Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

10.03.2018 um 23:25
@Luminita

Vielen Dank! <3

Anzeige
melden

In Gedenken an...

10.03.2018 um 23:37
@-Leela-

Mein Beileid... . :(

Ich wünsche dir viel Kraft.


melden

In Gedenken an...

11.03.2018 um 07:40
@Terror-Toast

Vielen lieben Dank!!!


melden

In Gedenken an...

11.03.2018 um 08:53
RIF
Nach Schlaganfall und Hirnblutung Kardinal Lehmann ist tot


melden

In Gedenken an...

11.03.2018 um 14:58
RIP
Ralf Waldmann


melden

In Gedenken an...

12.03.2018 um 06:46
Siegfried Rauch
besser bekannt als Traumschiff Kapitän, er starb nach einem unglücklichen Sturz in seinem Haus.
Auch in anderen Rollen war er ein beliebter Schauspieler, den ich sehr gerne gesehen habe.

Ruhe in Frieden.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

12.03.2018 um 08:34
Gute Reise R.
Endlich wurdest du von deinen Schmerzen erlöst. So ein Ableben hast du wirklich nicht verdient :(


melden

In Gedenken an...

12.03.2018 um 12:26
Papa, im Juli dieses Jahres werden es 10 Jahre wo du nun schon nicht mehr bei uns bist :(
Und für mich beginnt die Zeit, in der mir wieder viele Gedanken durch den Kopf gehen. Du fehlst mir schrecklich und das wird auch immer so bleiben, bis wir uns irgendwann wieder sehen.
In meinem Leben ist in den letzten 3 Jahren so viel passiert, so gerne hätte ich das mit dir geteilt und erlebt, aber leider bekommst du das alles nur von deiner Wolke dort oben mit :(


Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht.
Sie sind immer an unserer Seite... Jeden Tag...ungesehen... ungehört... und dennoch immer ganz nah bei uns.
Für immer geliebt und für immer vermisst, bleiben Sie für immer in unseren Herzen.


Ich liebe Dich Papa, für immer ♥



zn35knlrgm0


melden

In Gedenken an...

12.03.2018 um 17:57
@-Leela-

auch mein Beileid


melden

In Gedenken an...

12.03.2018 um 19:08
Ralf Waldmann?

So ein toller Sportler und Mensch.
Ich bin fassungslos!


melden

In Gedenken an...

12.03.2018 um 19:20
@Spookywoman

Fühl dich mal gedrückt.

@all
Alle anderen natürlich auch.

LG
Eye


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

12.03.2018 um 20:30
RIP Laura, 2015 bist du von uns gegangen..hätte dich gerne nochmal gesehen

RIP Joachim, 2016 hast auch du uns verlassen. Ich wäre gerne für dich da gewesen

RIP Thomas, 2017 wolltest du auch gehen. Dies hat bis heute tiefe Narben hinterlassen..


melden
melden

In Gedenken an...

14.03.2018 um 06:38
Professor Stephen Hawking R.I.P.


melden

In Gedenken an...

14.03.2018 um 06:51
Das bestürzt mich wirklich:

http://www.spiegel.de/panorama/leute/stephen-hawking-ist-tot-physiker-stirbt-im-alter-von-76-jahren-a-1197983.html

Der britische Astrophysiker Stephen Hawking gehört zu den größten Wissenschaftlern aller Zeiten. Sein Buch "Eine kurze Geschichte der Zeit" machte ihn auch bei Laien populär. Nun ist Hawking im Alter von 76 Jahren gestorben

Meine Tochter hat erst vor kurzem ein Buch von ihm gekauft, um unser Dasein in dieser Welt besser zu verstehen! Na ja auch wegen dem Urknall...


melden

In Gedenken an...

14.03.2018 um 07:01
eine kurze geschichte der zeit ... RIF


melden

In Gedenken an...

14.03.2018 um 07:52
Stephen Hawking RIP

Schade das er gestorben ist. Seine Bücher haben mich so begeistert, dass ich mich immer noch sehr für das Thema interessiere und sogar einigermaßen verstehe worum es geht.

Mit so einer schweren Krankheit so weit zu kommen, menschlich als auch wissenschaftlich, zeigt was für ein besonderer Mensch er war.

Danke!


melden

In Gedenken an...

14.03.2018 um 08:36
@-Leela-

Auch von mir ein herzliches Beileid! :(


Und natürlich hat mich heute Morgen die Nachricht über Stephen Hawkings Tod geschockt. Ein phänomenales Genie, einer der größten Wissenschaftler aller Zeiten! RIP.


melden

In Gedenken an...

14.03.2018 um 08:54
War heute auch erst mal etwas schockiert, als ich im Radio hörte das Stephen tot ist.

Erst vor ein paar Tagen hab ich irgendwas von ihm gelesen und mich gefragt, wie lange er wohl noch leben wird.

Seine Bücher haben mich immer fasziniert und auch er, wie lange er trotz seiner Krankheit noch gelebt hat, was er alles erreicht hat. Er war schon ein besonderer Mensch.


melden

In Gedenken an...

14.03.2018 um 08:55
Stephen Hawking
Ruhe in Frieden.

ich habe ihn immer bewundert, das er trotz seiner sichtbaren Behinderung, schlauer war als andere Wissenschaftler.
er hat aber sehr lange durchgehalten, auch wenn ihn sein Handicap an den Rollstuhl fesselte, und er sich auch nur durch einen Sprachcomputer mitteilen konnte.
Er war ein Ausnahmewissenschaftler. Nun ist er bei den Sternen, da wo er sich immer Zuhause fühlte.


Anzeige

melden