weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

7.721 Beiträge, Schlüsselwörter: Massentierhaltung, Veganismus, Fleischkonsum
xKrakex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

24.02.2013 um 09:44
@CrvenaZvezda
"Gegen wen oder was kämpfst du hier?"

Geistig kämpfen gegen Unbewaffnete? I would not do that.

Was ich erreichen will?
Papst werden!


melden
Anzeige
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

24.02.2013 um 09:45
@xKrakex

Na dan werd doch......jetzt wird mir wieder klar wieso ich gegen jegliche linke-hippie-öko bewegungen bin


melden
xKrakex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

24.02.2013 um 09:45
@brummdilda
"Du ruhig weiter auf intelligent, dann kannst du dir die Realität zurecht biegen wie du willst"


Ich biege mir die Realität zurecht, weil ich eine Grundlage der Biologie zitiere? Das ist gewagt.


melden
xKrakex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

24.02.2013 um 09:46
@CrvenaZvezda
Links bin auch noch? Ein linker Öko-Papst, nicht schlecht.


melden
brummdilda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

24.02.2013 um 09:46
@xKrakex
Dann sag doch mal Hat ein Tier diese Klassifikation aufgestellt? Was bedeutet die ehrliche Antwort darauf auf deine Konstrukte? Komm mal von deinem hohen Ross runter und erkläre warum kein Tier an dieser Diskussion teilnimmt.


melden
Sparkred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

24.02.2013 um 09:46
@brummdilda
sounds gooog, brummildaichen


melden
Sparkred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

24.02.2013 um 09:47
*grins*


melden
xKrakex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

24.02.2013 um 09:47
@brummdilda
"Dann sag doch mal Hat ein Tier diese Klassifikation aufgestellt? Was bedeutet die ehrliche Antwort darauf auf deine Konstrukte?"

Nein, hat es nicht.

Moment.....bedeutet das etwa......dass Kaninchen.-.....und Mensch----NICHT GLEICH SIND?????
Ok, damit ist das biologische Klassifikationssytem und die Verwandschaft von Arten wirklich hinfällig.


melden

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

24.02.2013 um 09:48
@CrvenaZvezda
Veganer sind nachweislich mitfühlender und wahrscheinlich genau deswegen veganer. Aber das ist nicht der punkt. Ich bezog mich damit ja auf deine fb-veganerbekannschaft und darauf, dass du allgemein gesagt hast ( und das ist sowieso die allgemeine auffassung), dass veganer im allgemeinen nichts mit menschen anfangen können. Das ist quasi der gegenbeweis dazu. Das hat nichts mit besser oder schlechter zutun. Diese worte führe ich nicht in meinem wortschatz, wenn es um lebewesen geht. Gut und schlecht sind in meinen augen nämlich nur subjektive empfindungen und sind damit nicht allgemeingültig sondern quasi unsinnig.

btw was soll das "Öko-Hippie- Gelaber" immer? Muss sowas sein?


melden
brummdilda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

24.02.2013 um 09:48
@xKrakex
Ja witzig. Ist ein Tier auch zu solchen fiktiven Gedankengängen fähig?


melden
xKrakex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

24.02.2013 um 09:48
@brummdilda
"Komm mal von deinem hohen Ross runter und erkläre warum kein Tier an dieser Diskussion teilnimmt."

Also die Hasen haben mir gesagt, dass sie eine Verweigerung wissenschaftlichen Denkens so schlecht ertragen könne, deshlab diskutieren sie nicht mit.


melden
brummdilda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

24.02.2013 um 09:49
@xKrakex
Du kannst also mit Hasen sprechen. Gut, das erklärt vieles...


melden
xKrakex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

24.02.2013 um 09:50
@brummdilda
"Ist ein Tier auch zu solchen fiktiven Gedankengängen fähig?"

Keine Ahnung. Das ist aber auch scheißegal bez auf Klassifikation , hahaha. Ohgott, Leute, bitte, kann denn keiner irgendwas tun, es ist wie ein Dummheitssog, der alles im Thread anzieht.....


melden

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

24.02.2013 um 09:50
@brummdilda

Du erwartest allen Ernstes, daß ich Dir den Schulstoff der Mittelschule noch einmal auftische?

Ich würde annehmen,man kann verlangen, daß jemand, der auf diese Weise diskutieren will, sich wenigstens ein gewisses Grundwissen zulegt.

Es macht wenig Sinn, hier mit dem kleinen Einmaleins anzutreten, wenn man über Kernphysik diskutieren will....


melden
Sparkred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

24.02.2013 um 09:50
Lasst uns alle mal nen Schluck Wasser drauf runterspülen, oder...mal ganz ohne Vegetariat


melden

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

24.02.2013 um 09:50
brummdilda schrieb:Ja witzig. Ist ein Tier auch zu solchen fiktiven Gedankengängen fähig?
Ich weiß nichtmal, ob mein nachbar zu solchen gedankengängen fähig ist und da soll ich das von einer katze wissen? Aber jetzt mal ernsthaft ... was bist du, wenn du kein tier bist?


melden
brummdilda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

24.02.2013 um 09:51
@Commonsense
Ich kenne den schulstoff sehr gut. Was daran sagt aus der Mensch wäre ein Tier. Das kannst du mir sehr gerne auftischen damit ich es in einzelteile zerlegen kann.


melden
brummdilda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

24.02.2013 um 09:51
@gastric
gastric schrieb:Aber jetzt mal ernsthaft ... was bist du, wenn du kein tier bist?
Ich hatte dir schon eine Antwort auf diese Frage gegeben.


melden
xKrakex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

24.02.2013 um 09:52
12838563801y1dkQ


Ich gebe hiermit offiziell auf. Brummdilda hat mich überzeugt, ich bin kein Marienkäfer. Ich schließe mich ab sofort auch all seinen anderen Ansichten zu 100% an.


melden
Anzeige

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

24.02.2013 um 09:52
@brummdilda
Der Mensch (Homo sapiens) ist innerhalb der biologischen Systematik ein höheres Säugetier aus der Ordnung der Primaten (Primates). Er gehört zur Unterordnung der Trockennasenaffen (Haplorrhini) und dort zur Familie der Menschenaffen (Hominidae).
Wikipedia: Mensch

bitte ... zerlege


melden
84 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden