Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

26.12.2016 um 14:42
2016 gestorben:

- David Bowie
- Roger Cicero
- Keith Emerson
- Prince
- George Michael

Hat Gott bald seine Big Band zusammen?

Anzeige
2x zitiertmelden

In Gedenken an...

26.12.2016 um 22:45
Neben den verstorbenen Personen, die ich oben genannt habe, gedenke ich auch den 2013 verstorbenen Schauspieler PAUL WALKER (40, Film(e): Fast and Furious-Reihe, Into the blue, Antarctica) und dessen Kumpel, den ehemaligen Rennfahrer, ROGER RODAS (38), die tragischerweise durch einen Autounfall ums Leben kamen.

Paul Walker konnte deswegen den Film "Fast and Furious 7" nicht mehr vollenden.


melden

In Gedenken an...

26.12.2016 um 22:56
Achim-Mentzel-last


melden

In Gedenken an...

26.12.2016 um 22:59
@Issomad
Du hast Lemmy Kilmister vergessen...


2x zitiertmelden

In Gedenken an...

26.12.2016 um 23:23
..Vera Rubin, die trotz ihrer Erfolge zur Erforschung Dunkler Materie bis heute nicht mit einem Nobelpreis ausgezeichnet worden ist.
Jetzt ist sie mit 88 Jahren von uns gegangen, ihre Leistungen wirken jedoch weiter, RIP


melden

In Gedenken an...

27.12.2016 um 00:36
T.

Mein Lieber, heute wärst du 42 Jahre alt geworden. Ich denke ganz oft an dich und ich kann manchmal immer noch nicht fassen, dass du tatsächlich gegangen bist.

Cmok. ♥


melden

In Gedenken an...

27.12.2016 um 03:37
@Issomad
@Robert80
Zitat von IssomadIssomad schrieb:2016 gestorben:

- David Bowie
- Roger Cicero
- Keith Emerson
- Prince
- George Michael

Hat Gott bald seine Big Band zusammen?
Zitat von Robert80Robert80 schrieb:Du hast Lemmy Kilmister vergessen...
- Glenn Frey †
- Black †
- Leonard Cohen †
- Pete Burns †


melden

In Gedenken an...

27.12.2016 um 10:20
BTW
Lemmy hat schon 2015 den Löffel gereicht. ;)


melden

In Gedenken an...

27.12.2016 um 12:32
Unsere liebe Nachbarin, die heute vor genau 1 Jahr durch einen tragischen Unfall viel zu früh aus dem Leben gerissen wurde.
Ich kann wirklich nicht glauben, dass es schon 1 Jahr her sein soll. Ich weiß heute noch so genau wie wir uns einen Tag vorher noch unterhalten haben. So als wäre es erst gestern gewesen :( Du hast dich auf den Urlaub mit deiner Familie gefreut, hast du mir erzählt.. Und dann? :( Ich bin heute ganz besonders in Gedanken bei deinem Mann und deiner kleinen Tochter und wünsche Ihnen ganz besonders viel Kraft für diesen heutigen schweren Tag. Ruhe in Frieden!

kerze1oibxn


melden

In Gedenken an...

27.12.2016 um 19:03
Carrie Fisher aka Prinzessin Leia, ist im Alter von 60 Jahren verstorben.

1353322090284389518Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

27.12.2016 um 19:05
@Headhunter66
Ich habe nichts dazu gefunden.


melden

In Gedenken an...

27.12.2016 um 19:06
@xfairyx
N24 Nachrichten habe es bereits gerade gesagt.


melden

In Gedenken an...

27.12.2016 um 19:10
ein teil meiner kindheit ist mit ihr gestorben :(
möge sie in frieden ruhen !


melden

In Gedenken an...

27.12.2016 um 19:24
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb:Carrie Fisher aka Prinzessin Leia, ist im Alter von 60 Jahren verstorben.
Das hört ja gar nicht auf mit den Promis, die 2016 zu Grabe getragen werden...


melden

In Gedenken an...

27.12.2016 um 19:34
@parabol
Kann mich auch nicht an ein solches Arschloch-Jahr in der Vergangenheit erinnern.
Aber wahrscheinlich ist es nur gefühlt so.

Ähnlich, wie man sich zwar Jahr für Jahr romantische weiße Weihnacht in der deutschen Tiefebene vorstellt, die Statistik aber ganz klar zeigt, dass das nicht mal alle 10 Jahre dieser Fall eintritt.


Dementsprechend sterben wahrscheinlich auch in anderen Jahren ebenso viele Promis...


melden

In Gedenken an...

27.12.2016 um 19:36
Mann, wer denn bitte noch.
Was war ich in die Damals, verschossen (ich 14) oder so.
Dieses jahr ist echt so eine Kacke!


melden

In Gedenken an...

27.12.2016 um 20:13
Prinzessin Leia *schnüff*, mein Lieblingscharakter bei Star Wars ... Ihre Haarschnecken sind legendär ...

Irgendwie ist 2016 wie Game of Thrones :(


melden

In Gedenken an...

27.12.2016 um 23:15
Carrie Fisher...
Erst Gestern hab ich von ihrem Herzinfarkt erfahren. Da hieß es noch, sie sei wieder stabil.
Ich dachte noch, dass sie dem Jahr 2016 gerade noch von der Schippe gesprungen ist.
Jetzt zu lesen, dass sie doch gestorben ist, ist echt Scheiße.
Scheint so, als ob 2016 in den letzten Tagen nochmal richtig zuschlägt.


melden

In Gedenken an...

27.12.2016 um 23:58
Claude Gensac (89 Jahre)

Bei uns bekannt als Filmpartnerin von Louis De Funes:

5054603 6 8586 l-actrice-claude-gensac-q

und

Richard Adams, britischer Autor, (96 Jahre) dessen bekanntestes Werk "Watership Down" auch als Zeichentrickfilm gebracht wurde:

Richard Adams 20081116

Movie poster watership down

Beide haben ein schönes Alter erreicht. Beide haben uns wohl (jedenfalls manche von uns) gut unterhalten.

Beide mögen in Frieden ruhen.


melden

In Gedenken an...

28.12.2016 um 00:50
Und das nächste Jahr wird mit Sicherheit auch nicht besser :(


Anzeige

melden