weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

2.764 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Tier, Tierversuche, Labor, Versuche

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

21.12.2012 um 13:43
@vincentwillem
@martyrCarlo

Sag Bescheid wenn Du Bekanntschaft mit solchen Freaks gemacht hast...
Und fragt mal andere Eltern die sie gemacht haben was man mit solchen Leuten alles machen sollte ;)

Ansonsten legt ihr mir da grade den Kram so in den Mund wie Ihr es gerne hättet...

Vielleicht solltet Ihr Euch mal an den Kopf fassen...


melden
Anzeige

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

21.12.2012 um 13:45
Du befürwortest "Tierversuche" an psychisch gestörten Menschen...
Da brauchen wir dir nichts in den Mund legen.


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

21.12.2012 um 13:47
@vincentwillem

Ja genau...ich habe auch geschrieben das ALLE psychisch Kranken zu Versuchszwecken gebraucht werden sollen...

Finde den Fehler :D

Merkst Du noch was???


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

21.12.2012 um 13:48
Habe ich irgendwo "ALLE" geschrieben? Die Aussage bleibt weiterhin korrekt, aber wenn es dich glücklich macht eben so:
Du befürwortest "Tierversuche" an einigen psychisch gestörten Menschen...
Besser?


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

21.12.2012 um 13:51
Alleine schon die Wortwahl lässt echt tief blicken....
"psychisch Kranken zu Versuchszwecken gebraucht"
Du willst Menschen "GEBRAUCHEN"?
Was sind die denn, Gebrauchsgegenstände? Schreib wenigstens hin, missbrauchen...
Alter... :(


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

21.12.2012 um 13:52
@vincentwillem


Nein...
Du scheinst es nicht verstehen zu wollen....

Ausserdem ist der Gedanke an sich ja schon Utopisch..wird ja niemals der Fall sein,ich weiss..zum Glück,
war nur mein Gedanke und stell Dir vor... die Gedanken sind frei!!!!

Stimmt,die Wortwahl war bescheiden..sorry... und wenn dann ALTE


melden
gibraltar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

21.12.2012 um 13:53
@MrsDizz
Also nur getrollt?
MrsDizz schrieb:zum Glück,
war nur mein Gedanke und stell Dir vor... die Gedanken sind frei!!!!
Die Gedanken schon, aber die Worte nicht.


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

21.12.2012 um 13:54
Wenn man objektiv an die Sache rangeht kann man nur zu unserem Schluss kommen,dass deine Sichtweise extrem gefährlich ist.


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

21.12.2012 um 13:59
@gibraltar
@vincentwillem

Nicht getrollt...
und was ist jetzt los...

Meine Meinung halt....
Ich lass Euch ja auch die Meinung das Jemand der rumläuft und Leute abmurkst und kleine Kinder vergewaltigt und für seine Zwecke BENUTZT therapierbar ist und in ein Gefängnis gehört,wo es heute
schon Hotelstandart gibt.

Kann ich jetzt auch nicht so nachvollziehen.
Und der kommt dann nach ein paar Jahren wieder raus und weiter gehts.

Das halte ich für gefährlich.


melden
gibraltar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

21.12.2012 um 14:01
@MrsDizz
MrsDizz schrieb:Und der kommt dann nach ein paar Jahren wieder raus und weiter gehts.
Nehmen wir mal an, es wäre so (was nicht der Fall ist) .... der nächste logische Schritt ist die Absprechung der Menschenrechte und Folter? Was ist denn in deinem Kopf so los? ^^


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

21.12.2012 um 14:03
Gratulation an die Bild-Zeitung etc. mit eurer Medienhetze.. hier habt ihr @MrsDizz euer Resultat


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

21.12.2012 um 14:04
@gibraltar

Mit meinem Kopf ist alles in Ordnung.
Und was kommt ihr mir jetzt mit Menschenrechten....ÖRGHS

Das ist doch was ganz anderes.
Zwei paar Schuhe

@martyrCarlo

Und Du bist das Maas aller Dinge gell :D


melden
gibraltar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

21.12.2012 um 14:05
@MrsDizz
MrsDizz schrieb:Und was kommt ihr mir jetzt mit Menschenrechten....ÖRGHS

Das ist doch was ganz anderes.
Die Grundlage unserer Zivilisation nicht verstanden .... naja, da kann man auch nichts mehr machen. Da hat das Bildungssystem leider versagt. Schade.


melden
Anzeige

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

21.12.2012 um 14:05
Ja aber echt ey, diese Menschenrechte sind blöööd.

Das Maas?


melden
158 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden