Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

2.764 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Tier, Tierversuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

25.04.2013 um 15:25
@Rüganer

Ja das ist es, ich habs nicht geschafft zu Ende zu gucken ^^

Die können auch nicht anders als sowas runter zu spielen, ich glaube die würden auch nicht klarkommen damit, genau wie wir, wenn sie sich eingestehen das es wirklich so grauenvoll ist was da passiert

Anzeige
melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

25.04.2013 um 15:30
@Bernddasbrot
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Ich boykottiere nichts, was mir zu gute kommt. Wozu?
Genau so hab ich mir das gedacht. Da ist es dann auch egal, dass dafür Tiere gestorben sind.
Ich versteh die Denke einiger Anwesender nicht.

Wer Fleisch ist unterstützt die Massentierhaltung.
Wer Medikamente unterstützt nicht die Tierversuche, die dafür gemacht wurden. Warum auch, die Tiere sind schon gestorben.
Die Tiere deren Fleisch gegessen wird sind auch schon tot.


Kommt mir vor wie:
Ein Mann fährt vor, steigt aus, hält ein flammende Rede gegen den Erdölverbrauch, steigt wieder ins Auto und fährt auf dem Rückweg beim Autohaus vorbei um sich einen grösseren Spritschlucker zu kaufen. Von Konsequenz keine Spur.

Solange Fleisch gegessen werden Tiere dafür geschlachtet und solange Medikamente nachgefragt werden, werden Tierversuche dafür durchgeführt weil sie einfach noch nicht komplett zu ersetzen sind.
Wer diese Medikamente nimmt unterstützt die Tierversuche, ganz gleich was er Äusserungen beim Stammtisch oder in einem Forum von sich gibt.


1x zitiertmelden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

25.04.2013 um 15:30
@vii
@Rüganer
Zitat von RüganerRüganer schrieb:... Ich finde die Szene wo der "Arzt" seine Wut an dem Hund raus lässt mit am krassesten, wo er ...
Sicher findet man "Negativ-Videos" schneller im Netz, als Videos,
die den Alltag in solchen Laboratorien zeigen.

Ich weiß nicht wieviel Tierlaboratorien es gibt, aber immer wieder
dieses Einzelbeispiel, oder andere "schwarze Schafe" als Argument
rauszupuhlen ist auch nicht sehr förderlich.


1x zitiertmelden
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

25.04.2013 um 15:36
@emanon

Natürlich, und wer Kritik am System ausübt soll in den Wald ziehen, wer das Geldsystem kritisiert soll einfach keins mehr benutzen, wer was gegen Massentierhaltung hat soll kein Fleisch mehr essen und wer für den Klimaschutz ist soll kein Auto mehr fahren, den Strom abstellen und ...ach am besten einfach in den Wald...erst dann darf man dinge kritisieren ohne das man als unglaubwürdig oder sonstwas hingestellt wird, richtig? ^^


1x zitiertmelden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

25.04.2013 um 15:37
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Wer diese Medikamente nimmt unterstützt die Tierversuche, ganz gleich was er Äusserungen beim Stammtisch oder in einem Forum von sich gibt.
Zumindest ist da was dran. Genau, wie wir auch noch von Mengeles Experimenten profitieren.
Zitat von emanonemanon schrieb:Wer Fleisch ist unterstützt die Massentierhaltung.
Ich gebe zu ohne tierische Produkte nicht leben zu können, esse aber weniger Fleisch und möchte was ändern.

Alternatives Leben
Zitat von emanonemanon schrieb:Ich versteh die Denke einiger Anwesender nicht.
Nun. ich verstehe die denke der Befürworter nicht. Zumindest geben die Gegner an, das sie ohne all das leben könnten, auch wenn sie momentan bewußt oder unbewußt davon profitieren.


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

25.04.2013 um 15:39
@vii
Zitat von viivii schrieb:... erst dann darf man dinge kritisieren ohne das man als unglaubwürdig oder sonstwas hingestellt wird, richtig? ^^
Richtig. Das sind die Konsequenzen die sich aus den ausge-
sprochenen Kritiken ergeben.


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

25.04.2013 um 15:41
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Ich weiß nicht wieviel Tierlaboratorien es gibt, aber immer wieder
dieses Einzelbeispiel, oder andere "schwarze Schafe" als Argument
rauszupuhlen ist auch nicht sehr förderlich.
Es gibt weiße Schafe unter den Tierversuchslaboren???


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

25.04.2013 um 15:42
@Bernddasbrot
Dumme Fragen muß man nicht beantworten, oder?


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

25.04.2013 um 15:44
@der-Ferengi

Na Folterkammern sind es alle. Die einen mehr, die anderen weniger.
In jedem einzelnen Labor herrscht Leid und Qual. Egal ob Ratten, Hunde oder Schweine.
Sie alle haben Schmerzen bei den Versuchen.


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

25.04.2013 um 15:49
Tiere sind doch auch Lebende Wesen, nicht?
Weshalb werden sie dann wie eine Ware behandelt?


melden
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

25.04.2013 um 15:54
@der-Ferengi
Die Geschichte der Ferengi wird von ihnen selbst gerne als eine äußerst friedliche dargestellt, da ihre Gesellschaft auf Gier, Raffsucht und Gewinnorientiertheit basiere. Sklaverei, interstellare Kriege und Völkermord suche man in der Geschichte der Ferengi daher vergebens
Und ich hab gehofft ihr seid zumindest in der Hinsicht besser als die Menschen ^^

http://de.memory-alpha.org/wiki/Geschichte_der_Ferengi
Das ihr nicht begreift, das es den Wissenschaftlern mehr an den
Erkenntnissen liegt, als an Schmerz und Leid, denn wir profitie-
ren ja letzt endlich ALLE davon!
Danke, auf den nutzen den es für uns hat kann ich liebend gern verzichten ^^


1x zitiertmelden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

25.04.2013 um 15:57
@vii
@der-Ferengi
@emanon
auf den nutzen den es für uns hat scheiss ich lieber drauf ^^
Schließe mich an. Wer noch?
@DonFungi
@Rüganer


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

25.04.2013 um 16:02
Danke, auf den nutzen den es für uns hat scheiss ich lieber drauf ^^
Wenn ihr denn darauf sch***, dann geht bitte offline, verkauft bitte
all eure eltr. Geräte, da eltr. Leitungen nur unter Zuhilfenahme von
tierischen Produkten hergestellt werden können.

Aber wie ich sehe, habt ihr nicht den Schneit, die Konsequenzen zu
tragen.


1x zitiertmelden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

25.04.2013 um 16:06
@Bernddasbrot
@vii
Zitat von viivii schrieb:Danke, auf den nutzen den es für uns hat kann ich liebend gern verzichten
OK, wie sieht euer Verzicht aus?


1x zitiertmelden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

25.04.2013 um 16:07
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Wenn ihr denn darauf sch***, dann geht bitte offline, verkauft bitte
all eure eltr. Geräte, da eltr. Leitungen nur unter Zuhilfenahme von
tierischen Produkten hergestellt werden können.

Aber wie ich sehe, habt ihr nicht den Schneit, die Konsequenzen zu
tragen.
Einfach nur Gewäsch!
genau wie in meinem "Alternatives Leben" Thread, sollte ich konsequenterweise in einer zugigen Lehmhütte wohnen. Warum sie zugig sein soll, konnte mir niemand erklären.

@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:OK, wie sieht euer Verzicht aus?
Er würde zwangsläufig genau wie der Eure aussehen.


1x zitiertmelden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

25.04.2013 um 16:10
@Bernddasbrot
Ja, weil es alle kranke perverse sind, die sich diesen Job gesucht haben, dort ihre Vorlieben ausleben können und zur Fassade behaupten, sie wollten der Menschheit gutes tun.
Oh, danke.
Ich würde gerne wissen, wie lange ich hier noch in dem Forum wäre, wenn ich Dich einen kranken Perversen nennen würde.

@Bernddasbrot
@vii
@Rüganer
Wieviele Tierversuchslabore habt Ihr schon besucht?


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

25.04.2013 um 16:14
@Bernddasbrot
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Er würde zwangsläufig genau wie der Eure aussehen.
"Wir" haben weder angedeutet explizit gesagt, auf irgendetwas
verzichten zu wollen. Weiß nicht wie Du darauf kommst.


melden
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

25.04.2013 um 16:15
@Pan_narrans

Keines


melden
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

25.04.2013 um 16:20
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Ich möchte es lieber nicht sehen und wenn ich mich hier weiter einbringe, laufe ich sicher Gefahr gesperrt zu werden.
Er hatte ja so Recht damit :D


2x zitiertmelden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

25.04.2013 um 16:20
Vergiß es, @Pan_narrans , sie wissen es nicht besser.
Beitrag von der-Ferengi (Seite 82)

Die Antwort (zwei Beiträge weiter): "weiß ich nicht ... "


Anzeige

melden