Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Hilfe, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 18:51
@skeptikerin

berechtigte frage!

Anzeige
melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 18:53
Wenn ich jetzt nichts tue, läuft es wohl auf das hinaus:
Immer zusammen, doch ewig getrennt, - weil keiner seine Gefühle beim Namen nennt ...

:/


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 18:54
@Koman
och ich habs durchaus anders erlebt, aber wie gesagt, das leben ist nicht so, wie hollywood es einem zeigt. wenn du bemerkt hast, ist er derjenige, der ihr wie ein hund hinterherläuft und genau das ist das, was sie ihm mit desinteressierten antworten zeigt. am anfang sind hunde die einem hinterherlaufen ganz niedlich aber irgendwann nerven sie.
liebe läuft nicht so am wie im märchen. sie ist keine prinzessin im einsamen turm, die nur auf ihren prinzen wartet. die hat genug prinzen, die scharf auf sie sind.

ist ja immer schön und gut, mit diesem ganzen romantischen zeugs, aber wenn ihr in dem alter von sentrex seid und den status eines gutaussehenden, begerten mädels habt, dann läuft der hase gaaaaaanz anders.


1x zitiertmelden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 18:59
Man beachte den Liebeskummer-Thread. Am Anfang hat der Betroffene sich verhalten wie ich es ihm gesagt habe und es lief gut. dann hat er sich einlullen lassen mit schön romantischem gerede und es ging sowas von in die hose. man muss an die sache erstmal klug rangehen, denn egal wie sehr er sie liebt, hier passiert keine magie. danach hat er genug zeit für das romantische zeugs und kann alles tun, was ihr im empfehlt, aber erstmal ist anderes klüger.


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 18:59
Zitat von 5hadow5hadow schrieb:liebe läuft nicht so am wie im märchen. sie ist keine prinzessin im einsamen turm, die nur auf ihren prinzen wartet. die hat genug prinzen, die scharf auf sie sind.
eben nicht.das was du machst ist nur deine seite zu vertreten.
wenn du offen wärst würdest du sagen:es gibt solche und solche.

und noch eines die liebe ist unter normalen umständen immer VOLL ROMANTISCH.
nur in der heutigen gesellschaft hat sie es, sehr schwer....
Zitat von 5hadow5hadow schrieb:liebe läuft nicht so am wie im märchen. sie ist keine prinzessin im einsamen turm, die nur auf ihren prinzen wartet. die hat genug prinzen, die scharf auf sie sind.
und?nur weil jemand begehrt ist, kann er nicht nur, LIEBE für einen fühlen?
Zitat von 5hadow5hadow schrieb:wenn du bemerkt hast, ist er derjenige, der ihr wie ein hund hinterherläuft und genau das ist das, was sie ihm mit desinteressierten antworten zeigt
was hat desinteresse mit schüchternheit zu tun?


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 19:02
@sentex
Viel erfolg!


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 19:05
@Koman
ich bezweifle, dass sie schüchtern ist. sentex sagte, sie würde auf keinen typen eingehen, war aber früher anders. ich kann mir genau vorstellen wie sie ist.
früher bisschen ausprobiert, verletzt worden und jetzt hat sie angst sich auf jemanden einzulassen.

sie mag ihn genauso wie er sie. er soll ihr nicht nachlaufen wie ein hund, sondern ein bisschen seinen mann stehen, auch wenn es vielleicht für euch bescheuert klingt. aber tief drinnen möchte eine frau einen mann und nicht wie heutzutage einen deppen, der ihr den allerwertesten küsst.
wie gesagt EIN PAAR TAGE ist keine ewigkeit und wird niemanden abstoßen sondern lediglich ihr interesse wecken und sie dazu bringen ihn ZUERST anzuschreiben.

Aber im Endeffekt wird @sentex wohl das tun, was die mehrheit hier sagt und damit auf die nase fallen. wenn er glück hat, funktionierts trotzdem irgendwann (mit sicherheit aber nicht jetzt), weil gefühle von ihrer seite da sind.

auch von mir alles gute @sentex


3x zitiertmelden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 19:06
Ich kann hinter ihrem Verhalten auch kein Desinteresse erkennen, eher eine große Verwirrtheit.

Wenn ich mir vorstelle, dass ich mit einem langjährigen Freund plötzlich ins Bett gegangen wäre .... und dann nicht darüber gesprochen wird, wäre meine Verwirrung wohl sehr groß.


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 19:07
@BarbieOhneKen
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:aber tief drinnen möchte eine frau einen mann
na jetzt kläre mich bitte auf was du unter "MANN" verstehst


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 19:07
@BarbieOhneKen
Ich machs auf die moderne Tour natürlich, .. jeder der hier seinen Rat abgibt besitzt in dem Rat ein wenig Wahrheit, ich muss nur das Richtige vom Falschen unterscheiden und es zusammenführen...


ich werd's schaffen..


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 19:09
@Koman
Jemanden, der sein ding durchzieht und ein ziel verfolgt im leben. jemand der sich aus seinem leben nicht durch eine frau rausbringen lässt und alles für sie aufgibt. sie will jemanden auf augenhöhe und keinen der vor ihr niederkniet und sie auf rosen bettet. sie will einen unabhängigen, selbstbewussten, starken mann und keinen, der ihr hinterherjammert.


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 19:10
@Koman
Ich denke meine persönlichen Ansichten helfen in diesem Thread kaum weiter ;-)

Aber ich kann sagen, dass ein Mann, der mir hinterläuft, mir zwar schmeichelt, aber nicht wirklich mein Interesse weckt. Eher wenn er die kalte Schulter zeigt ;-)


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 19:10
@5hadow

hmm ich muss feststellen, wir leben in komplett verschiedenen welten^^


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 19:13
@5hadow
Jo, hast es wohl relativ gut getroffen^^


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 19:13
Definition Mann für MICH:

Jemand, der offen und ehrlich zu sich selbst steht.


Für MICH kein Mann:
Jemand, der durch Spielchen sein Ego puschen muß


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 19:16
@Koman
Genau das ist das Problem. Sie ist ein Mädel, das nicht in so einem Forum hier aktiv ist. Sie ist eine die Party macht, Jung ist, von Männern umringt ist, die nur so um sie buhlen. Und genau aus so einem Leben komme ich auch. Da laufen die Typen geschmückt wie Pfauen rum und aufgepumpt. Und da musst du anders rangehen. Da draussen ist es laut und dreckig und man kann im Hintergrund nicht seine Lieblingsmusik laufen lassen, so wie hier. Und da musst du anders rangehen. Zieh dir einfach nur mal Sentrex rein. 90% aus dem Forum unterstelle ich mal einen niedrigeren Status, wenn sie Frauen ansprechen. Das ist einfach ne andere Welt grad, in der man so sehr man will, mit der klassischen "Liebe" keine großen Taten mehr vollbringt.


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 19:18
@skeptikerin

die schiene die wir hier einschlagen ist eher:
was ist ein mann und was ist eine frau.

was leider garnichts mit liebe zutun hat, den es gibt auch homosexuelle und bisexuelle.

schon alleine daran merkt man ja, das liebe nicht davon abhängt, wie sich jemand gibt.


entwender leibt man oder nicht.

alles andere ist nicht echt!
allso bei der >RICHTIGEN LIEBE


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 19:22
@Koman

Es stimmt. Natürlich gibt es auch gleichgeschlechtliche Liebe.

Ich hab es jetzt aber hier auf den Thread bezogen und selbstverständlich ist das auch nur ein Punkt meiner Präferenzen bezüglich Männer :)


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 19:22
@5hadow
Kann dir einfach nur immer wieder zustimmen^^


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 19:27
@5hadow

was sol ich dir jetzt sagen:)

ich war 4 jahre lang dj in einer disco.
ich hab mehr mädls kennen gelernt, alls manche je kennen lernen werden.

und ich kann dir sagen, alle frauen sind verschieden.
manche wollen softis andere prolos und wieder andere......

ich will dich ja nicht herstellen, als sei deine meinung falsch.
nur, ihr haut alle in einem topf, und das geht halt nicht.

weil es gibt auch durchaus männer, die solche frauen garnicht wollen,die nur spielchen betreiben wie kinder.und genauso kann es auch umgekehrt sein.


Anzeige

melden