weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

2.764 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Tier, Tierversuche, Labor, Versuche
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

21.04.2013 um 20:35
@-Snick-
Hast du dich schon an eine Pharmafirma gewandt und deine Bereitschaft schriftlich fixiert?


melden
Anzeige

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

21.04.2013 um 20:35
@emanon
Nein ;)


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

21.04.2013 um 20:36
@-Snick-
Wie soll es denn dann bekannt werden?
Dein Arzt weiss es doch wohl auch nicht.
Nimmst also doch die Vorteile mit und machst hier nur ein wenig Wind?


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

21.04.2013 um 20:37
@-Snick-

Aber dir ist schon klar, dass wenn eine "neue Substanz" irgendwo extrahiert wurde, man oft zunächst keine Vorstellung hat wie die so wirkt - am lebenden Organismus - du gehst offensichtlich auch schon von einer späteren Phase in der Medikamentenentwicklung aus.
der-Ferengi schrieb:Nein ;)
Dann wird es mal Zeit, die freuen sich sicher.


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

21.04.2013 um 20:38
@emanon
Ich hab's noch net gemacht bin ja auch nicht erkrankt, jedoch würde ich es tun wenn der Tag können sollte


melden
SKEPTIKER123
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

21.04.2013 um 20:40
@Windlicht
Windlicht schrieb:Ich esse kein Fleisch,keine Milchprodukte. Ich lebe Vegan ich kaufe ,nur Tierversuchsfreie Kosmetik auch wenn es alles teurer ist,mach ich es. Ich will kein Blut an meinen händen haben. Ich umgehe es Medikamente zu nehmen,ich nehme Plfanzlich hergestellte Medikamente,wie zb. Homöpathische.
Damit auch du es mitbekommst: Deine Einstellung kannst du nur glaubhaft vertreten, wenn du als Einsiedler fernab der modernen Zivilisation ein vollkommen eigenständiges Leben führst, ohne Elektrizität, Schnellimbiss, Computer, bunte Kleidung oder Pkw - es sei denn, du hast all dies in eigener Verantwortung hergestellt oder organisiert.

Preisfrage: Lebst du als Eremit und stehst damit für die Dinge ein, die du vertrittst, oder bist du nur ein weiterer Heuchler? Sorry, aber Veganer sein reicht eben nicht aus ... :troll:


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

21.04.2013 um 20:40
Wieso wurde mein Beitrag wegen dem Wort "Arschgeigen" gelöscht?

Ist das Wort so schlimm? Haben es Lebewesen die sich über alles und jeden stellen dieses Wort nicht verdient? Ist das Wort zu hart für sie? Das einzige was hart ist ist diese Ignoranz.
Hoffentlich entführen euch Aliens und machen auch solche Versuche mit euch :D


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

21.04.2013 um 20:40
@-Snick-

Du warst noch nie in deinem Leben erkrankt und hast Medikamente genommen? Keine Impfungen gehabt - gar nichts? Herzlichen Glückwunsch :D

Hier kannst noch gut Kohle bei machen:

http://www.spiegel.de/unispiegel/jobundberuf/studentenjob-medikamententester-eine-woche-im-pharmaknast-a-349624.html


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

21.04.2013 um 20:41
@-Snick-
Ist wie mit dem Spenden der Organe bei Hirntod.
Es ist nicht gesagt, dass man im Fall der Fälle seiner Meinung noch Ausdruck verleihen kann.
Hast du eine Patientenverfügung dass du gegen lebenserhaltene Massnahmen bist?


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

21.04.2013 um 20:41
Ich bin nicht sicher, ob es hier allen klar ist, aber gewisse Versuche sind beim Menschen in hohem Maße unethisch bzw. ohnehin technisch kaum möglich. Beispielsweise wenn es in Richtung "genetisch veränderter Organismus" geht, was bei der Grundlagenforschung eine wichtige Rolle spielt: Wikipedia: Knockout-Maus


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

21.04.2013 um 20:44
@emanon
Sowas hab ich nicht finde bin dafür zu Jung :)
Jedoch hoffe ich das ich einen schnellen tot sterben werde.


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

21.04.2013 um 20:45
@SKEPTIKER123


Übrtreib nicht warscheinlich tust du gar nichts. Sondern frisst fastfood und stopfst dich mit Tierversuchsmedizin voll wenn du mal n Ausschlag hast.

Vegan zu leben reicht nicht, aber wieso hast du nur dieses Zitiert?^^ Klar damit lässt sich gut rumhantieren.

Ich hab kein Auto^^ tut mir leid für dich. Trage auch keine bunte kleidung oder Klamotten von einem überteuertem Label.

Was ist mit dir? Konsumgeilheit?

Du würdest es nicht einen Tag aushalten Vegan zu leben^^


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

21.04.2013 um 20:45
@-Snick-
Du bist völlig inkonsequent und daher unglaubhaft.


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

21.04.2013 um 20:49
@emanon
Ich brauch mich nicht für glaubhaft verkaufen
Ich Sage meine Meinung und antworte lediglich auf fragen.


melden
SKEPTIKER123
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

21.04.2013 um 20:50
@Windlicht
Windlicht schrieb:Vegan zu leben reicht nicht, aber wieso hast du nur dieses Zitiert?^^ Klar damit lässt sich gut rumhantieren.
Da meine Intention leider nicht bei dir angekommen ist, erkläre ich dir meinen Punkt gerne etwas detaillierter: Worauf ich hinaus möchte, ist die Glaubwürdigkeit. Ein Mensch, der allerhöchste ethische Maßstäbe an seine Mitmenschen stellt, selbst jedoch diese Maßstäbe nicht einhält (du bist kein Eremit), ist eben nicht viel mehr als ein Heuchler - deal with it ;)
Windlicht schrieb:Was ist mit dir? Konsumgeilheit?
Wo kein Kläger, da kein Richter - da ich keine ethischen Maßstäbe an dich stelle, muss ich mich auch für nichts rechtfertigen.
Windlicht schrieb:Du würdest es nicht einen Tag aushalten Vegan zu leben^^
Süß :) Kind, mach vielleicht erstmal die Schule fertig und komm zu Verstand ... auf dieser Ebene zu diskutieren können wir uns eigentlich sparen, oder?


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

21.04.2013 um 20:51
@-Snick-
-Snick- schrieb:Ich Sage meine Meinung und antworte lediglich auf fragen.
Völlig richtig und daher weiss ich jetzt, dass du völlig inkonsequent und unglaubwürdig bist, zumindest dieses Thema betreffend.
Ist doch kein Drama.

@Windlicht
Bist du für Tierleid verantwortlich?


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

21.04.2013 um 20:53
Übrtreib nicht warscheinlich tust du gar nichts. Sondern frisst fastfood und stopfst dich mit Tierversuchzsmedizin voll wenn du mal n Ausschlag hast.
Irgendwie habe ich jetzt bock auf Pizza mit fett Käse :troll:
Windlicht schrieb:Ich hab kein Auto^^ tut mir leid für dich. Trage auch keine bunte kleidung oder Klamotten von einem überteuertem Label.
Also züchtest du selber Baumwolle im Garten und verarbeitest sie dann und hast nur weiße selbst gemachte Kleidung? Auch im Winter und bei regen? Respekt.
Auto habe ich auch nicht, nicht Mal 'n Fahrrad - na und?
Windlicht schrieb: Klar damit lässt sich gut rumhantieren.
Ja mit dem Feindbild des "bösen Wissenschaftlers" auch, wenn man keine Ahnung hat, was er so in seinem Labor macht.


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

21.04.2013 um 20:53
@SKEPTIKER123


Ich muss mich für meine Lebensweise auch nicht rechtfertigen ;)

Man muss nicht als Eremit leben weil man Tiere schützt und gegen Tierversuche ist.

Ich hab durchaus deine Fragen verstanden...

Und da DU mir ausweichst und meine Fragen nicht beantwortest hab ich auch kein Interesse daran mit dir zu Diskutieren.

Rügen verteilen aber selbst nicht auf Fragen antworten.. sowas hat man gern..

"Skeptiker" bist bestimmt auch son Mystery Thread flamer der alle runtermacht die an Geister glauben. So wie du argumentierst...


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

21.04.2013 um 20:56
@emanon
Ja kann sein das ich mich nicht so gut mit dem Thema auskenne jedoch denke ich ich habe von dem was hier steht genug gelesen um zu wissen das Tierversuche nicht ok ist. Aber wenn es wirklich KEINE andere Möglichkeit gibt kann man sich tot diskutieren :( ich finde es einfach schrecklich wenn bedenkt das Jedes Lebewesen egal ob Mensch oder anderes Tier Gefühle hat


melden
Anzeige
SKEPTIKER123
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

21.04.2013 um 20:58
@Windlicht
Windlicht schrieb:Ich muss mich für meine Lebensweise auch nicht rechtfertigen
Doch, und wie du das musst: Du stellst hier allerhöchste ethische Forderungen an deine Mitmenschen, sie sind das Ziel wüster Schimpftiraden. Da sollte die Frage berechtigt sein: Lebt diese Person denn das, was sie uns erzählt, auch selbst? Offensichtlich nicht. Was lernen wir daraus? Du bist ein Heuchler ;)
Windlicht schrieb:Und da DU mir ausweichst und meine Fragen nicht beantwortest hab ich auch kein Interesse daran mit dir zu Diskutieren.
Welcher Frage bin ich ausgewichen?
Windlicht schrieb:"Skeptiker" bist bestimmt auch son Mystery Thread flamer der alle runtermacht die an Geister glauben.
Dazu habe ich ein tolles Projekt für dich: Schau doch mal, wo ich meine Beiträge schreibe und für welche Themen ich mich interessiere - du wirst erstaunt sein! Der Name "skeptiker123" ist lediglich ein einfacher, stumpfer Nickname ohne tiefere Bedeutung. Ich fand's cool :troll:


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden