Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Hilfe, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

27.07.2012 um 11:54
Also zum Thema kann aus Freundschaft Liebe werden? ja kann es bin mit meiner seit 8 jahren zusamme und vorher waren wir nur Freunde.

Anzeige
melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

27.07.2012 um 12:13
@Skyze
Super finde ich richtig klasse, dass freut mich für euch :)

Dann sind wir ja schon zu viert in diesem Thread.

Bei @neonbible - @Koman - und mir , ist es ebenfalls so und ich denke ich spreche auch für die anderen beiden wenn ich sage, dass es auf jeden Fall klappen kann und einfach perfekt ist.

Zumal man ja nicht nur die Liebe seines Lebens an der Seite hat, sondern diese Liebe gleichzeitig der/die Beste Freund/Freundin ist ;)


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

27.07.2012 um 12:20
@sentex


Ich kann dazu nur sagen: Hör auf zu jammern und stirb wie ein Mann!! ;)


Nein, jetzt ernsthaft. Es ist jetzt zwar über 20 Jahre her, ich stand damals vor den selben Problem wie du. Ich habe es mich leider nicht gewagt. Im Nachhinein war das ein großer Fehler (ich treffe sie manchmal noch im Ort und es knistert auch jetzt noch ein wenig zwischen uns, obwohl wir beide Partner haben, mit denen wir glücklich verheiratet sind).


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

27.07.2012 um 12:51
gibts was neues von @sentex ?


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

27.07.2012 um 15:53
@sentex

un was war?


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

27.07.2012 um 16:22
@Koman
Sie kann nicht, ihre Mutter hat heute Geburtstag .. -.-


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

27.07.2012 um 16:24
@sentex
musst mich so auf die folter spannen?
:)


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

27.07.2012 um 16:25
@Koman
Das spannt mich grad auf die Folter... :,(


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

27.07.2012 um 16:26
@sentex
boah scheiße ey.... und warum hat sie dir das bitte nicht gestern schon gesagt?
Das kapier ich nicht. Sie meinte doch sie gibt dir bescheid. Und man weiß doch wann die Mama Geburtstag hat.

Oh man tut mir echt Leid das du jetzt noch länger warten musst.


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

27.07.2012 um 16:27
@DreamyEyes
Hab ich doch, hab sie gestern gefragt und sie meinte sie gibt mir Bescheid...

toll, wär ja auch zu schön gewesen...


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

27.07.2012 um 16:32
@sentex
ja aber genau das versteh ich nicht. Warum lässt sie dich dann zappeln.

Sie wird doch gestern auch schon gewusst haben das ihre Mum Geburtstag hat.

Das macht mich ja jetzt schon wieder stutzig.... ich will dir aber keine Angst einjagen.

Und was nun? Trefft ihr euch dann Morgen?


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

27.07.2012 um 16:33
@DreamyEyes
Nein ich gebs auf.. ich schreib ihr nicht mehr


und suche eine andere , sonst werd ich eh nur wieder verletzt, nein danke..

die meldet sich schon.. !


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

27.07.2012 um 16:35
@sentex
Dann steh dazu! Ich wünsche Dir viel Glück für die Zukunft.


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

27.07.2012 um 16:37
@sentex

Gute Entscheidung! Bloss nicht hinterherschlumpfen wie ein Hund.
Sie will garantiert NIX von dir, mit so ner plumpen Ausrede, das hätte sie alles gestern schon sagen können.
Geh heute abend aus und lerne eine andere kennen.
Mal gucken , wie sie DANN reagiert aber dann muss es dir egal sein :)


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

27.07.2012 um 16:41
@sentex
Ja mach ruhig wie du es für richtig empfindest....

Wünsch dir auch viel Glück.


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

27.07.2012 um 16:51
Ja, auch ich bin der Meinung das aus Freundschaft Liebe werden kann und aus Liebe reine Freundschaft.
Beides natürlich nur wenn beide Personen dies wollen und gleichermaßen empfinden


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

27.07.2012 um 16:59
na die freundschaft is ja jetz schon im arsch so wie ich das sehe also mach was draus :D sie gehört dir :D gieb dein bestes .. sie ist bestimmt verwirrt oder so


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

27.07.2012 um 17:18
@sentex
Rein vom Eingangspost her würde ich auch sagen das sie vielleicht wirklich erst mal über alles nachdenken muss.
Für manche ist es schwer eine Beziehung anzufangen wenn man vorher lange Zeit einfach gut befreundet ist. Da steht man dann vor der Wahl und hat gleichzeitig Angst das die Freundschaft den Bach runter geht wenn man vielleicht eines Tages feststellt das die Beziehung nicht so funktioniert.

Gib ihr am besten noch etwas Zeit, ohne sie zu drängeln. Auch wenn es schwer fällt.
Dann heißt es nur noch abwarten und das beste hoffen.
Es kann natürlich auch sein das sie sich tatsächlich für die Freundschaft und gegen eine Beziehung entscheidet, das muss man dann akzeptieren - umgekehrt kann es auch sein das sich zwischen euch tatsächlich eine feste Beziehung entwickelt.
Also warte ab und sei gespannt :)
Kopf hoch


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?
Menschen, 143 Beiträge, am 17.10.2021 von Doors
Ebersson am 16.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 17.10.2021 »
von Doors
Menschen: Beichten oder nicht beichten. Was meint ihr?
Menschen, 115 Beiträge, am 07.04.2016 von Gibson
Schecki am 14.03.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
115
am 07.04.2016 »
von Gibson
Menschen: Was ist Glück?
Menschen, 89 Beiträge, am 27.09.2015 von tilde
illia am 10.12.2006, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 27.09.2015 »
von tilde
Menschen: Friend/family zone
Menschen, 58 Beiträge, am 13.07.2013 von james1983
james1983 am 13.07.2013, Seite: 1 2 3
58
am 13.07.2013 »
Menschen: Liebes-Depression
Menschen, 214 Beiträge, am 10.11.2013 von Hornisse
Uchia1 am 07.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
214
am 10.11.2013 »