weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

3.501 Beiträge, Schlüsselwörter: Recht, Gleichberechtigung, Emanzipation, Feminismus, Pflicht

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

16.01.2013 um 23:17
keine Frau will wie ein Mann werden, schon gar nicht, bei manchen Beispielen, die man hier so antrifft.......
Na Gott sei Dank


melden
Anzeige
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

17.01.2013 um 09:49
Es gibt schon Extreme, wobei das jetzt nicht die Emanzipation ad absurdum führt.

2637

i-am-interested-in-female-muscle-bodybui

Jeder wie er möchte, auch wenn einige über Ziel hinausschiessen.


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

17.01.2013 um 09:52
@emanon
das ist kein Beispiel für Emanzipation.......das ist übertriebener, unnatürlicher Körperkult, egal ob bei Mann oder Frau


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

17.01.2013 um 10:01
@Tussinelda
Völlig richtig. Um solchen Vermutungen vorzubeugen schrieb ich ja auch
emanon schrieb:Es gibt schon Extreme, wobei das jetzt nicht die Emanzipation ad absurdum führt.


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

17.01.2013 um 10:15
@emanon
das hatte ich gar nicht gesehen..... :D die Bilder haben mich vom Text abgelenkt.....


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

17.01.2013 um 11:58
@emanon

bin mir nich sicher ob das eine frau it, könnte auch ein gag sein dass er in rosa posiert.

mit anabolika missbrauch können auh männer brustähnliche ausbeulungen bekommen :p


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

17.01.2013 um 12:02
@shionoro
Das könnte sein, das Gesicht ist sehr hart.
Für eine Gynäkomastie wär es aber schon erheblich und die Hose scheint auch nicht gut gefüllt, ich weis es nicht.


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

17.01.2013 um 12:04
@emanon

ich hab das in dem ausmaß schonmal gesehen, wenn die brustmuskeln die vorher aufgepumpt worden sind in sich zusammenfallen.


und in der frontalansicht könnte das mit der hose trügen.


Abe davon abgesehen: diese art von bodybuilding ist auch bei männern abartig^^


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

17.01.2013 um 12:46
@1ostS0ul
Gleicher Lohn für gleiche Arbeit!
Ein Beispiel von vielen...


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

17.01.2013 um 14:38
@Franziska

...lies die seite vorher bzgl. des angeblichen vorhandenen Lohnunterschiedes --> reine Erfidung....-.-...

...wenn es sovieles gibt kannst du doch bestimmt auch noch etwas nennen anstatt dieses unter "vielen" zusammen zu fassen...?


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

17.01.2013 um 19:28
@1ostS0ul
Das ist keine reine Erfindung! Ich erlebe das am eigenen Leib! Auch meine Mutter durfte das in ihrem Berufsleben spüren.

Frauen sind nicht technikbegabt, können weder Auto fahren, noch logisch denken. Außerdem wollen alle Frauen von Haus aus Kinder, ihren Mann umsorgen, sind natürlich harmoniebedürftig, gehen Streitigkeiten aus dem Weg..... usw.
Es sind außerdem Frauen, die Jungen zu Machos erziehen und Mädchen zu kleinen Prinzessinnen. Es fängt schon beim Spielzeug an. Schmusedecken für Màdchen sind rosa, die für Jungen blau. Später gibt es die Puppenschminksets für Mädchen und das Plastikwerkzeug für Jungen. Mädchen werden durch die Medien zu sexualisierten, passiven Wesen erzogen, die nur auf Ihren Prinzen warten. Jungs sind die Checker, die möglichst viele Mädels flachlegen wollen. Verhält sich eine Frau wie ein Typ und sie wagt es viele Männer zu flachzulegen, dann is sie ne Schlampe.


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

17.01.2013 um 20:13
Emanzipation bedeutet für mich, das Frau die gleichen Chancen und die gleiche Bezahlung hat, jedoch nicht, das sie das männliche Geschlecht kopiert...!!! :)


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

17.01.2013 um 20:17
Das wäre ja auch eher Transexualität


melden
karliah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

17.01.2013 um 20:42
@Mystera
Frau kann alles tun, was Mann auch tut. Das ändert am biologischen Geschlecht reichlich wenig. Ich kann Autos tunen gehen und besoffen Fußballlieder grölen, trotzdem bleibe ich eine Frau.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

17.01.2013 um 20:44
@karliah
Du kannst Autos tunen?
Auch VW Käfer?


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

18.01.2013 um 00:10
@Franziska
Franziska schrieb:Das ist keine reine Erfindung! Ich erlebe das am eigenen Leib! Auch meine Mutter durfte das in ihrem Berufsleben spüren.
..und du bist dir sicher das dieser Lohunterschied auf grund deines Frau seins beruht und nicht z.B. darauf das Person B vielleciht schon einmal nach einer Lohnerhöhung gefragt hat etc.?

...desweiteren auch falls dies nun wirklich sein sollte (was ich nicht ausschließe) wäre dies ein Einzelfall und auf keinen Fall wie immer und immer und immer wieder behauptet der "normalzustand"...-.-....


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

18.01.2013 um 10:01
@1ostS0ul

Zusätzlich ist es wohl eine Frage der Qualifikation, Beschäftigungszeit etc.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

18.01.2013 um 16:28
Ich bin jetzt mal ehrlich. Es ist toll eine Frau zu sein. Weil man da schon so einige Vorteile hat. So buckeln wie mein Mann möchte ich nicht. Und auch nicht dafür verantwortlich sein, das alles bezahlt werden kann. Auch nicht für Reparaturen. (Außer das was mir Spaß macht oder nicht anstrengt ;) )
Man hat als Frau eben die schöne Ausrede, ich kann das nicht bitte mach du das (obwohl ich es kann aber keinen bock drauf habe). Aber manchmal nur manchmal möchte ich auch ein Mann sein. Aber dann auch nur was die schönen Sachen betrifft.
Das wird andersrum auch so sein. ( Meine das an meinem Mann erkannt zu haben). Er haut lieber ab um zu arbeiten als das er was im Haushalt machen müsste. Beschwert sich zwar immer wir Frauen hätten es besser und einfacher. Aber wenn er ran soll, dann will er doch nicht mehr und ist sehr gerne der Mann der "nur" arbeiten geht und sich ein wenig in die Kindererziehung einbringt. Er wird schon sehr gerne von seiner Frau verwöhnt. Und spielt gerne den harten. Auch mag er es wenn ich die Frau seine männlichen "Fähigkeiten" bewundere. :D
Im endefekt ist alles gut so wie es ist. Jeder hat sein Päckchen zu tragen ob männlich oder weiblich.


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

18.01.2013 um 16:38
@ivi82

das is ja auch alles gut wenn euch beiden das so gefällt.

Aber bei der emanzipation geht es ja darum, dass eine Frau, die das anders haben will eben auch diejeniege sein kann, die gern die brötchen nach hause bringt und der mann derjeniege sein kann, der in der kindererziehung der einfühlsame ist.

Und einem pärchen was das möchte sollte keiner sagen es soll aber anders sein@ivi82


melden
Anzeige
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

18.01.2013 um 16:41
@shionoro
Das ist richtig.
Aber eigentlich wollte ich darauf hinaus, das sich jeder iwi nur die Rosinen rauspicken möchte vom anderen Geschlecht. Aber ich spreche natürlich nicht für alle. Nur ist das so meine Vermutung. Jeder wie er möchte. :D


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden