weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

2.764 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Tier, Tierversuche, Labor, Versuche
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

28.04.2013 um 00:39
@Radix
Es wäre ein leichtes deine Ausführungen ad absurdum zu führen, aber das wäre unethisch.


melden
Anzeige

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

28.04.2013 um 00:40
@merlinia

Diese provokante Frage, ist eine Antwort auf die von angeblichen Tierschützern gestellte, warum man den keine Menschenversuche durchführe, anstelle von Tierversuchen.

@Radix


Da bin ich ausnahmsweise mal einer Meinung mit euch, leben um jeden Preis verfolge ich auch nicht, viele Behandlungen könnte man sich schenken,jedoch gibt es immer noch Krankheiten die nicht mit den natürlichen Rezepten geheilt werden kann.
Und andere wirst du nur schwerlich von solch einem Weg überzeugen können.


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

28.04.2013 um 00:40
emanon schrieb:aber das wäre unethisch.
In wie fern?


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

28.04.2013 um 00:43
@Radix
Ganz einfacher Versuchsaufbau.
Du wappnest dich mit deinen Kräutern, kriegst noch ein halbes Jahr Zeit um dein Immunsystem auf Topniveau zu bringen und dann wirst du gezielt mit den entsprechenden Virenstämmen infiziert.
Ich bin recht sicher, dass die Krankheit bei dir ausbrechen wird.


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

28.04.2013 um 00:48
@emanon

Aber irgendwie ist das doch unsinnig und beantwortet obendrein nicht meine Frage, wer oder was sollte mich denn bitte infizieren?
Das ist doch auch OT und ein kleiner "Kampf" zwischen deiner und meiner Meinung.

So gut, da gebe ich dir recht, kenne ich Kräuter nicht, aber ich kenne doch einige und meine Erfahrung, die ich hier nicht belegen kann, gibt mir recht.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

28.04.2013 um 00:51
@Radix
Wir sprachen hier rein hypothetisch, niemand würde dich infizieren. Es ging sich lediglich darum aufzuzeigen, dass nicht gegen alles in Kraut gewachsen ist.
Deine Mitstreiterin hat sich ja schon vorher verpieselt.


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

28.04.2013 um 00:53
@emanon

Auch da magst Du recht haben, aber wenn es so sein sollte, curva, mache ich halt einen Packt mit dem Teufel und gehe zum Arzt, also wenn es meine Kinder oder Frau betreffen sollte.

Obwohl ich glaube, dass sehr wohl gegen alles ein Kraut gewachsen ist.


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

28.04.2013 um 00:56
@Radix

Dann finde ich es aber seltsam, dass immer noch Menschen an so simplen Infektionen wie Tetatnus oder einer Lungenentzündung sterben.


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

28.04.2013 um 00:57
@cassiopeia88

Ja wir sind hier im, naja, auf jeden Fall nicht im Verschwörung Thread :-)
Die Bösen, bösen...

Abgesehen davon, spielen da ja viele Faktoren eine Rolle.


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

28.04.2013 um 00:59
@Radix

Ziemlich ausweichende Antwort.


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

28.04.2013 um 01:02
@cassiopeia88
Was soll das heissen, es gibt viele Menschen die sich mit dem Zeug beschäftigt haben, die aber @emanon nicht anerkannt werden, zu recht? Zu Unrecht?
Man weiss es nicht bzw. einige hier schon.

Was willst Du denn wissen, Freunde kommt zu mir ich heile euch?

Es ist soooooo vieles seltsam...


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

28.04.2013 um 01:07
@Radix

Ich glaube du solltest mal schlafen gehen :) Mache ich auch gleich

Davon abgesehen, wäre es bestimmt auch der konservativen Medizin bekannt, wenn Kräuter gegen bis jetzt unheilbare oder schwer zu behandelnden Krankheiten bekannt sind.


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

28.04.2013 um 01:08
@cassiopeia88

Das wäre aber monetär blöd, verstehste...?


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

28.04.2013 um 01:28
@emanon

Ich wusste nicht, dass es sich hier mal wieder nur um Rechthaberei handelt... hatte ich doch tatsächlich die utopische Hoffnung, es könnte sich uU mal um einen echten Thoughtstorm handeln, bei dem letztendlich ein Ergebnis zutage tritt.

Da dem nicht so ist, hast du selbstverständlich mit deinen Ausführungen recht, genau wie jeder, der eine Angelegenheit nur von seiner eigenen, begrenzten Perspektive aus betrachten kann.


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

28.04.2013 um 02:32
@RaChXa
RaChXa schrieb: Außerdem:
Medizinische Versuche an Tieren dienen dem Menschen zum überleben.
Und den Tieren qual und leid und zu akzeptieren(ohne gefragt zu werden) zu sterben.

@cassiopeia88
cassiopeia88 schrieb: Warum stellen sich denn nicht einfach die Tierschützer zu Verfügung?
Warum stellen sich nicht die Tierversuchsbefürworter zu Verfügung? Ich redet doch die ganze zeit davon das wir Medikamente benötigen usw.. Wenn wir sie so benötigen und ihr euer leben verlängert wollt dann könntet ihr euch ja auch zu Verfügung stellen? Nein zu feige ihr nehmt lieber die Tiere ^^

@Lepus
Lepus schrieb: Du vielleicht nicht, aber andere, die das Leben lieben und nicht sterben wollen.
Und die Tiere wollen für dich sterben? Die Tiere hassen ihr leben?


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

28.04.2013 um 02:49
LeiTinanT schrieb:Warum stellen sich nicht die Tierversuchsbefürworter zu Verfügung?
weil man die meisten test nicht an menschen durchführen kann weil es an den nötigen linien fehlt, und die generationszeit viel zu hoch ist...
LeiTinanT schrieb:Nein zu feige ihr nehmt lieber die Tiere ^^
du verwechselst mut it dummheit...


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

28.04.2013 um 02:52
25h.nox schrieb: weil man die meisten test nicht an menschen durchführen kann weil es an den nötigen linien fehlt, und die generationszeit viel zu hoch ist...
das beantwortet wohl dann auch diese frage:
LeiTinanT schrieb:cassiopeia88 schrieb: Warum stellen sich denn nicht einfach die Tierschützer zu Verfügung?


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

28.04.2013 um 09:45
Thawra schrieb:Na also, wie kommst du dann auf die Idee, sie seien 'zum Essen da'?
Weil sie erfolgreich gegessen werden, sowohl von Südamerikanern, als auch von Schlangen.


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

28.04.2013 um 10:02
@KillingTime
Naja, Menschen werden auch erfolgreich von Tigern gegessen. Trotzdem würde ich nicht behaupten, dass Menschen zum Essen da sind ;)

Lebewesen haben allerhöchstens einen Zweck und der ist sich fortzupflanzen. Das hat aber nicht wirklich etwas mit dieser Diskussion zu tun.


melden
Anzeige

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

28.04.2013 um 10:22
Pan_narrans schrieb:Das hat aber nicht wirklich etwas mit dieser Diskussion zu tun.
Das ist wahr. Ich weiß auch nicht wirklich, worauf @Thawra hinauswill.


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Pillen aus Föten76 Beiträge
Anzeigen ausblenden