weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

5000 Hartz-IV-Empfänger werden zu Erziehern. Richtig?

173 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Erziehung, Arbeitslose, Erzieher, Betreuung, Kita, Harz 4

5000 Hartz-IV-Empfänger werden zu Erziehern. Richtig?

10.07.2012 um 17:05
@Aldaris

Ich bin zum Glück nicht arbeitslos, war aber mal eine kurze Zeit HartzIV-Empfängerin.


melden
Anzeige

5000 Hartz-IV-Empfänger werden zu Erziehern. Richtig?

10.07.2012 um 17:21
@skeptikerin

Wuerdest du deine jetztigen Job noch machen wollen fuer 1 Euro, wenn dein Mann nicht waer?


melden

5000 Hartz-IV-Empfänger werden zu Erziehern. Richtig?

10.07.2012 um 17:25
@Aldaris
Im Moment kann ich das schwer sagen... da ich selbständig bin, stellt sich diese Frage nicht.

Ich hab etwas anderes gelernt, als das, was ich jetzt mache. In meinem erlernten Job würde ich vermutlich für 1€ jobben gehen, wenn sich nichts anderes findet...


melden

5000 Hartz-IV-Empfänger werden zu Erziehern. Richtig?

10.07.2012 um 17:32
5000 ; wir reden hier von möglichen 5000. Man mag es kaum glauben aber auch diese 5000 müssen von Grund auf eine Sozialkompetenz mitbringen sonst kommen sie nicht mal in die engere Wahl.

Aber Moment...wir hatten schon Vera am Mittag; nun muss.noch immer Betrunken kommen und die stinken,dann haben wir alle Klischees beisammen


melden

5000 Hartz-IV-Empfänger werden zu Erziehern. Richtig?

10.07.2012 um 17:36
25h.nox schrieb:Findet Ihr es richtig, dass die Bundesagentur für Arbeit 5000 Arbeitslose zu Erziehern ausbilden will?
Findest du es richtig, dass der Staat es zulässt, Menschen als Erzieher auf Kinder und Jugendliche loszulassen, nur weil sie einen studierten Dr gemacht haben?


melden

5000 Hartz-IV-Empfänger werden zu Erziehern. Richtig?

10.07.2012 um 17:37
@Capspauldin
und das lungern am abend vorm dem kiosk, bitte nicht vergessen.


melden

5000 Hartz-IV-Empfänger werden zu Erziehern. Richtig?

10.07.2012 um 17:43
@Jantoschzacke

Digga?
Kannst du mir auch bitte die Quelle zeigen - vermutlich hast du was verlesen oder wichtige Information usn vorenthälst, damit es spannender wird ;O


melden

5000 Hartz-IV-Empfänger werden zu Erziehern. Richtig?

10.07.2012 um 17:46
http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5hLn2J7A4-RDYUJSwJnwOr_ktGrHA?docId=CNG.a47b4bc245cd3fe5fb3885b7c9d05b...

Hier ist die Quelle.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

5000 Hartz-IV-Empfänger werden zu Erziehern. Richtig?

10.07.2012 um 18:04
Das jemand Arbeitslos ist bedeutet nicht dass es sich um einen Absturz handelt. Allerdings sollte man solche Leute schon auf ihre Qualifikationen testen, was bestimmt auch gemacht wird.


melden

5000 Hartz-IV-Empfänger werden zu Erziehern. Richtig?

10.07.2012 um 19:52
Ist doch egal, wenn sie vorher arbeitslos waren... Hauptsache sie werden dann richtig ausgebildet.


melden

5000 Hartz-IV-Empfänger werden zu Erziehern. Richtig?

10.07.2012 um 20:04
Andererseits jammern alle Eltern über fehlende Kita-Plätze.
Jetzt kommt mal was von staatlicher Seite und es ist auch nicht richtig.


melden

5000 Hartz-IV-Empfänger werden zu Erziehern. Richtig?

10.07.2012 um 20:04
Unerträglicher Gedanke.
Hartzer sind natürlich alle durch die Bank Alkoholiker oder könnten Frauentausch entspringen.
Denk doch mal einer an die Kinder.


melden

5000 Hartz-IV-Empfänger werden zu Erziehern. Richtig?

10.07.2012 um 20:10
Welch ein Pauschalisationswahnsinnsfeldzug!


melden

5000 Hartz-IV-Empfänger werden zu Erziehern. Richtig?

10.07.2012 um 20:16
Ich stell mir dann eben nur so Leute vor die nicht in der Birne haben und keine allgemein Bildung und die sollen dann auf meine Kinder losgelassen werden! Hmmm, ich weiss nicht. Leute die Jahre lang nichts anderes gemacht haben, als sich Vera am Mttag und so rein zu ziehen.
Deiner Beschreibung nach steht zwischen dir und dem Bild das du von Hartz4 Empfängern hast wirklich nur der ALGII-Bescheid. Unglaublich sich selbst mit solchen Vorurteilen bloßzustellen.


melden

5000 Hartz-IV-Empfänger werden zu Erziehern. Richtig?

10.07.2012 um 20:16
killimini schrieb:Allerdings sollte man solche Leute schon auf ihre Qualifikationen testen, was bestimmt auch gemacht wird.
Verlogenes Gutmenschentum ftw
I have a sad


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

5000 Hartz-IV-Empfänger werden zu Erziehern. Richtig?

10.07.2012 um 20:17
@Fenris
Weis nicht was du meinst...


melden

5000 Hartz-IV-Empfänger werden zu Erziehern. Richtig?

10.07.2012 um 20:18
@killimini
Ist mir klar.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

5000 Hartz-IV-Empfänger werden zu Erziehern. Richtig?

10.07.2012 um 20:18
@Fenris
Dann sprich nicht in Rätseln...


melden

5000 Hartz-IV-Empfänger werden zu Erziehern. Richtig?

10.07.2012 um 20:18
@Fenris

Volle Zustimmung.


melden
Anzeige

5000 Hartz-IV-Empfänger werden zu Erziehern. Richtig?

10.07.2012 um 20:22
@killimini


*Solche Leute* ist schon eine Abwertung in sich, welche inkludiert, dass die Urteiler sich als bessere Menschen (Gutmenschen) betrachten als jene über die sie urteilen.

Gutmensch sagt nicht, dass der Mensch gut ist, sondern sich selbst für gut hält im Vergleich zu anderen.


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden