Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

6.999 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

20.12.2016 um 19:16
...alle, die hier nicht genannt werden, weil ihr Sterben keinen Medienhype erzeugt, die eben nicht deutsche Weihnachtsmarktbesucher, alte Hollywood-Stars sind bzw. waren oder russische Botschafter, die nicht prominent sind, die die falsche Nationalität oder Hautfarbe haben bzw. hatten. Sozusagen die unbekannten Toten, von denen es viel zu viele gibt, die in Aleppo sterben, in Mexiko, auf dem Marsch durch die Sahara, im Mittelmeer oder in den Coltan-Minen für Euer Smartphone, die fälschlicherweise dort standen, wo der Friedensnobelpreisträger Drohnen morden lässt - all diese Kollataralschäden des Alltagsgeschehens, um die sich keiner schert. Nicht mal ich so richtig.


melden

In Gedenken an...

20.12.2016 um 20:24
die Opfer von Berlin, die gestern, am 19.12.2016 durch tragischen Vorfall auf einem Weihnachtsmarkt ihr Leben verloren haben.

Den Angehörigen, Freunden u. Bekannten wünsch ich ganz viel Kraft.


candela accesa an2


melden

In Gedenken an...

20.12.2016 um 22:00
/dateien/87012,1482267631,15577942 922588007872839 6711961845565900334 oOriginal anzeigen (0,2 MB)Ein kleines Gebet zum Trost


melden

In Gedenken an...

20.12.2016 um 22:03
An die Berliner Opfer.... bin ja ehemaliger Kiezianer...

Auch wenn ich Berlin nicht vermisse, was dort passiert ist, berührt mich zutiefst...

@Doors Da hast du recht... auch der vielen Namenlosen, sollte man ab und zu etwas gedenken...


melden

In Gedenken an...

21.12.2016 um 23:09
Ich gedenke an all die Opfer die aus dem Leben gerissen wurden durch Terroranschläge , Ermordung , Krankheit


melden

In Gedenken an...

21.12.2016 um 23:46
ich schliesse all die kinder,die sich für ein bisschen schulbildung sich auf gefährliche wege begeben mussten und dabei starben,mit ein.


melden

In Gedenken an...

22.12.2016 um 16:46
@fauchi

Ich habe miterleben müssen, wie Kinder auf dem Schulweg starben, weil die "Verteidiger der Freiheit" ihren Schulweg vermint hatten.


melden

In Gedenken an...

22.12.2016 um 16:53
@Doors

und ich bin froh,darüber "nur" eine doku gesehen zu haben.
ich hätte des nich mitansehen können......
aber es gibt leider auch unverminte kreuzgefährliche schulwege für die sie std. und viel kraft brauchen......


melden

In Gedenken an...

22.12.2016 um 19:31
Heute vor einem Jahr..

.
.
.
.

Liebe


melden

In Gedenken an...

23.12.2016 um 23:14
Conrad Franz Xaver Gruber

330px-Franz Xaver Gruber 281787-186329

ich weiß zwar nicht ob es wirklich stimmt
aber überlieferungen zufolge komponierte er eines
der allerschönsten weihnachtslieder die uns jemals beschert wurden..
eingeschlossen auf einer berghütte vom schnee
abgeschnitten von der umwelt.. allein und einsam schrieb er uns dieses
für die ewigkeit :)

500px-Stille Nacht 28Mandyczewski29.svg

das weltweit bekannte stille nacht
irgendwann gab es mal einen film mit tobias morettider ihn verkörperte
(wer mehr weiß, darf mich gerne verbessen)

ich mag trotzdem die englische version lieber

passend zu dieser zeit momentan :)
Youtube: Silent Night - Jon D Acoustic Cover
Silent Night - Jon D Acoustic Cover


so siehts bei mir auch immer aus .. kerzen ohne ende :)

wish you a very christmas ....@all <3




melden

In Gedenken an...

24.12.2016 um 14:36
candles-492171 1920Original anzeigen (0,2 MB)

für alle die heute nicht mehr unter uns sind
und
gerade jetzt,in diesen tagen von jemandem
schmerzlich vermisst werden


melden

In Gedenken an...

24.12.2016 um 16:41
Rick Parfitt von Status Quo
habe es gerade erfahren.
Ich bin tief traurig

Wikipedia: Rick Parfitt


melden

In Gedenken an...

24.12.2016 um 18:47
...Rick Parfitt....


Status-Quo

2 mal habe ich sie so in originalbesetzung gesehen.


melden

In Gedenken an...

25.12.2016 um 00:00
@fauchi
Schließe mich Dir an.


melden

In Gedenken an...

25.12.2016 um 02:05
D.


melden

In Gedenken an...

25.12.2016 um 03:57
...einen großen musiker...mit dir wurdet ihr zu den Quo...

https://www.youtube.com/watch?v=QQyB5buEV5s (Video: status quo - pictures of matchstick men - enhanced sound)


...mach´s gut, Rick Parfitt...:)


melden

In Gedenken an...

25.12.2016 um 14:20
RIP an Zeo, RIP an MIKESCH, RIP an Bukowski und allen anderen Allmyusern, die unsere Wege gekreuzt haben und unsere Herzen berührt haben, egal auf welche Weise..es gibt da noch mehr User. aber mir fallen die Nicks dazu grade nicht ein.


2x zitiertmelden

In Gedenken an...

25.12.2016 um 14:26
...und @dog nicht zu vergessen... RIP


animated candle gif 16

...allen usern die sich nicht mehr meldeten...


melden

In Gedenken an...

25.12.2016 um 14:30
@aero

Danke für dier Ergänzung...ach dog. :(


melden

In Gedenken an...

25.12.2016 um 14:30
@Vymaanika

:)..lg


melden