Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

2.764 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Tier, Tierversuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

21.12.2012 um 14:19
Dizzy - schwindelig, benommen, beduselt :D

Bedenklich, das auch solche Menschen irgendwann das Wahlrecht erlangen.
Älter werden ist ja nicht zwingend an geistige Reige gebunden.

Anzeige
melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

21.12.2012 um 14:20
@gibraltar

Man merkt es...ihr hattet noch nie in Eurem leben was mit solchen Leuten zu tun...


Ich hoffe das bleibt auch so....
Und ihr solltet über Menschen urteilen wenn ihr Euch die Mühe gemacht habt mal zu überlegen oder hinterfragen warum es so gekommen ist das man so denkt.
Aber machen wir es uns schön einfach...nicht wahr.

Ihr seid doch auch kaputt....

Nein ich bin nicht klein ...schon Mutter.. denk mal nach....


1x zitiertmelden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

21.12.2012 um 14:23
@MrsDizz
Zitat von MrsDizzMrsDizz schrieb:Und ihr solltet über Menschen urteilen wenn ihr Euch die Mühe gemacht habt mal zu überlegen oder hinterfragen warum es so gekommen ist das man so denkt.
Jahrhundertelange humanistische Tradition? Aufklärung? Nächstenliebe? Bildung? Teufelszeug also.


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

21.12.2012 um 14:25
Du bist ekelhaft wenn du mit dem Gedanken spielst Tierversuche zu machen.


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

21.12.2012 um 14:26
@victor
Vielleicht solltest Du erstmal lesen bevor Du Deinen Senf dazu gibst....


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

21.12.2012 um 14:28
@MrsDizz
Alle Menschen sind gleich??

OH Gott bewahre...Bitte Nicht
Ach so. Darf ich fragen wie du dir das vorstellst?

Wird in deinem Kopf denn wenigstens jeder Mensch mit den gleichen Rechten geboren oder verliert er die wenn er eine Psychose/Psychische/ Krankheit erleidet??


1x zitiertmelden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

21.12.2012 um 14:30
Vielleicht denke ich so weil ich am eigenen Leib Erfahrungen mit solchen..... gemacht habe.

@DaXx

Und auch Dir möchte ich nahe legen zu lesen...damit nicht sowas dabei rum kommt :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

21.12.2012 um 14:32
@MrsDizz

mach dir darum mal keine Sorgen, Natürlich gibt es genügend kranke Idioten und die Bahendlung derselben durch den Staat kotzt mich auch an, allerdings hast du meine Frage nicht beantwortet.


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

21.12.2012 um 14:33
Dann werd mal genauer....

Wie ich mir was vorstelle...


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

21.12.2012 um 14:35
@MrsDizz

die Frage nochmal (auch nachzulesen 4 Posts weiter oben....)
Zitat von DaXxDaXx schrieb:Wird in deinem Kopf denn wenigstens jeder Mensch mit den gleichen Rechten geboren oder verliert er die wenn er eine Psychose/Psychische/ Krankheit erleidet??



Anzeige

melden