Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

218 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Hilfe, Glück, Freundschaft, Trauer, Hoffnung, Kummer

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 19:31
@Koman
Ja dann schau dir doch mal sentrex (nimms nicht übel, ich unterstelle es dir einfach) an. muskulös, sonnenbrille im zimmer auf und cap dazu. das mädel ist kein mauerblümchen. da sollte doch klar sein, wie der hase hüpft. bis jetzt ist er softie gewesen und es hat ihn hierhin gebracht, wo er ist. warum? weil er sie liebt und sich deswegen nicht so verhält, wie er sich anderen mädels gegenüber verhält, mit denen er in der kiste landet. und genau darin liegt das problem. wenn er sie nicht lieben würde und ihr gegenüber anders wäre, dann wäre er warscheinlich schon lange mit ihr am rummachen gewesen. er braucht jetzt diese balance. ihr muss er nix mehr beweisen, aber er muss jetzt wieder nen schritt zurück gehen zu dem, was ihn für andere anziehend macht. ich sage es immer wieder : "Nett sein macht nicht attraktiv!"
und genau diese spannung, diese anziehung ist nicht vorhanden. er muss das feuer entfachen bei ihr.


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 19:32
@Koman
Man muss nicht gleich n Prollo oder Arschloch sein. Er soll sie doch auch nicht zusammenschlagen oder wie Tarzan rumschreien....Einfach nur mal für ne Weile sich nicht melden und fertig.

Aber egal bin raus hier. Jeder soll machen wie er denkt und seine Erfahrungen sammeln :-)


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 19:41
@5hadow
5hadow schrieb:das mädel ist kein mauerblümchen. da sollte doch klar sein, wie der hase hüpft.
allso ich bezweifle, das wir uns rausnehmen können zu sagen, wie das mädl ist.
da keiner von uns beiden, sie je kennen gelernt hat.
5hadow schrieb:"Nett sein macht nicht attraktiv!"
es gibt genug frauen, die nur warten, das endlcih mal jemand nett zu ihnen ist,weil sie eben anderes schon erlebt haben.

aber nichts desto trotz.
alle wege führn nach rom^^


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 20:18
FrauLehrerin schrieb:Man muss nicht gleich n Prollo oder Arschloch sein.
um bei frauen zu landen? mann sollte aufjedenfall so tun, das erhöht die chancen massiv. frauen reden halt gerne über belangloses, besonders wenn sie einen platz zum schlafen suchen.


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 20:30
Wie hier alle den genauen Weg kennen, obwohl Menschen total unterschiedlich sind... lol

Noch besser ist, daß sich 50% aller Bindungen im Lauf der Zeit trennen und die Probanten hier vermutlich so jung sind, daß sie sich noch überhaupt gar nicht kennen können, noch nicht mal selber wissen, wer sie sind.


melden
Firehorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 20:54
@sentex
Es kommt auch manchmal der umgekehrte Fall vor: aus einem Paar werden Freunde. Kenne das von meiner ältesten Tochter; sie ist mit ihren Expartnern noch befreundet; das findet sie viel schöner, als dass man keinen Kontakt mehr hat.


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 20:58
Mal ne andere Frage:

Kann denn aus Liebe wieder Freundschaft werden?


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 21:00
dog schrieb:Kann denn aus Liebe wieder Freundschaft werden?
Ich denke ja...
Man verliert eben die Gefühle für den anderen und mag ihn wieder auf rein freundschaftlicher Ebene, aber man muss sehen ob das klappt, je nachdem, wie man sich getrennt hat... Bei meiner Exfreundin und mir ging es jedenfalls.


melden
Firehorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 21:17
@dog
Äh, zu Deiner Frage hatte ich oben eigentlich etwas geschrieben. Es ist eine Tatsache.

Grüße!


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 21:21
@Firehorse
Ups.. Das hatte ich total überlesen. ;) Sorry..


melden
Firehorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 21:58
Manchmal passiert es, dass Einer der beiden Freunde (bei einer gegengeschlechtlichen Freundschaft) den Anderen bedrängt, einen sexuellen Kontakt mit ihm zu beginnen, entweder aus Begehren oder weil er meint, es gäbe etwas "Höheres" als "nur" eine Freundschaft, anstatt es bei dem zu belassen, was es ist.
Wie das meistens ausgeht: die Freundschaft geht den Bach runter auf Grund der Gier.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

27.07.2012 um 01:53
In meinen Augen IST eine Freundschaft eine Liebesbeziehung, man hat keine Pflichten, ist nicht ge-bunden, sondern ver-bunden = frei. Es ist für mich die schönste Liebesbeziehung überhaupt.
Haha! Wenn das ein Kumpel von mir lesen würde...


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

27.07.2012 um 07:35
T er soll ihr nicht nachlaufen wie ein hund, sondern ein bisschen seinen mann stehen, auch wenn es vielleicht für euch bescheuert klingt. aber tief drinnen möchte eine frau einen mann und nicht wie heutzutage einen deppen, der ihr den allerwertesten küsst.
ext
Nur weil ein Mann einer Frau Aufmeksamkeit schenkt und seine Gefühle zeigt heißt das noch lange nicht das man der anderen Person damit hinterher läuft wie ein Hund. Es ist doch ein absolut geiles Gefühl wenn die Frau von dem Mann (in den sie ja auch verliebt ist) begehrt wird und er ihr die Gefühle zeigt.

Und ich weiß nicht wie du darauf kommst das er seinen Mann stehen muss. Ist ein Mann der dir eine Liebeserklärung macht und romantisch ist etwa kein Mann? Komplett falsch.

Sowas ist doch schön und die meißten Frauen (die ich kenne und die so reden) haben auch noch nie eine richtig tolle Liebeserklärung bekommen und auch noch nie wirkliche Romantik erfahren... Und damit meine ich nicht nur eine Kerze auf den Tisch gestellt und hingesetzt....


Ein richtiger Mann ist ,jemand der eine Starke Schulter hat zum anlehnen, einer der die Frau beschützt, der gleichzeitig auch total romantisch sein kann und Gefühle zeigt.

Und nicht so ein Typ der immer einen auf coolen , unnahbaren macht bei dem man letztzendlich nie weiß woran man bei ihm ist.
Sowas möchte keine Frau die weiß was sie will... solche Kinderspielchen sind doch für Teenies.

Und wie du schon sagst "heutzutage" ja denn die Männer haben sich (zum Glück verändert) und benehmen sich zum größtenteil nicht mehr wie die Höhlenmenschen.
xtom1973 schrieb:Wie hier alle den genauen Weg kennen, obwohl Menschen total unterschiedlich sind... lol

Noch besser ist, daß sich 50% aller Bindungen im Lauf der Zeit trennen und die Probanten hier vermutlich so jung sind, daß sie sich noch überhaupt gar nicht kennen können, noch nicht mal selber wissen, wer sie sind.
Keiner hat gesagt das er den genauen Weg kennt, sondern gibt lediglich seine Ratschläge.
Und da @Koman , @neonbible und mir genau dieses widerfahren ist, dass aus einer sehr guten Freundschaft eine Liebe enstanden ist haben wir unsere Erfahrungen mitgeteilt. Und ich denke auch das dies @sentex in seinem Vorhaben bestärkt hat.

Mag ja sein das viele Beziehungen kaputt gehen aber in unseren Fällen ist das nicht so.

Ausserdem bin ich 26 Jahre alt und 5 Jahre und 2 Monate mit meinem Freund zusammen, somit gehe ich doch mal sehr stark davon aus, das mein Partner und ich, sehr gut selber wissen wer wir sind. ;)

Immerhin sind wir nicht nur über 5 Jahre zusammen, sondern kennen uns seid über 10 Jahren. Das hat für mich einen gewissen Vorteil wenn man schon vor einer Beziehung weiß wie derjenige tickt. Besser als mit einem zusammen zu kommen der sich letztendlich als absoluter Reinfall entpupt weil man es vorab einfach nicht besser wusste :)


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

27.07.2012 um 09:08
@DreamyEyes
Also ich hab mit der Zeit auch herausgefunden, dass die Frauen all das haben wollen, was unerreichbar scheint.

Wenn man ihr oft schreibt/nachrennt, denkt sie: Den kann ich doch eh haben wann immer ich will ..


Da lass ich mir dann absichtlich Zeit beim zurückschreiben, und meld mich mal zwischendurch einen Tag nicht..



Aber in meinem Fall ist das ja was ganz anderes, da sie mich ja schon ewig kennt... :/


melden
Firehorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

27.07.2012 um 09:14
@sentex
Ich bin auch eine Frau, aber eher der gegenteiliige Typ als der, den Du beschrieben hast.
Es gibt genauso wenig DIE Frauen, wie es DIE Männer gibt.

Grüße!


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

27.07.2012 um 09:44
@berlinisshit: Bin eine Frau und mitte zwanzig :).


melden
berlinisshit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

27.07.2012 um 10:01
@so.what

Das freut mich :)


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

27.07.2012 um 10:08
@berlinisshit
:-D Du hattest doch gefragt oder, weil du sagstest, es macht einen Unterschied.

Wie meinstest du das? Also welchen Unterschied würd das genau machen?


melden
berlinisshit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

27.07.2012 um 10:55
@so.what

Männer sind halt Männer und Frauen Frauen. Das ist ein Unterschied. Gerade bei Gefühlen


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

27.07.2012 um 11:45
@sentex
Ich meine ja auch nicht das du ihr andauernd schreiben sollst.... sondern das du einfach zu deinen Gefühlen stehen sollst, bevor es zu spät ist.

Und wenn du ihr ganz normal wie immer sms'en schreibst, dann ist das ja auch kein hinterher rennen.

Ich würde es auf jeden Fall nur nicht so handhaben, das du dich auf einmal gar nicht mehr meldest.
Dann denkt sie sich auch nachher : Was soll das? Erst meldet er sich und dann auf einmal gar nicht mehr....
Oder sie denkt vielleicht noch du spielst nur mit ihr und hast gar keine Lust auf eine Beziehung.
Kann also gut sein das dieses "nicht schreiben" das Gegenteil bewirkt und sie somit auch das Interesse verliert. Da du dich in ihren Augen evtl. ja nicht genug anstrengst. Und wenn du sie so besonders findest und in sie verliebt bist, dann solltest du dich schon anstrengen.

Und egal was auch passiert (und du weißt ich wünsche dir nur das Beste ;) ) du kannst im Nachhinein nicht sagen du hättest es nicht wenigstens versucht.

Bin echt gespannt was da heute Abend bei euch zwei Süßen raus kommt. Hat sie dir denn schon genau Bescheid gesagt das ihr euch heute Abend trefft????


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt