weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

Filter einstellen
01:55

Klaus erklärt: 50 Jahre BILD | EXTRA 3 | NDR

@japistole Es stand in der Bild,folglich muss es ja stimmen
Beitrag von Warhead - am 13.01.2014
08:01

Alain Soral über den Feminismus

kein Text
Beitrag von Albert3345 - am 11.07.2013
03:23

Rummelsnuff - Der Schrauber

@Nightshadow81 Rummelsnuff ist ziemlich umtriebig,eigentlich ist er gelernter Fagottist,aber wer braucht schon Fagottisten?! Übrigens hab ich nichts gegen Frauen die Zementsäcke schleppen,mir ist es grundsätzlich egal,wenn ich mich verweigere muss sie auch Herde schleppen und Schrankwände aufbauen
Beitrag von Warhead - am 08.06.2013
03:02

Normahl Cdu

kein Text
Beitrag von unearthedtru7h - am 01.06.2013
04:17

Every Sperm is Sacred - Monty Python's The Meaning of Life

@C8H10N4O2 @shionoro ihr wisst doch...
Beitrag von 25h.nox - am 01.06.2013
02:32

Woody Guthrie - Miss Pavlichenko

das ist doch möglich... [quote=insideman id=10077928]Vor allem waren sie oft nur eine notwendige Lösung, weil die Russen Probleme mit dem Nachschub hatte, aufgrund der Verluste zu Beginn des Krieges. [/quote] notlösung...
Beitrag von 25h.nox - am 31.05.2013
10:30

Anita Sarkeesian at TEDxWomen 2012

Sie gibt aber in einem Vortrag vor Schlaumeiern in einem Hörsaal die Trotzmieze, die darüber klagt, wie man sie silencen wollte und sagt, dass sie sich niemals unterkriegen lassen werde! Ihre Beiträge haben ja schon eine satte Reaktion hervorgerufen: Es kamen Spiele hervor, in denen man ihr blauen Augen schlagen sollte und diverse Zeichnungen, in denen sie entweder von einem Muskelmann an einer Kette mit Halsring gehalten oder von Super Mario von hinten gefickt wurde. Trotzdem hätte ich ih...
Beitrag von Momjul - am 31.05.2013
23:35

Damsel in Distress: Part 1 - Tropes vs Women in Video Games

Anita Sarkeesian von feministfrequency kritisiert allgemein den Sexismus in den Medien, in "Damsel in Distress" aber speziell die Angewohnheit einiger Spielemacher, Frauen in hilflosen Positionen zu zeigen (von frz. "demoiselle" für Fräulein, aber auch Jungfrau, Maid, Prinzessin, Burgfräulein, Jungfrau etc.; gerne bewusst altmodisch gebraucht). Anita Sarkeesian benutzt das Wort auch verbalisiert als "to damsel". Ihr erstes Damsel-Video war das:
Beitrag von Momjul - am 31.05.2013
55:59

Company of Heroes 2 - Meine Meinung (zur Beta Version) [Deutsch]

@SethSteiner ... naja. Es ist ja auch so, dass die hinterletzten Hollywood-Kracher auch immer noch genug Zuschauer anlocken. Sogar jetzt, im Zeitalter des Streamens / Herunterladens, gibt's noch genug - auch junge - Leute, die dafür BEZAHLEN, sich so einen Streifen reinzuziehen. Und natürlich gibt es genügend sehr kritische Spieler. Das äussert sich zwar häufig in einer sehr unkonstruktiven Form, aber Kritik hagelt es die ganze Zeit, schau dir doch mal Youtube-Kritiken o.ä. an. Grad jetzt, E...
Beitrag von Thawra - am 30.05.2013
25:41

Damsel in Distress: Part 2 - Tropes vs Women in Video Games

Anita Sarkeesian hat sich schon wieder gemeldet (von feministfrequency):
Beitrag von Momjul - am 30.05.2013
00:29

ALABAMA MAN south park werbung

Aktion-Puppen sind auch nur Puppen, aber halt viel Cooler. Eine AKTION-Pupe erlaubt der Papa seinem Sohn, von 'ner Aktion-Pupe wird er nicht schwul lol Frauenfeindlichkeit scheint stark mit Homophobie einherzugehen. Schwule sind ja auch keine "ECHTEN" Männer... Echte Männer sind wie ALABAMA MAN!!!
Beitrag von C8H10N4O2 - am 16.02.2013
38:53

Sind Mann und Frau wirklich gleich? Das Gleichstellungsparadox -Deutsch-

Es ist faktisch unmöglich, weil das biologisch vorgegeben ist. Das ganze ist nicht irgendetwas das sich auf eine Kultur oder Erziehung beschränkt, es gibt Studien die da über 50 Länder auf allen Kontinenten erfasst haben und überall dasselbe zeigen, die zeigen das Grenzen und Kulturen somit auch Erziehung kaum Einfluss darauf haben. Das geht sogar noch weiter, denn das beschränkt sich ja nichtmal auf den Menschen, selbst andere Säugetiere zeigen ein geschlechtspezifisches anderes Verhalten we...
Beitrag von Sanguinius - am 05.02.2013
11:04

Harald Eia, Das Gleichstellungs-Paradox (2)

@Thawra
Beitrag von 1ostS0ul - am 30.01.2013
02:25

Women: Know Your Limits! Harry Enfield - BBC comedy

Das passt hier auch ganz gut... besonders wenn ich an gewisse Leute denke.
Beitrag von Thawra - am 30.01.2013
02:10

Aveda Coiffeur Zürich Eddine Belaid Schweiz Aveda Exclusive Salon

Weils eben nur eben Friseurinnen sind und keine Künstler wie mein alter Kumpel Eddine Eddine zog vor fuffzehn Jahren mit seinem Koffer über Trödelmärkte und durch Clubs und schnippelte den Mädels im Schaufenster vom Delicous Donouts,dem Oxymoron oder dem Institut die Haare,er rannte morgens mit Schere und Kamm durch den Tresor und brüllte "Haare schneiden...ich muss meine Drinks bezahlen!"
Beitrag von Warhead - am 19.01.2013
23:16

Die große Reportage - "Sexy Julia Ein Internetphänomen startet durch" AZ MEDIA TV

die gute nutz doch alle männer aus oder ned ? ja nur weil sie titten hat oder was ?
Beitrag von dutschbuch - am 19.01.2013
133 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden