Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

2.575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwule, Lesben, Ehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

05.06.2012 um 01:11
Blumio ist einer der wenigen Rapper, die völlig gewaltlos rappen.
Der hat viele coole Songs mit Tiefgang!

Übrigens: in den 90ern hab ich genau dieses Thema - also eine Schwule Welt - in einem Film bei RTL gesehen - ich weiß nur nicht mehr wie der Film hieß.

Anzeige
melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

05.06.2012 um 01:51
@Lilitu

Hab noch nen Schmankerl gefunden :D
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Ich finde dass Falschsexuelle nicht heiraten sollten, denn die Ehe wurde von Gott als Bund zwischen Mann und Frau geschaffen.
It's Adam and Eve, not Adam and Steve !



melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

05.06.2012 um 01:52
Hahah :D


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

05.06.2012 um 01:53
@Lilitu

So lächerlich alttestamentarisch :alien: wo sind wir denn hier?


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

05.06.2012 um 01:54
Schon irgendwie planlos :D


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

05.06.2012 um 03:23
Ich habe das Thema mit der "umgedrehten Welt" mal hier gesehen:

https://www.youtube.com/watch?v=4IpVGD6WkCI

Nur find ich das leider nicht wieder. ;) Vielleicht hast Du es ja auch da gesehen @OliverCGN ich glaub, das lief sogar auf RTL.


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

05.06.2012 um 08:53
Nein.

Wer will dann eigentlich verhindern, dass jede x- beliebige Mädels- oder Junggesellen-WG
zum Standesamt läuft und sich mal eben über das Ehegatten- Splitting beim Staat bedient?

Soll vorher geprüft werden, ob die wirklich schwul oder lesbisch sind?

Oder ist euch das wurscht, weil ihr eh keine Steuern zahlt?

Oder beim Adoptionsrecht:

Kinder sind keine Gebrauchtwagen; sollen die jetzt gefragt werden, ob sie lieber bei
Mama&Mama, bei Papa&Papa oder vielleicht doch bei Papa&Mama groß werden wollen?

Oder erst gar nicht entscheiden dürfen?

Was ist mit den leiblichen Eltern?

Haben die über die Zukunft ihrer Kinder nix zu melden?

Wenn mehrere Paare sich um ein Kind bemühen, wer entscheidet dann?

Sollen bei der Adoption, die sowieso ein schwieriges Thema ist, Schwulen und Lesbenquoten
eingeführt werden?

Soll dann vor Gericht das "Recht aufs Kind" eingeklagt werden, weil man der Meinung ist,
vom Waisenhaus diskriminiert zu werden?

Meine Meinung: Wer Kinder haben will, und wer in der Lage ist, eigene zu zeugen, der soll
das auch tun.

Lesbische Frauen haben das schon immer hinbekommen und Schwule sollten das auch
schaffen.

Mal die Zähne zusammenbeißen und mit ner Frau schlafen.

Dafür hat man ja dann auch was Eigenes...

:D


7x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

05.06.2012 um 09:00
Hallo

Ich würde mich gern dafür entschuldigen dass ich Homosexuelle als "Falschsexuelle" bezeichnet habe.
Dieses Wort habe ich auf dem redlichen Anschnur-Brett http://www.arche-internetz.net/index.php
aufgeschnappt und habe es gleich ohne groß darüber nachzudenken in mein Vokabular aufgenommen.
Jetzt habe ich aber erkannt dass es diskriminierend ist, und verwende es jetzt nicht mehr.
Ich möchte mich auch von den Trollen in diesem Anschnur-Brett distanzieren, denn im Namen Gottes zu trollen ist eine Sünde.


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

05.06.2012 um 09:04
@Matthäus

Löblich.

Tu Buße und bereue aufrichtig!


1x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

05.06.2012 um 09:05
@m.mayen
Zitat von m.mayenm.mayen schrieb:Tu Buße und bereue aufrichtig!
Normalerweise sage ich sowas oft zu anderen.
Aber ja: Ich bereue aufrichtig !


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

05.06.2012 um 10:06
@m.mayen
Kein Kind hat die Wahl wo es aufwachsen möchte.
Du und ich hatten sie auch nicht. Wir wurden einfach in unsere Familien reingeboren.

Warum denkst Du, haben Schwule und Lesben nicht das Recht ein Kind zu adoptieren? Denkst Du, das Kind hätte hier ein schlechteres Leben?


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

05.06.2012 um 10:10
@m.mayen
Zitat von m.mayenm.mayen schrieb:Wer will dann eigentlich verhindern, dass jede x- beliebige Mädels- oder Junggesellen-WG
zum Standesamt läuft und sich mal eben über das Ehegatten- Splitting beim Staat bedient?

Soll vorher geprüft werden, ob die wirklich schwul oder lesbisch sind?

Oder ist euch das wurscht, weil ihr eh keine Steuern zahlt?
Das Gleiche kann auch bei gemischten zweier WGs passieren, also Agument Abgelehnt
Wie willst du das Prüfen, beim vögeln zugucken, das wäre nochmal ne diskriminierung
Steuern zahle ich, und es ist mir nciht wurscht, gleiches recht für alle
Zitat von m.mayenm.mayen schrieb:Oder beim Adoptionsrecht:

Kinder sind keine Gebrauchtwagen; sollen die jetzt gefragt werden, ob sie lieber bei
Mama&Mama, bei Papa&Papa oder vielleicht doch bei Papa&Mama groß werden wollen?

Oder erst gar nicht entscheiden dürfen?

Was ist mit den leiblichen Eltern?
Klar sind Kinder keine wahre, aber sollte man Homosexuellen Paaren das recht auf Kinder verwehren? Versthe ich das richtig das in deiner Frage ein Heterosexuelles Päärchen Kinder hat, und beide Elternteile auf einmal Homosexuell sind?

Das sollte geregelt sein wie beim normalen Sorgerecht, also kinder ab 14 dürfen entscheiden

Wenn Die Kinder aus dem Kinderheim kommen, haben die leiblichen Eltern entweder versagt und das Sorgerecht wurde ihnen entzogen oder sie haben ihre Kinder dort abgegeben
Zitat von m.mayenm.mayen schrieb:Wenn mehrere Paare sich um ein Kind bemühen, wer entscheidet dann?

Sollen bei der Adoption, die sowieso ein schwieriges Thema ist, Schwulen und Lesbenquoten
eingeführt werden?

Soll dann vor Gericht das "Recht aufs Kind" eingeklagt werden, weil man der Meinung ist,
vom Waisenhaus diskriminiert zu werden?
Das sollte genau wie im bisherigen Adoptionsrecht geregelt werden
Dann bemüht man sich zur Not um ein anderes Kind
Zitat von m.mayenm.mayen schrieb:Meine Meinung: Wer Kinder haben will, und wer in der Lage ist, eigene zu zeugen, der soll
das auch tun.

Lesbische Frauen haben das schon immer hinbekommen und Schwule sollten das auch
schaffen.

Mal die Zähne zusammenbeißen und mit ner Frau schlafen.

Dafür hat man ja dann auch was Eigenes...
Wenn n Schwuler ist bei dem ne Frau machen kann was sie will, dann wirds nur mit Samenspende was, bei nem Schwulen Päärchen

Ja bei Lesbischen Paaren geht das auch n ganzes Stück leichter. Ne Frau hat schon bei der Geburt im regelfall ne engere Bindung zu dem Kind als ein Mann, klar sie hats 9 Monate mit sich rumgetragen. Ein Mann muss nur einmal mit seinen Kleinen Soldaten treffen und das wars für ihn. Versuch du mal ner Frau nach der GEburt das Kind abzunehmen, zumals im Sorgerechtsstreit meistens zu Gunsten der Mutter ausgeht


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

05.06.2012 um 11:09
@dog

Ich bin froh, dass ich in meine Familie hineingeboren wurde; und ich würde niemals
meinen Vater gegen eine Frau und meine Mutter gegen einen Mann ausgetauscht haben.

Leibliche Eltern kann man nicht aussuchen, das stimmt.

Adoptiveltern kann man aussuchen. Warum sollte man einem Kind das Recht auf eine
Adoptivmutter oder einen Adoptivvater absprechen?

Niemand hat das Grund- oder Menschenrecht ein fremdes Kind zu adoptieren, sondern nur
auf eigene Kinder.

Wer eigene Kinder haben kann, der sollte wissen, wie man das macht.


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

05.06.2012 um 12:47
@m.mayen
Aber genauso könntest Du es doch sehen, wenn Kinder in Heterofamilien mit Mutter und Vater adoptiert werden. Es ist doch nicht gewährleistet, nur weil es Mann und Frau sind, dass das Kind eine wunderschöne und traumhafte Kindheit haben wird.

Außerdem kannst Du es gar nicht bewerten, das Du froh bist, in solch eine "normale" Familie hineingeboren wurdest.
Denn Du hast die andere Seite nie kennen gelernt. Hast Du schon mal mit Kinder gesprochen, die von einem Lesben- oder Schwulenpaar adoptiert wurden?


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

05.06.2012 um 12:47
Oh man, einige scheinen es einfach nicht zu verstehen. :x

Und nochmal:
Kinder wollen nur in ein Zuhause wo sie geliebt werden.
Egal ob es jetzt 2 Mütter sind oder 2 Väter.


tumblr lvcqhy669T1qdmg4po1 500 largeOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

05.06.2012 um 12:49
@Lilientod
unterschreibe ich sofort


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

05.06.2012 um 12:58
@Lilientod

Solche Propaganda- Cartoons in "Stürmer"-Manier solltest Du Dir klemmen!

Mit solchen Machwerken führt man keine Diskussion, jedenfalls nicht in einer
Demokratie!


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

05.06.2012 um 13:00
@m.mayen

Aber vielleicht hat @Lilientod ja recht ? Lieber bei einem Homosexuellen Paar aufwachsen als bei chaotischen Heteros, wie in diesem Cartoon.


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

05.06.2012 um 13:00
@m.mayen
Das spiegelt nur die Adoptionen gegen Schwulenpärchen in unserer ach so tollen Gesellschaft wieder.


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

05.06.2012 um 13:04
@m.mayen
ich sehe da keine Paralele zum stürmer
es zeigt einfach 2 Situationen einmal n Schules Päärchen das traurig ist weil es die adoption nicht bewilligt bekam und eine "Normale" Familie bei der die Eltern weder sich noch die Kinder organisieren noch leiden können

@Matthäus
das kommt selten vor aber hier stimme ich dir mal zu, nur streich das vielelicht


Anzeige

melden