedenken an...

29.12.2015 um 14:36
@lemmy

Farewell!!! :rock:

Ob JD jetzt Insolvenz anmeldem muß?


melden

In Gedenken an...

29.12.2015 um 15:47
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Also, wenn er - wie es hieß - erst vor zwei Tagen erfahren hat, daß er Krebs hat, muß er entweder schon eine einzige Metastase gewesen sein, oder er hat "nachgeholfen", ansonsten stirbt man nicht so schnell an Krebs ...
Ich denke eher das er nachgeholfen hat. Er wurde sitzend in seinem Sessel aufgefunden.


melden

In Gedenken an...

29.12.2015 um 15:52
@NoSilence

Das kann ich sogar nachvollziehen. Meine Oma ist mit Behandlung zwei Jahre im Krankenhaus regelrecht dahingesiecht, an ihrem Krebs.
Meine Mutti hat sich erst garnicht behandeln lassen.


melden

In Gedenken an...

29.12.2015 um 16:00
@Thalassa

Es hätte nicht zu seinem Lebenswandel gepasst. Er hatte ja schon Probleme mit seinem Diabetes, nahm die Medikamente oft nur auf Nachdruck.
Wenn er eine aggressive Form des Krebses gehabt hat, wird ihm der Arzt -denke ich- eh eine tödliche Prognose gestellt haben.
Dann lieber freiwillig abtreten.

Bei meinem Vater haben wir auch die Therapien abbrechen lassen, als es ihm schlecht ging. So haben wir ihm viel Leid erspart und er wollte nicht dahinsiechen. 62 Jahre ist zwar auch kein Alter, die Rente hatte er nicht mehr erlebt. Aber er wäre über kurz oder lang sowieso an dem Krebs gestorben. Das wusste er auch.


melden

In Gedenken an...

29.12.2015 um 16:16
@NoSilence

Der "W" schreibt auf seiner offiziellen Seite im FB auch, daß das alle gewußt haben und er oft bei gemeinsamen Auftritten so krank war, daß sich alle Sorgen gemacht haben.
Jetzt hat er seine Ruhe, und ganz ehrlich: 70 Jahre bei dem - vermutlichen - Lebenswandel? ;)


melden

In Gedenken an...

29.12.2015 um 17:55
@Thalassa

Ja, ein Wunder das er doch noch so alt wurde :D


melden

In Gedenken an...

29.12.2015 um 20:17
Ausnahmsweise mal einen Jack Daniels auf Lemmy Kilmister. Deinen Fans und der Whiskey-Industrie wirst du sehr fehlen.

http://www.der-postillon.com/2015/12/lemmy-kilmister-gestorben-jack-daniels.html


melden

In Gedenken an...

30.12.2015 um 04:55
Onkel Willi. Das ging wirklich schnell und kam überraschend. Sahst neulich noch so fit aus.
Die Einschläge kommen immer näher.
Am 05.01. schon wieder die erste Beerdigung im neuen Jahr.
Die letzten Jahre waren schlimm.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

31.12.2015 um 05:41
John Bradbury. RIP.

rexfeatures 77612n 2620018aOriginal anzeigen (2,4 MB)


melden
melden

In Gedenken an...

01.01.2016 um 19:02
Natalie Cole

http://www.zeit.de/kultur/2016-01/natalie-cole-gestorben


melden

In Gedenken an...

01.01.2016 um 19:04
Das waren dann also "mal wieder" die berüchtigten 3.
Wo auch immer ihr seid, vielleicht musiziert ihr ja mal zusammen.


melden
melden

In Gedenken an...

03.01.2016 um 17:28
Nachruf für eine liebe Freundin von mir. Sie verstarb am 24.12.heute um 16:51

Liebe R.
Du warst so ein wundervoller Mensch. Du hattest von Geburt an einen starken Buckel, ein schönes Angesicht und einen beindruckenden Charakter. Du gingst auf in deiner Nächstenliebe zu den Menschen, Tieren und Pflanzen, alles ehrenamtlich, selbst warst du nie mit Geld gesegnet. Du liebtest mal einen Fremdenlegionär, der sich sehr für dich interessierte, leider er viel zu früh verstarb.

Auch mieden dich viele Männer wegen deinem Buckel.

Doch hattest du immer Rückhalt durch deine Familie und Freunde, du warst nie allein.
Magst du dort, wo du jetzt bist, deine Liebe wieder finden, das wünsche ich dir! Und irgendwann sehen wir uns alle wieder, die wir zeitlebens liebten, so machte für uns die Liebe immer einen
Sinn.

Mir war jetzt so danach, es hier mit zu teilen. Wenn es überhaupt erlaubt ist?
Bin nicht traurig und möchte auch keinen traurig machen.


melden

In Gedenken an...

03.01.2016 um 20:51
@AgathaChristo


Meine Patentante ist gestern abend spät verstorben.
Oh ich war früher gerne dort. Sie hat 6 kinder, und war eine lady (meistens)

Ausnahme gab es zum beispiel wenn sie mal wieder eierliquer selbst gemacht hat und das naschen nicht lassen konnte und somit die Gäste lallend empfangen hat, und sie kein liquer mehr anbieten konnte weil weg.

Nur eins dazu fühle ich mich fast schon etwas verplichtet, ab jetzt mein lippenstift in mein BH zu stecken.

Sie war praktisch bei 6 kinder und meinte, statt lange taschen durchzuwühlen wo ich es gelassen habe, habe ich es so immer griffbereit, und so verschwand ihre hand mehrmals am tag in ihr dekollete, wo sie dort auch wühlte weil sie wusste nie ob linker brust oder rechte.

Sie wolte sterben, sie entschloss sich fröhlich zu sagen, es reicht jetzt. Und ich, ach schwelge in erinnerung und denke wieder jemand aus meine kindheit weg. Passt mir überhaupt nicht!


melden

In Gedenken an...

03.01.2016 um 21:17
@waterfalletje2
Mein herzliches Beileid! Ach, es tut weh, wenn man einen Menschen verliert, der einem was bedeutet hat. Deine Patentante war echt ne lustige Person, behalte sie so im Herzen, wie sie war.


melden

In Gedenken an...

03.01.2016 um 21:22
@AgathaChristo

Ja ich mochte sie sehr und fand sie ein gute wahl als patentante :)

Nur wir haben uns seit monaten nicht mehr gesehen. Nur ich war froh ein tag vor ihre entscheidung ihr ein brief geschrieben zu haben, die sie noch vorgelesen bekam. Da wusste ich noch von nichts. Und schrieb sie war meine lieblingstante.

Finde es allerdings auch ok, sie wollte nicht mehr gerne, sie sagte es ist einfach an der Zeit.


melden

In Gedenken an...

03.01.2016 um 21:25
@AgathaChristo
Denk an die positiven Seiten, sie ist (hoffentlich) jetzt wieder bei ihrem Legionär...

@waterfalletje2
Mein Beileid. Aber hört sich lustig an. Trink einen Eierlikör und lächle :)


Anzeige

melden