Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

218 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Hilfe, Glück, Freundschaft, Trauer, Hoffnung, Kummer

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 16:37
Alles klar, danke : )

Hoffentlich wird das was morgen ... :P


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 16:39
@sentex

so ich bin dan auch schon ruhig:)
aber BITTE sag ihr einfach, das du dich, in SIE VERLIRBT hast.
und ob sie dich auch liebt.

dann bekommst du alle antworten die du suchst.100%ig

es ist ganz einfach, mach es dir nicht so schwer:)

du packst das


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 16:47
@berlinisshit
Das war kein Ratschlag sondern eine Aufforderung. Das ist eine Erziehungssache....
Wenn jemand etwas von einem anderen fordert dann muss er gewillt sein, genauso zu handeln, das ist FAKT mein lieber und nichts anderes.

Du hast mich nicht aufgefordert dir einen Ratschlag zu geben, sondern ich habe ich darauf hingewiesen wie es allgemein abläuft und nicht anders. Aber mit jemand der es sich immer so hindreht wie es ihm gerade in dem Kram passt, bringt eine Diskussion eh nichts ;)
berlinisshit schrieb:Egal, ich bin ganz locker drauf und fühle mich keineswegs angegriffen ;)
Macht euer Ding, ich mach meins und VOR ALLEM:
@sentex soll SEIN Ding durchziehen :)
Frage mich nur warum du dann so reagierst wenn du dich ja keineswegs angriffen fühlst.
Ist aber auch egal, du bist hier schließlich NICHT das Thema. Hauste rein ;)


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 16:49
@sentex
Du schaffst das schon. Mach dich nicht selber verrückt. Du weißt doch schon das sich ebenfalls in dich verknallt ist. Was soll also schief gehen ;)

Man du bist echt verknallt in die Frau. Finde ich ja echt süß. :)

Sei einfach wie du bist und dann wird das schon.


melden
berlinisshit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 16:49
@DreamyEyes
Es macht Spass mit dir, das ist der einzige Grund :)

Aber es geht hier um IHN: @sentex


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 16:53
@berlinisshit

ok, dann bitte ich dich darum dich jetzt mal zurück zu halten, denn das ist ein Thread in dem @sentex sich Rat und Hilfe erhofft hat und nicht dein Spielplatz um dir Opfer zu suchen mit denen du dich anlegen willst !


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 16:54
@DieSache
Da habe ich genau das Richtige gefunden zum Abschluss ;)
Bei der Psychologie der Provokation geht es um nichts weiter als um eine Herausforderung. Oft geht es nur darum, Ihre Aufmerksamkeit zu erzielen. Was tut zum Beispiel ein Kleinkind, wenn es Ihre Aufmerksamkeit möchte? Richtig, es fängt an zu schreien - und zwar so lange, bis es das bekommt, wonach es verlangt. Menschen, welche provozieren, tun eigentlich nichts anderes. Sie provozieren so lange, bis sie die Aufmerksamkeit bekommen, die sie sich wünschen.


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 16:59
@sentex
hat sie dir seid dem Kuss eigentlich auch mal zuerst geschrieben oder hast du sie immer nur angeschrieben und sie hat dir dann geantwprtet?


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 17:00
@DreamyEyes
Ich hab sie immer angeschrieben


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 17:02
@sentex
Also von ihr kam gar nichts und wenn dann immer nur kurze knappe Sätze hmmmmm

Ist sie denn von Natur aus sehr schüchtern?

Also das nehme ich an, denn wenn kein Interesse bestehen würde, dann würde sie dir erstens nicht zurück schreiben und auch zweitens nicht immer innerhalb von einer Minute.

Und der Kumpel dem sie erzählt hat das sie in dich verknallt ist.... ist er vertrauenswürdig ?


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 17:03
@sentex
Die macht sich denke ich mal sehr viele Gendanken wegen der Freundschaft auch ...

also du solltest einfach mal mit Ihr reden ---


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 17:04
Ja.


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 17:06
@sentex
Also wenn du es von dir aus versuchst, so nach dem Motto "Wir verstehen uns so gut, lass uns doch zusammen sein.", kann es sein, dass es mega nach hinten losgeht und du nur ein Kumpel sein wirst und es nix aus euch wird. Also ich würde dir folgendes empfehlen, vor allem, weil du sie immer anschreibst und sie dann in kurzen sätzen antwortet:

Schreib sie mal ne Woche nicht an. Wenn du sie ständig anschreibst von dir aus, kommst du recht schnell "bedürftig" rüber. Und mal im ernst, du hast es nicht nötig nur mit so kurzen antworten abgefertigt zu werden. Ich würde dir empfehlen, sie einfach mal so lange nicht anzuschreiben, bis SIE die initative ergreift und DICH anschreibt.
Ich hab nicht alles gelesen, aber du läuft gefahr, ge-friend-zoned zu werden. dieses ganze "ich mag ihn so sehr als freund und will ihn durch eine beziehung nicht verlieren". aus diesem dilemma musst du erstmal raus, sonst können frauen ganz schnell sehr erbost reagieren, wenn sie anderen erzählen "ich dachte er ist so mein freund dem ich alles erzählen könnte, aber er steht auf mich" usw.

ich empfehle dir erstmal distanz aufzubauen , damit ihr klar wird, dass du nicht selbstverständlich bist und sie merkt, was sie an dir hat.


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 17:06
@DreamyEyes
Naja dieser Kumpel... ist mein Vater. :P
Dem hat sie es anvertraut...

Naja schüchtern nicht wirklich, so kenne ich sie nicht .. :/


melden
berlinisshit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 17:07
@sentex

Also wenn ich lese, dass DU immer die treibende Kraft warst und selbst zuerst geschrieben hast immer, kann ich dir nur sagen, dass es wohl eher schlecht aussieht, denn das ist kein gutes Zeichen.
Wenn von ihr NULL initiative kommt, dann will sie das wohl auch nicht so richtig.
An deiner Stelle würde ich mir keine zu grossen Hoffnungen mehr machen und mich lieber darauf vorbereiten, dass du eine Absage bekommen wirst.
Merke: Der Pessimist wird nie enttäuscht.

Höre auf 5hadow, das klingt sehr vernünftig.


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 17:11
@sentex
Ach Gott wie süß.

Ich würde eher das Gegenteil behaupten... ich erzähle es doch nicht dem Vater meines Schwarms, das ich in seinen Sohn verliebt bin, wenn es doch gar nicht so ist.
Was würde ihr das bringen? Gar nichts.... absolut gar nichts.

Das wäre ja wohl ganz schön fies.


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 17:12
@DreamyEyes
Naja mein Vater kann schön drauf herumhacken und vertrauenswürdig klingen,.. und das wir uns in der selben Nacht geküsst haben ist auch komisch, oder? :/


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 17:13
@sentex
Na deswegen ja... ich erzähle nichts dem Dad, Küsse diesen Jungen und schlaf in seinen Armen ein, wenn ich nichst von dem will ?

Das wäre ja mehr als unsinnig.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 17:14
@sentex

letztenendes bringt nur reden die wirkliche Gewissheit...


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 17:15
@sentex
@DreamyEyes

und gerade deswegen muss er ihr auch, seine gefühle DIREKT ausdrücken.
und sie auch DIREKT fragen.


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt