Todesstrafe
um 15:43Und ich hab dir Fälle genannt bei denen geistige Behinderte eben nicht umgebracht wurden .. @Cachalot
Andersherum. Akzeptierst du dass in den USA geistig Behinderte zum Tode verurteilt und umgebracht wurden?Kangaroo schrieb:Und ich hab dir Fälle genannt bei denen geistige Behinderte eben nicht umgebracht wurden
Das ist halt trotzdem Lichtjahre entfernt von "Das würden die USA nicht tun."Kangaroo schrieb:Und ich hab dir Fälle genannt bei denen geistige Behinderte eben nicht umgebracht wurden ..
Eine Hinrichtung kann das aber auch nicht ungeschehen machen!Kangaroo schrieb:Das Opfer von CP kann nichts für die komplikationshafte Hinrichtung, das Opfer ist trotzdem tot und das Leid welche sie erlebt hat bis sie gestorben hat kann auch Niemand ungeschehen machen.
Vermessung des Kopfes? Es wird doch ins Herz geschossen. Obwohl ich zustimmen muss, dass es ins Gehirn effektiver wäre (schnellere Bewusstlosigkeit!), aber die Sauerei wäre sicher noch größer, und das ist wieder nicht gewünscht. Sage das nicht ohne Zynismus.Kangaroo schrieb:Ich halte das Erschießungskommando oder aber eine Weiterentwicklung mit vorheriger MRT Vermessung des Kopfes und ein KI gestütztes System für die Exekution am sinnvollsten.
Bestreitet keiner.Cachalot schrieb:Andersherum. Akzeptierst du dass in den USA geistig Behinderte zum Tode verurteilt und umgebracht wurden?
Muss es auch nicht.redsherlock schrieb:Eine Hinrichtung kann das aber auch nicht ungeschehen machen!
Ja, Vermessung des Kopfes.redsherlock schrieb:Vermessung des Kopfes?
Ich kann mir vorstellen dass die USA sich künftig etwas intensiver mit alternativen Exekutionsarten auseinandersetzen wird.redsherlock schrieb:und das ist wieder nicht gewünscht