Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Hilfe, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 17:59
@BarbieOhneKen

woher willst du wissen dass es zu schnell ist, wir kennen doch die Vorgeschichte nur bedingt, wenn man die Zeit verstreichen lässt und sich nicht ehrlich sagt was man empfindet, dann leidet man nur im Ungewissen, das macht meiner Ansicht nach nur wenig Sinn !

Anzeige
melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 18:02
Hmmm okay. Jeder wie er meint ;-)


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 18:08
@all
Ich werde dann morgen berichten, was passiert ist. : )

& danke für die ganze Hilfe :$


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 18:09
@sentex

Viel Glück !


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 18:10
@sentex
Alles Gute! Zeig ihr dein Avatar, dann wird sie nicht nein sagen^^ haha sorry musste sein =)))


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 18:19
@BarbieOhneKen
Haha :-D

Kennt sie doch schon von Facebook undso :))

danke


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 18:20
@sentex

was hältst du da eigentlich im Arm, ne Meersau ?


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 18:20
@DieSache
Wenns ne Knarre wär, wärs die Krönung und hammer^^


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 18:22
@DieSache
Handy :P

So jetzt mal ein neues, das andere is ja schon alt ^^


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 18:26
Ohne nun alles gelesen zu haben.. denke ich schon, daß aus Freundschaft liebe entstehen kann..


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 18:29
@sentex

kann nicht schon morgen sein:)
ich fiebere richtig mit^^


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 18:31
@sentex
Ich wünsche dir, dass es klappt so, wie du es machen willst, aber überleg dir nochmal gut, ob du nicht auf den post von mir oder @BarbieOhneKen hören willst. Hier gehts nicht um ne schöne geschichte oder romantik sondern um das echte leben.


1x zitiertmelden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 18:34
@sentex
Stimme @5hadow absolut zu. Vielleicht probierst du es einfach mal. Mit ein paar Tagen Ignoranz wirst du auch absolut NICHTS kaputtmachen, das ist sicher. Und sie wird auf einmal anfangen nachzudenken und fragen warum du dich nicht mehr meldest. Und sie wird sich von sich aus melden. Probier es einfach aus bevor du es eventuell mit dieser direkten Art kaputtmachst.

Wie gesagt, Angst was kaputt zumachen brauchst du nicht haben bei einigen Tagen.


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 18:39
@sentex

Viel Glück und ich bin gespannt zu lesen, was daraus geworden ist :)

Und denk daran, was dir hier alte und weise Frauen geschrieben haben ^^


Hör auf dein Herz und sonst auf nix.


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 18:42
Das ist glaube ich das Problem: Alte und weise Frauen :/

So wie ich @sentex einschätze, wird das n rattenscharfes mädel sein, die mehr typen hinter sich herlaufen hat, als sie schuhe besitzt. Und da läuft das dann anders :/

(Ohje, durch so einen Satz bekomm ich jetzt von all den Frauen aufn Deckel)


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 18:44
@5hadow
Ja damit hast du auch wieder recht. : )

Aber sie geht auf keinen Typen ein .. damals war sie so, jetzt allerdings nicht mehr... : )


& im Grunde genommen kann ich nichts falsch machen, wenn die Liebe da ist, ist sie einfach da ..


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 18:46
Jap...heutzutage läuft das etwas anders glaube ich^^

Die jungen Mädels wollen nicht mehr alle mit 1000 Blumensträußen und Liebesschwüren erobert werden.

@sentex
Bitte probiers aus nur für 3-4 Tage einfach nicht melden. Sie mag dich doch genauso, lauf ihr nicht hinterher....und wenns dann immer noch nicht fruchtet, lass dir was anderes einfallen. Aber probieren geht über studieren!!!

Ach und P.S: das vorherige Avatar war besser :D


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 18:48
"Sie hat mir gesagt, dass sie dich liebt, aber Angst hat die Freundschaft zu verlieren."
finde ich sehr süss.-- und sie traut sich nicht Dir das zu sagen?

wenn Du sie auch so lieb hast .., dann geh doch auf sie zu.., daraus könnte sie eine wahnsinnig große Liebe entwickeln


LG


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 18:49
@BarbieOhneKen
@5hadow

allso wie ich das sehe, gibt es hier verschiedene arten von liebe:)

denn:
Zitat von 5hadow5hadow schrieb:Hier gehts nicht um ne schöne geschichte oder romantik sondern um das echte leben.
das, sagst du nur, weil du es anscheinend nicht anders erlebt hast.

aber es gibt hier auch leute:die hier genau geschildert haben, das es im echten leben auch anders zugehen kann, als du es schilderst.


das was ihr beide ihm ratet ist: lass sie dir wie einen hund nachlaufen....
frage ist nur:ob er einen hund will oder eine frau!


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 18:50
@Koman
Die andere Frage ist: Will sie sein Hund sein ^^


Anzeige

melden