Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Hilfe, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 15:49
Also ich schreibe eigentlich nicht viel, bombardieren tu ich sie keinesfalls.

Werd ich dann wohl doch eine Gute nacht SMS schreiben : )



Ja morgen treffen wir uns,... sie hat zwar gemeint "Ich gebe dir bescheid", aber ich denke es wird auf ein Treffen hinauslaufen. : )

Anzeige
melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 15:53
@sentex
Gute Nachti Sms ist nie verkehrt , schreib halt noch dazu das du dich freust auf Morgen falls alles ok geht...


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 15:53
@berlinisshit

wenn ich davon ausgehe dass du von Mädels sprichst, dann meine ich damit, dass man in jungen Jahren, egal ob männlich oder weiblich oft noch unsicher ist und häufig ein anderes Verhalten an den Tag legt als wenn man adult ist, sprich manches Verhalten eben gerade darin begründet ist, dass eine gewisse Festigung in der Persönlichkeit durch Erfahrung fehlt.


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 15:53
@sentex
Zitat von sentexsentex schrieb:Danke, du machst mir Hoffnung :D

Ich hoffe es so sehr, dass es klappt ! :/

Ich muss die richtigen Worte finden ...
Ja das will ich ja auch den für die Liebe sollte man immer kämpfen. Und sie scheint dir wirklich wichtig zu sein, deshalb musst du es wenigstens versuchen.

Das gute ist doch schon das sie zu deinem Kumpel gesagt hat das sie auch in dich verliebt ist.
Stell dir mal vor, vielleicht hat sie genau solch eine Angst wie du , das du nicht so empfindest... und deshalb zieht sie sich etwas zurück weil sie denkt es erledigt sich von selber oder so.

Bleib dran und schick ihr ruhig ne Gute Nacht sms , die Mädels finden doch sowas süß.

Es gibt genug Typen auf der Welt die die Mädels zappeln lassen und ich als Frau sage dir: Das geht gar nicht und nervt einfach nur diese dummen Spielereien.


Ich dürcke dir / euch ganz fest die Daumen das ihr zusammen kommt ;)

Und mach dir nicht so viele Gedanken. Du empfindest doch sehr viel für sie. Schau ihr Morgen in die Augen und sage das was du in diesem Moment fühlst. Du schaffst das schon ;)


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 15:54
@sentex

Ich mag eigentlich gar keinen Ratschlag geben, weil ich euch nicht kenne und jeder sehr individuell ist. Aber ich erzähl mal von mir und meinem Freund, ist vielleicht gar nicht so unähnlich :).

Ein ganzes Jahr lang habe ich um meinen Freund gekämpft. Wir waren die besten Freunde, haben so gut wie alles zusammen gemacht und hatten auch (ganz ganz selten) Sex. Er wollte keine Beziehung eingehen, aus Angst es zu verkacken. Er ist auch paar Jahre jünger als ich und das hat ihn auch irgendwie gehemmt. Wir hatten trotzdem irgendwie ne Beziehung, aber nicht offiziell und hin und her. Der Leichtigkeit halber habe ich ihn immer als meinen Freund ausgegeben, oder eher als meinen Kerl, weil...ich wusste nicht was ich Freunden sagen sollte, wenn sie gefragt haben. Hab immer gesagt, es ist n bißchen kompliziert. War auch ok so für ihn. Alles in allem ne kack Situation mit viel Unklarheit und viel Angst und Hemmung. Und ich war oft sehr traurig deswegen und dann hab ich auch Angst davor gekriegt, weil er Angst hatte usw. Ich konnte mich halt nie so öffnen, wie ich es eigentlich wollte.

Wat soll ich sagen? Wir haben gestern unseren Mietvertrag unterschrieben. Seit einiger Zeit sind wir nun "richtig" zusammen. Richtig zusammen klingt doof, aber halt Partner und Partnerin. Es kam einfach so. Er schrieb mir "Ich hoffe du fühlst es auch, ich denke, wir können uns was richtig Cooles aufbauen." Und seitdem läuft es halt. Und es ist sehr schön. Er ist mein bester Freund und mein Liebhaber. Mit allem Drum und Dran. Meine Eltern lieben ihn, wir arbeiten in einer Firma und alle freuen sich sehr für uns. War ja auch lang genug ein richtiges Hin und Her.

Hab oft gedacht, dass wird niemals was. War auch mehrmals kurz vorm Aufgeben. Bin jetzt aber sehr glücklich mit ihm. Wir kennen uns in und auswendig, dass find ich schön.


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 15:55
@DieSache
Erzähl mir was Neues.

@So.What
Bist du männlich oder weiblich?
Weil das schon einen Unterschied macht.

@sentex
Du packst das schon, dessen bin ich sicher :)
Drücke dir / euch die Daumen, Junge!


melden
Pz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 15:57
@sentex

Weder zuviel nähe, noch zuwenig sind gerade gut.
Spielchen führen nur zu Spielchen.

Meinst du wirklich, eine ernsthafte und erfüllende Beziehung, kann man auf ein Spielchen aufbauen?
Es wird sie nur verwirren.

Lass ihr ruhig etwas Zeit, aber ohne ihr damit gleich die kalte Schulter zuzeigen.
Immerhin will sie verständnis, sie ist ja selbst etwas verwirrt.
Aber das mit dem Treffen morgen, klingt ja schonmal gut.
Also nur Mut ;)

Und vergiss nicht, eine Funktionierende und gute Beziehung, baut auf Kommunikation, ehrlichkeit und vertrauen auf. Dies sind immerhin die Grundpfeiler.

Naja, ist nur meine Meinung, wünsche dir alles gute.


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 16:03
@berlinisshit
Sag mal was ist denn mit dir los? Was hat dir denn @DieSache bitte getan?

Du versuchst mit deinen Tipps de, TE zu helfen und genauso tut es @DieSache auch.


1x zitiertmelden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 16:08
@DreamyEyes
ICH brauche keine Ratschläge - weder von DerSache noch von dir.
Bitte respektiert das und sprecht mich nicht mehr an.


1x zitiertmelden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 16:14
Meine Eltern kennen sie ja mittlerweile auch schon so gut, und versuchen andauernd zu verkuppeln :D schon seit Ewigkeiten versuchen sie das.

Auch ihre Arbeitskolegen, und meine Freunde .. : )


Traumschwiegertochter nennen meine Eltern sie immer haha :)


Wie wärs wenn ich heut schreibe: Gute nacht "Traumschwiegertochter" :) freu mich auf morgen <3



ist das gut... ?


1x zitiertmelden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 16:15
NEIN!!! Damit setzt du sie wieder viel zu sehr unter Druck! Glaub mir, danach ist sie weg für dich.


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 16:20
@berlinisshit
Da ist aber jemand sehr gut gelaunt heute....

Und eins noch wer lesen kann ist klar im Vorteil
Zitat von DreamyEyesDreamyEyes schrieb:Du versuchst mit deinen Tipps de, TE zu helfen und genauso tut es @DieSache auch.
und dann kommt von dir nur:
Zitat von berlinisshitberlinisshit schrieb:ICH brauche keine Ratschläge - weder von DerSache noch von dir.
1. Wenn du es dir also noch mal langsam durchliest wirst du feststellen das ich DIR überhaupt keinen Ratschlag gegeben habe!

2. Wenn du willst das deine Beiträge respektiert werden, dann solltest du es dem gleich tun und das genauso handhaben....
Zitat von berlinisshitberlinisshit schrieb:...... Und mässige bitte mal deinen Ton mir gegenüber.
Das ging zwar nicht an mich sondern an @DieSache und das völlig unbegründet.
Niemand hat dir was getan sondern lediglich gesagt das das absolut nach hingen los gehen kann. Und da kann ich nur zustimmen. Denn Frauen finden sowas gar nicht gut, wenn man solche Spielchen mit denen treibt. Da suchen viele lieber das Weite als sich davon angezogen zu fühlen.

Wenn du nicht mal mit ein wenig Kritik zurecht kommst und dich gleich aufs übelste angegriffen fühlst , dann bist du hier absolut falsch.
Zitat von berlinisshitberlinisshit schrieb:Bitte respektiert das und sprecht mich nicht mehr an.
Brauchst keine Angst haben, mit jemand der so ist, will ich gar nicht mehr sprechen.


2x zitiertmelden
Pz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 16:22
@sentex

Sei einfach du selbst.
Wenn du das so machen würdest und sie dich liebt wie du bist, dann ist das doch genau das richtige.

Ansonsten wirst du ja nicht reagieren wie du, sondern wie jemand anderes.
Doch sie sagte ja, dass sie nicht jemand anderes, sondern dich liebt.


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 16:22
@sentex
Nein lieber noch nicht. Das ist zu viel. Eine einfache Gute Nacht SMS mit einem träum was süßes oder so ist besser ;)

Gut musst letztendlich du wissen aber ich würde erst mal das Gespräch Morgen abwarten bevor du sowas schreibst.


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 16:27
@sentex
Glaube du solltest dich mal abreagieren. Bist ja völlig überdreht und da tut man selten das Richtige. Geh mal ne Weile im Wald joggen alleine oder schwimm ein paar Bahnen oder so etwas, um den Kopf frei zu kriegen. Dann wartest du ab und meldest dich erst morgen wieder bei ihr (wenn sie sich nicht schon vorher gemeldet hat ("Was ist los? Du hast gestern gar nicht mehr geschrieben?") :)

@DreamyEyes
So viel Mühe, so viele Zeilen für nichts...
Aber danke für die Bestätigung meines Eindrucks (und für die Ratschläge -soll ich zitieren? ;) )
Aber gut. Ich erwarte und möchte keine Antwort von dir.


1x zitiertmelden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 16:28
@sentex

Nicht übertreiben... vielleicht ein wenig too much :)


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 16:29
Ok werde einfach nur eine normale SMS schreiben .. weil das andere doch, wie ich finde, ein wenig schleimerisch rüberkommt. : )

Ja und danach werd ich heut Nacht mal den Kopf freikriegen, musik hören und einfach irgendwo Ruhe genießen..


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 16:30
@berlinisshit
Zitat von berlinisshitberlinisshit schrieb:So viel Mühe, so viele Zeilen für nichts...
Wenn du da von dir redest, dann kann ich dir nur voll und ganz zustimmen ;) LOL
Zitat von DreamyEyesDreamyEyes schrieb:1. Wenn du es dir also noch mal langsam durchliest wirst du feststellen das ich DIR überhaupt keinen Ratschlag gegeben habe!
Da bin ich jetzt aber mal gespannt was ich dir bitte für einen Ratschlag gegeben haben soll....


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 16:34
@DreamyEyes
Zitat von DreamyEyesDreamyEyes schrieb:2. Wenn du willst das deine Beiträge respektiert werden, dann solltest du es dem gleich tun und das genauso handhaben....
:)

Egal, ich bin ganz locker drauf und fühle mich keineswegs angegriffen ;)
Macht euer Ding, ich mach meins und VOR ALLEM:
@sentex soll SEIN Ding durchziehen :)


1x zitiertmelden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 16:36
@sentex
Zitat von sentexsentex schrieb:Wie wärs wenn ich heut schreibe: Gute nacht "Traumschwiegertochter" :) freu mich auf morgen <3
ne ist voll scheisse:)ehrlich...

ich mein, was soll das ausdrücken?das deine eltern sie gerne haben würden?

schreib ihr doch einfach, gute nacht und schlaf gut.ich denke an dich!


Anzeige

melden