Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

2.764 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Tier, Tierversuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

20.04.2013 um 00:52
@LeiTinanT
Tiere haben auch einen Nutzen davon.
In der Tiermedizin gibt es auch fälle von Krebs unsw...und die bekommen auch auch die Medikamente.



Kosmetika usw,sollte an Menschen getestet werden die diese auch benutzen wollen. so seh ich das.

Anzeige
melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

20.04.2013 um 01:31
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ab heute bist Du mein neues Oberarschloch in diesem Forum !!!!!!
Reiß dich zusammen, Mann! Klar ist es bedauerlich für die Hunde, aber Menschenleben sind nun mal wichtiger!


2x zitiertmelden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

20.04.2013 um 19:14
Die Tiere sind aber diejenigen die dafür getöten werden. Die Menschen die medikamente benutzten wollen weil ihr leben ihnen wichtiger ist als die eines Tieres sollen auch getestet werden.


1x zitiertmelden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

20.04.2013 um 19:20
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: Klar ist es bedauerlich für die Hunde, aber Menschenleben sind nun mal wichtiger!
@KillingTime
Das sagst du , das heisst aber noch lange nicht das ich das auch in jedem Fall so sehe .


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

20.04.2013 um 19:23
@kekscore
wäre es für dich auch ok, wenn du das tier wärst an dem versuche vorgenommen werden?
alle wollen immer sicher sein, wollen immer einen vollen magen haben und am besten ewig leben, aber keiner fragt nach dem preis den sie dafür zu zahlen haben.


1x zitiertmelden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

20.04.2013 um 19:30
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:wäre es für dich auch ok, wenn du das tier wärst an dem versuche vorgenommen werden?
Diese Frage ist rein akademisch. Als wenn Tiere diese Entscheidung treffen könnten, und dann ja oder nein sagen.


2x zitiertmelden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

20.04.2013 um 19:33
@KillingTime
diese frage ist menschlich.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Als wenn Tiere diese Entscheidung treffen könnten, und dann ja oder nein sagen.
und wenn sie es könnnten würde sie nein sagen.
schluck die sche.. selbst.

du willst ein neues medikament testen, gut, dann teste es an dir.
dannach kannste diese frage nochmal stellen.

"imaginäres gespräch mit einem laboranten"


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

20.04.2013 um 19:33
@KillingTime

Sach mal denkst du Tiere sind keine Lebewesen? Nur weil sie unsere sprachen nicht sprechen können heißt es noch lange nicht das sie Ja sagen würden. Selbstverständlich würde ein Tier nein sagen. Es schreit herum das ist wohl mal ein beweis genug das es schmerzen erleidet. Ich würde zugern dich sehen dabei und dann lachen. (klingt zwar hart aber ist gerechtfertig). Ich bin nur für die Gerechtigkeit genau so wie jeder NORMALE Mensch es sein sollte.


1x zitiertmelden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

20.04.2013 um 19:35
Zitat von LeiTinanTLeiTinanT schrieb:Die Tiere sind aber diejenigen die dafür getöten werden.
ja das ist schlimm, schweine sollten für speck getötet werden, nicht wegen tierversuchen.
Zitat von LeiTinanTLeiTinanT schrieb:Die Menschen die medikamente benutzten wollen weil ihr leben ihnen wichtiger ist als die eines Tieres sollen auch getestet werden.
selbst ne tonne speck ist weniger wert als ein menschenleben.
und hunde und katzen, oder gar ratten sind nutzlose tiere, die sidn im vergleich zum menschen noch wneiger wert.


1x zitiertmelden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

20.04.2013 um 19:38
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Als wenn Tiere diese Entscheidung treffen könnten, und dann ja oder nein sagen.
Aber ich als Mensch kann diese entscheidung treffen, und wenn ich hier so einige Kommentare lese fällt es mir nicht schwer eine Entscheidung zu treffen.


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

20.04.2013 um 19:43
@25h.nox


Ich halte nichts von Menschen die sich für was besseres halten als andere Lebewesen. Soetwas nennt man Abschaum rofl. Und Abschaum hat in der Welt kein platz.


4x zitiertmelden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

20.04.2013 um 19:43
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:ja das ist schlimm, schweine sollten für speck getötet werden, nicht wegen tierversuchen.
da gibts aber schon einen unterschied.
wenn ich von wilden tieren gerissen werde, dann hoffe ich nur, dass die mich schnell töten.
aber ich hätte kein bock mein leben lang irgendwelche medikamente zu schlucken, versuche an mir durchführen zu lassen.
und am ende landest du als sondermüll auf einer mülldeponie.


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

20.04.2013 um 19:47
Zitat von LeiTinanTLeiTinanT schrieb:Ich halte nichts von Menschen die sich für was besseres halten als andere Lebewesen.
bin ich aber.
Zitat von LeiTinanTLeiTinanT schrieb: Soetwas nennt man Abschaum rofl. Und Abschaum hat in der Welt kein platz.
versuchs doch körnerfresser^^


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

20.04.2013 um 19:49
Zitat von LeiTinanTLeiTinanT schrieb:Ich halte nichts von Menschen die sich für was besseres halten als andere Lebewesen. Soetwas nennt man Abschaum rofl. Und Abschaum hat in der Welt kein platz.
Und du meinst ernsthaft, für deinen Lebensstil müssen keine Tiere dran glauben?


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

20.04.2013 um 19:53
@Solifuga

Ja klar? Ich bin Veganer, kaufe GARNICHTS was von Tieren kommt z.B Leder,Pelz,etc..


2x zitiertmelden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

20.04.2013 um 20:08
Aber Produkte aus Kunststoffen, Metallen, pflanzlichen Stoffen usw. Die allesamt unter Bedingungen hergestellt, transportiert und betrieben werden, die die Umwelt belasten und zahllose Tierleben fordern. Zum Beispiel der PC, an dem du diese Beiträge tippst.
Solange dir selbst deine Freizeitbeschäftigung wichtiger ist als das Wohlergehen deiner Mitlebewesen, kannst dus dir echt nicht leisten, Leuten vorzuschreiben, dass sie an ihren Krankheiten zu verrecken haben.


1x verlinktmelden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

20.04.2013 um 20:13
Zitat von LeiTinanTLeiTinanT schrieb:Ja klar? Ich bin Veganer, kaufe GARNICHTS was von Tieren kommt z.B Leder,Pelz,etc..
das war mir irgendwie klar, antihedonisten sind immer so naiv und krampfhaft lustfeindlich...


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

20.04.2013 um 20:29
@Solifuga ich frage mich was er/sie machen würe wenn dann doch mal ne ernsthafte krankheit zuschlagen würde?veganismus ist ne modebewegung, nur ein bruchteil geht im härtefall auch nur ansatzweise so weit auf ein heilmittel zu verzichten nur weil es afür tierversuche gegeben hat.


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

20.04.2013 um 20:40
@LeiTinanT
Zitat von LeiTinanTLeiTinanT schrieb:... kaufe GARNICHTS was von Tieren kommt z.B Leder,Pelz,etc..
Doch, z.B. Dein PC und ALLE anderen eltr. Geräte,
da zur Herstellung von Kupferleitungen tierische
Fette gebraucht werden. Auch Lötfett kommt vom
Tier.
Wenn Du tatsächlich allen tierischen Produkten
entsagen willst, mußt Du auf dem Land wohnen,
mit selbst hergestellten Mobiliar und selbst ange-
bauten Obst/Gemüse bzw. was Wiesen, abgeern-
tete Felder und der Wald so hergibt. Denn alle Pro-
dukte im Warenhaus sind ja maschinell hergestellt
auch wenn sie nur in Folie eingeschweißt sind,
sind die Maschinen ja eltr. betrieben, in denen Kup-
ferleitungen verbaut sind.

Aber auch auf viele andere vag. Lebensmittel müß-
test Du verzichten, da sie erst exportiert werden
müssen.

Tja, so RICHTIG veganes Leben ist eigentlich gar
nicht möglich, sondern nur dank der - von den Ve-
ganern so verhaßten - Industrialisierung.


1x verlinktmelden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

20.04.2013 um 20:49
@LeiTinanT
Zitat von LeiTinanTLeiTinanT schrieb:Was bist du für ein menschlicher abschaum wenn du ein anderes leben nimmst um deins zu verlängern?
Diese Aussage kann nur glaubwürdig sein, wenn du als ein Eremit fernab der Zivilisation lebst, dich nur von Pflanzen ernährst und tatsächlich keinem Tier irgendeinen Schaden zufügst. Offensichtlich sitzt du allerdings an einem Computer und schreibst in diesem Forum. Offensichtlich bist auch du Teil dieser Gesellschaft - selbst wenn du versuchst dein Gewissen durch Veganismus zu befrieden. Folglich bist du kein Eremit. Folglich bist du nicht weniger als ein Heuchler und die Phrasen, die du uns hier vorbeten möchtest, sind keinen müden Groschen wert.
Zitat von LeiTinanTLeiTinanT schrieb:Ich halte nichts von Menschen die sich für was besseres halten als andere Lebewesen. Soetwas nennt man Abschaum rofl. Und Abschaum hat in der Welt kein platz.
Du hältst dich auch so gar nicht für was Besseres, was? :troll:

Übrigens:

Matthäus 6,5:

Wenn ihr betet, macht es nicht wie die Heuchler. Sie stellen sich beim Gebet gern in die Synagogen und an die Straßenecken, damit sie von den Leuten gesehen werden. Amen, das sage ich euch: Sie haben ihren Lohn bereits erhalten.


Anzeige

1x verlinktmelden