Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

7.911 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Massentierhaltung, Veganismus, Fleischkonsum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

24.02.2013 um 09:35
Hier was zum Thema;)

Anzeige
melden

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

24.02.2013 um 09:35
@brummdilda
"Was für ein Fakt? Das sind nur Theorien. Wie gesagt Fakt ist der Unterschied im Gehirn."

Bei uns beiden, das stimme ich dir voll und ganz zu.


melden

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

24.02.2013 um 09:36
Zitat von gastricgastric schrieb:Als was siehst du dich? Was bist du deiner meinung nach?
Mensch?


melden

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

24.02.2013 um 09:36
Aus der Familie der.....?



( Wenn sie jetzt "Schmidt" sagt, sterbe ich!)


melden

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

24.02.2013 um 09:36
Ich finde man darf das nciht so verbissen sehn wie es heir zum Teil gesehn wird. Wenn man sich den Eingangspost durchliest wird ja schon durch die Bank suggeriert. Hier ich ernähre mich vegan. Ich bin super Ihr seit Kacke. Was wenn ich mir nunmal gerne ein Steak gönne? Ist man deswegen ein schelchter Mensch? Wenn jemand vegetarisch lebt fein - find ich klasse. Nur warum muss man den Fleischessern unter die Nase reiben wie viel besser sie doch sind? Ich esse gerne Fleisch und ich steh dazu! Ich frag mich ob die ganzen Veganer und Vegetarier drauf achten wo Ihr Gemüse und Obst herkommt?

Wie viele Menschen werden ausgebeutet, damit wir morgens unseren Kaffee trinken. Schreib ich den Leuten deswegen vor sie sollen lieber O-Saft trinken?


melden

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

24.02.2013 um 09:37
@brummdilda
Das säugetier katze heißt mitzi
Das säugetier pferd heißt Sparkred
Das säugetier mensch heißt ulf

>.>


melden

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

24.02.2013 um 09:37
Ich bin Pferd also vorsichtig;)


melden

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

24.02.2013 um 09:38
@Sparkred
Oh entschuldigung ... ich editiere es direkt :)


melden

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

24.02.2013 um 09:38
@brummdilda


melden

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

24.02.2013 um 09:38
@xKrakex
Ehm ja ziemlich witzig. Gibt es nur einen wasserfesten Beweis das der Mensch vom Affen abstamm oder nicht? Außerdem bin ich keine sie du ah so intelligenter Mensch.


melden

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

24.02.2013 um 09:40
Es gibt einse wasserfeste Klassifikation nach Linne. Von Evolution haben wir noch nichtmal geredet. Das wäre auch zu vergnügungssüchtig von mir.


melden

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

24.02.2013 um 09:40
@brummdilda

Der Mensch stammt nicht vom Affen ab, er hat mit ihm gemeinsame Vorfahren. Und ja, dafür gibt es massenweise "wasserfeste" Beweise...


melden

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

24.02.2013 um 09:41
@Commonsense
@xKrakex
Könnt ihr die Vorlegen?


melden

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

24.02.2013 um 09:41
@brummdilda
Die Klassifikation, die allgemein gilt, auch für dich? Klar:

Reich
Reich: Vielzellige Tiere
Abteilung: Gewebetiere
Unterabteilung: Zweiseitentiere
Stamm
Stammgruppe: Neumünder
Überstamm: (bei Säugetieren nicht verwendet)
Stamm: Chordatiere
Unterstamm: Wirbeltiere
Klasse
Überklasse: Kiefermäuler
Reihe: Landwirbeltiere
(ohne Rang:) Nabeltiere
Klasse: Säugetiere
Unterklasse: Höhere Säugetiere
Ordnung
Überordnung: Euarchontoglires
Ordnung: Primaten
Unterordnung: Trockennasenaffen
Teilordnung: Altweltaffen
Familie
Überfamilie: Menschenartige
Familie: Menschenaffen
Unterfamilie
Gattung
Tribus: Hominini
Gattung: Menschen
Art: Mensch


melden

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

24.02.2013 um 09:42
@brummdilda
Mensch und affen haben gleiche vorfahren. Der mensch gehört zur selben familie, hat sich aber quasi gleichzeitig mit dem rest entwickelt.


melden

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

24.02.2013 um 09:42
@xKrakex
Hat ein Tier diese Klassifikation aufgestellt? Oder wer? Verstehst du worauf ich hinaus will?


melden

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

24.02.2013 um 09:43
Ich hätte da ne gesunde Lösung. Schweizer Kräuter mit Honig, nen Schuss...wasser...

Zumindest sowas wie n Ansatz?


melden

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

24.02.2013 um 09:43
@xKrakex

Gegen wen oder was kämpfst du hier? Was willst du erreichen?

Dein Öko-Hippie- Gelaber kommt höchstens hier im Forum an.

@gastric
Was willst du mir damit sagen? Veganer sind irgendwo besser als Fleischesser?


melden

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

24.02.2013 um 09:43
@Commonsense
Wirklich, willst du mit ihm "Evolution" anschneiden? Dann müsstest du ihm ja erstmal erklären, was Hypothesenbildung ist, Grundfragen von Positivismus und gesichertem Wissen. Und dann wird er trotzdem schreien: "Ich war nicht dabei, daher weiß ich nicht, ob das alles so stimmt".

Allein die Rhetorik des "wasserfesten Beweises" spricht doch Bände. Naja, viele unbeschriebene Bände.


melden

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

24.02.2013 um 09:44
@xKrakex
Tu ruhig weiter auf intelligent, dann kannst du dir die Realität zurecht biegen wie du willst :D


Anzeige

melden