Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Hilfe, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 17:16
@DieSache
@Koman

Genau und damit soll er nicht länger warten, sondern die Sache Morgen klären.
Ich denke es wird zu seinen gunsten ausfallen ;)

Und ich drücke dir @sentex
ganz fest die Daumen.

Anzeige
melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 17:20
@sentex

die hat wahrscheinlich genauso viel angst wie du:)

ich bin jetzt 32 und schon etwas liockerer.
aber mit 20^^......war ich auch sowas von schüchtern.

konnte auch nie die richtigen worte finden.oder besser gesagt um den heissen brei rumreden^^

und irgendwann dachte ich mir nur:ich sag ihr jetzt einfach, das ich sie liebe.

und genau diese 3 worte haben alles geändert:) ich liebe dich!
hätte ich das bloss früher gewusst, hätte ich mir so mache peinliche situation sparren können^^


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 17:20
@DreamyEyes


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 17:26
@Koman
ja bitte ? Meintest du der Text an @sentex ging auch an mich?

Auf jeden Fall hast du Recht. Bei meinem Freund und mir ging das auch erst mal ca. 6 Monate hin und her... Alle haben schon gesagt: Ach ihr beide seid doch eh schon zusammen und maht euch doch nichts vor. Und keiner von uns hat sich getraut das mal in die Hand zu nehmen.

Bis wir dann spazieren waren, er einfach meine Hand nahm, mich ansah und "ich liebe dich" gesagt hat.
Ich war hin und weg und dann hat er mich geküsst. Ja und jetzt sind wir über 5 Jahre zusammen.
;)


1x zitiertmelden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 17:29
@DreamyEyes
Zitat von DreamyEyesDreamyEyes schrieb:Meintest du der Text an @sentex ging auch an mich?
ja:)
Zitat von DreamyEyesDreamyEyes schrieb:Bis wir dann spazieren waren, er einfach meine Hand nahm, mich ansah und "ich liebe dich" gesagt hat.
ur süss:)


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 17:31
@Koman
jaaaaaaa wenn ich jetzt daran denke bekomme ich immer noch Gänsehaut. Das war sooooooo schön.

Und heute macht er mir ja immernoch total oft süße Liebeserklärungen.
Er ist das Beste was mir je passiert ist und ich hoffe bei @sentex und dem Mädel wird es genauso ;)


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 17:32
@Koman
@DreamyEyes

zudem wenn beide zu lange warten und keiner mal sagt was er für den Anderen empfindet, arbeitet die Zeit eher gegen einen, als für einen ;)


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 17:33
@DreamyEyes

er muss sich nur überwinden:)
dann wird es ihm nicht anders alls uns ergehen:)
und es wird ihm gefallen:)


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 17:34
@DieSache
ja da hast du Recht. ;)

@Koman
Jo definitiv und ich hoffe auch das er das Morgen wirklich macht.


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 17:34
Klar kann aus Freundschaft Liebe werden :)
Ich hab mich auch in meine frühere beste Freundin verliebt, bin jetzt mit ihr zusammen... Für mich hat es zB den Vorteil, dass man sich schon gut kennt...


3x zitiertmelden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 17:36
@sentex

Hab nicht alle Beiträge gelesen, aber

ich muss @berlinisshit Recht geben, erstmal komplett ignorieren, dann wird sie von selbst ankommen...find das n relativ sicheren Tipp^^


1x zitiertmelden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 17:38
@DieSache
@neonbible
@DreamyEyes
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Klar kann aus Freundschaft Liebe werden :)
Um es mit den wunderschönen worten ricki martin´s auszudrücken:

She´s my lover, she´s my friend :)


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 17:45
@Koman
@neonbible
Na Mensch dann sind wir ja schon 3 leute in diesem Thread die es getan haben und bist heute glücklich sind.

@sentex
Na wenn das kein gutes Omen ist ;)
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:ich muss @berlinisshit Recht geben, erstmal komplett ignorieren, dann wird sie von selbst ankommen...find das n relativ sicheren Tipp^^
Du bist also jemand bei dem das ankommt? Ich finde sowas geht gar nicht. Das ist doch voll kindisch.
Entweder man hat Gefühle für jemand und steht dazu und spricht diese auch aus bzw. zeigt diese Gefühle oder soll es ganz bleiben lassen.

Ich liebe doch jemanden, der mir gut tut.... in dessen Nähe ich gerne bin.... der mir vom Charakter und vom aussehen gut gefällt usw.
Und nicht jeden der mich 3 Tage lang zappeln lässt.


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 17:48
@DreamyEyes
Ja es mag kindisch sein in deinen Augen, aber ich bin eher abgeturnt wenn mir ein Mann hinterherläuft und ich laufe ihm hinterher, wenn er bisschen auf hard to get macht. Natürlich soll das nicht ewig so gehen, aber ich finds n sicheren Tipp....und von LIEBE kann anfangs nicht die Rede sein...Verliebtsein wohl eher und großes Interesse.

Funktioniert eventuell nicht bei jeder, so wies aussieht^^


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 17:50
@BarbieOhneKen

nicht jede Frau steht auf den Unnahbaren und gerade wenn schon im Vorfeld eine Freundschaft bestand kann dieses neckische Ignorieren eher als Ablehnung empfunden/interprätiert werden !


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 17:51
@DieSache
Ja nicht jede steht drauf, aber offensichtlich scheint das Hinterherrennen auch nicht zu funktionieren, vielleicht sollte man es dann mal anders probieren? Reicht ja wenns n paar Tage sind und wenn sie dann noch immer nicht drauf anspringt, kann man ja mal Butter bei die Fische machen und es direkt ansprechen. Dann hat man zumindest alles mögliche probiert^^


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 17:51
@BarbieOhneKen
War nicht böse gemeint... ist ja bei jedem anders.

Und wenn man sagt das man Gefühle für jemanden hat, ist das doch noch lange kein hinterher rennen.

@DieSache
Hast mal wieder vollkommen Recht. Diese Situation ist ja auch was anderes als wenn man sich gestern im Café erst kennen gelernt hat. Und so wie der Junge ( @sentex ) über sie redet, liebt er sie glaub ich wirklich.


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 17:55
@BarbieOhneKen

wie ich oben schon erwähnt habe, wenn man nicht zu den eigenen Gefühlen steht und man(n) die kalte Schulter zeigt, dann arbeitet die Zeit gerne gegen ein Zusammenfinden.

Habs selbst in jungen Jahren erlebt, im Nachhinein, als der Kumpel dann schon vergeben war kams mal zur Sprache und wurde von beiden Seiten bedauert. Deswegen bin ich für rechtzeitiges Offentbaren der wirklichen Gefühle füreinander !


melden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 17:57
@DieSache
Ok, ich sehe das etwas anders. Mich persönlich würde es abschrecken, wenn einer sofort mit sowas kommt. Aber es ist nicht jeder gleich und ich hoffe @sentex findet sein Glück und schafft es :-)


1x zitiertmelden

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

26.07.2012 um 17:58
@BarbieOhneKen

die kennen sich schon voll lange^^deswegen kann hier nicht von:
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:wenn einer sofort mit sowas kommt
er ist eher das gegenteil, er kommt schon, fast zu spät^^


Anzeige

melden