Donna_Littchen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
wie einfach man den leuten doch diese eigenschaften vorgaukeln kann, die du beschreibst.Doors schrieb:Das ist ja das Fatale an vielen Kulturen, dass sich das Stammesdenken dort etwa auf dem Niveau Europas zu Beginn der Zeitrechnung befindet, und es eine Religion wie der Islam offenbar innerhalb von rd. 1.300 Jahren auch nicht geschafft hat, so etwas wie eine Identitätsstiftung, einen Nationalstaat oder eine stabile Wirtschaftsordnung, von Menschenrechten, freier Meinungsäusserung und Demokratie mal völlig abgesehen, als sinnstiftenden Zusammenhang dauerhaft zu installieren.
deswegen lassen sie sich nicht auf so einen unfug ein*oneday schrieb:deswegen lassen sie sich auch ein unfug ein.
weil mich das mal interessieren würde.1ostS0ul schrieb:warum?
meine gedanken sindTussinelda schrieb: Was sind denn Deine Gedanken zu meinem Avatar?
ich hatte mal einen, für 2wochenTussinelda schrieb:ich mag englische Bulldoggen
Stimmt, aber fairerweise ist einzuwenden, dass sowas keine Religion geschafft hat. Höchstens indirekt, wenn sie sich aus dem Staat herausgehalten hat oder aus dem Staat herausgehalten wurde.Doors schrieb:und es eine Religion wie der Islam offenbar innerhalb von rd. 1.300 Jahren auch nicht geschafft hat, so etwas wie eine Identitätsstiftung, einen Nationalstaat oder eine stabile Wirtschaftsordnung, von Menschenrechten, freier Meinungsäusserung und Demokratie mal völlig abgesehen, als sinnstiftenden Zusammenhang dauerhaft zu installieren.
und du bist dann sowas wie die tante der religionen?Doors schrieb:Natürlich sind alle Religionen grässlich. Aber der Islam könnte zu seiner Entschuldigung anführen, dass er, im Vergleich zum Christentum, noch in der religiösen Pubertät steckt.
...ist nicht so...-.-...?Donna_Littchen schrieb:Wenn Frauen für gleiche Arbeit gleichen Lohn bekommen