Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Hilfe, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 14:41
Zitat von sentexsentex schrieb:Haha, das Lied hats gespielt wie wir uns geküsst haben
Hm... dieser Zufall macht mich jetzt ein wenig mißtrauisch... ich hoffe, ich werde nicht mal wieder verarscht... es gibt eine Milliarden Liebeslieder und ausgerechnet das Lied, dass ein anderer User hier postet wurde genau zu dem Zeitpunkt, als ihr euch geküsst habt, gespielt...

Da darf man doch ein wenig mißtrauisch werden oder nicht?

Anzeige
melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 14:43
@moric
Klar darf man :-)


Meine Eltern haben halt ihre alten Lieder von der Festplatte abgespielt, und als wir zwei im Bad verschwunden sind und uns geküsst haben, kam das Lied.

Das weiß ich noch ganz genau : ))


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 14:44
@berlinisshit

zudem ich kanns auf beiden Seiten nicht gutheißen wenn man um zu erfahren wie der Andere fühlt und denkt so psychologische Spielchen treibt. Ehrlichkeit in Punkto Gefühle ist wichtig, sonst wirds nix mit der erhofften Nähe und dem Vertrauen zueinander !


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 14:50
Ein Pärchen aus dem schwarzen Block beim küssen,von draussen dringen Geräusche durchs Fenster

Sie:"Liebling sie spielen unser Lied"

https://www.youtube.com/watch?v=Jnj8yhwFVkI


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 14:52
@sentex
Klar kann es das, ich bin mit meinem Freund jetzt auch 5 Jahre und 2 Monate zusammen und davor waren wir richtig gute Kumpels....


Ich würde es an deiner Stelle auf jeden Fall versuchen. Sonst machst du dir nachher noch ganz lange Vorwürfe warum du es nicht zumindest versucht hast.

Ich hatte damals auch Angst das es vielleicht nicht klappen könnte und dann weder Beziehung noch Freundschaft besteht aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Und der Vorteil ist ja auch das Ihr euch nicht mehr kennen lernen musst. Ich denke in 3 Jahren Freundschaft bekommt man schon mit wie der oder die andere so tickt.

Und nun habe ich meine große Liebe gefunden der gleichzeitig mein Bester Freund ist. Gibt es noch was schöneres !?!?!?!

Schnapp sie dir Tiger ;)


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 14:54
@DreamyEyes
Danke, du machst mir Hoffnung :D

Ich hoffe es so sehr, dass es klappt ! :/

Ich muss die richtigen Worte finden ...


1x zitiertmelden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 14:56
@sentex

ich drücke dir die Daumen, dass du die richtigen Worte finden magst und dass sich das Emotionschaos für euch beide auflöst und Platz für eine Liebe macht, die für euch beide erfüllend sein mag !


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 14:57
@DieSache
Danke :)


Soll ich mich bis morgen noch per SMS melden bei ihr?
Also irgendetwas schreiben, wie: Gute Nacht / Guten Morgen usw. ?

Oder einfach nichts tun, und morgen einfach treffen ?


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 14:58
@sentex

geh nach dem was dir dein Herz sagt, damit bist du dann wenigstens authentisch ;)


1x zitiertmelden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 15:19
@sentex

Ich würde nichts tun. Sonst kommts du daher wie ein Dackel, der hinterherläuft.
Das sieht keine Frau gern.
Lass sie ein paar Tage schmoren. Dann kannst du sie ja ganz unverfänglich kontaktieren und dann mal sehen.


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 15:20
@sentex

Och... per sms einfach ne schöne gute Nacht wünschen, finde ich in Ordnung...

Oder habt ihr das Treffen für morgen schon ausgemacht... das ist mir jetzt irgendwie durch die Lappen gegangen, wenn's schon irgendwo stand.

Wenn ihr euch über morgen schon unterhalten habt... ich weiß nicht, es kommt darauf an, wie oft du sie momentan mit SMS bomardierst...

Wenn du es nur ab und an machst, dann ist gegen ein kurzes "Gute Nacht" nix einzuwenden.

Wenn du aber ständig SMS schickst, dann würden wohl die meisten sich schnell genervt zeigen, oder?

Ich hatte immer bis jetzt Frauen, die von sowas schnell genervt waren und ich bin da auch ganz froh drüber... ich bin nämlich echt nicht der Vielmelder.


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 15:30
@berlinisshit

und du unterstellst mir ich würde einen auf Superratgeber machen...jaja schon gut !


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 15:32
@DieSache

Ja das tue ich. :)
So long, ladies and gentlemen .


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 15:33
@sentex
Zeig Intresse :)


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 15:35
Doch nochmal, bevor ich abhaue:

@sentex
Nein, auf keinen Fall zu viel Interesse zeigen!!! Das legt sie auf jeden Fall falsch aus und das kann nicht in deinem Sinne / eurem Sinne sein!
Sag heut erst mal nix mehr zu ihr und gut ist.
SIE wird sich melden, wenn es ihr wirklich ernst ist.


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 15:37
@berlinisshit

mal ne ernste Frage, redest du eigentlich ständig von Frauen, oder von Mädels ?

Wenn von ersterem, dann muss ich sagen hast du ein eigenwilliges Frauenbild !


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 15:43
@DieSache

Oh danke für das Kompliment :)
Und wenn ich ständig von Mädels reden würde? Was wäre denn dein Problem darin?
Es geht hier um SEIN Problem, nicht um deine.


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 15:45
@sentex

du musst nicht viel sagen, und zerbrich dir nicht den kopf:
fass dir ein herz und sag einfach dass, was du ihr schon immer sagen wolltest:ICH LIEBE DICH.

danach wirst du genau wissen, an was du bist.
und ich meine, in deinem fall würden sich alle sorgen in luft auflösen


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 15:47
@berlinisshit

also deine Kommentare zu meinen Posts, sorry aber du gibst hier Sachen von dir, deren Zusammenhang sich mir nicht erschließen, aber ok, wirst halt mitteilungsbedürftig sein...


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 15:49
@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:geh nach dem was dir dein Herz sagt, damit bist du dann wenigstens authentisch ;)
ich finde, das es von dir ein sehr lieber und netter rat ist.

den so ist nun mal die realität.


Anzeige

melden