weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

3.501 Beiträge, Schlüsselwörter: Recht, Gleichberechtigung, Emanzipation, Feminismus, Pflicht
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

15.01.2013 um 19:39
@The_Borg
ja und vergessen dabei manchmal ihre seele. ich meine in einen mann können sie sich ja trotzdem verlieben. und wenn mans ich liebt tut man auch dinge für einander. aber viele frauen sind kompliziert geworden. und ehrlich egsagt geht mir das manchmal auf die ömmeln.


melden
Anzeige
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

15.01.2013 um 20:20
@firebird1

Wir sind nicht "kompliziert" geworden, wir waren es schon immer. Nur hatten wir nun mal nicht immer die Möglichkeit gehabt, unsere wahre Natur auch auszuleben, so wie wir es heute tun. Dem männlichen Chauvinismus seis gedankt. Wir wurden in Rollenbilder gedrängt und unsere Meinung wurde nicht berücksichtigt. Heute sagen wir unsere Meinung, und da sie der Männerwelt noch so neu und ungewohnt ist, verstehen sie sie oft nicht oder falsch. Und das wird dann als "kompliziert" abgetan.

Also mir als Frau geht es oft auf den Senkel, dass ein Großteil der Männerwelt so dermaßen berechen- und durchschaubar ist. Ihr ganzes Wesen liegt praktisch auf der Hand. Lauter Einfaltspinsel um einen rum... Da geben wir euch wenigstens mal was zum kniffeln und zum grübeln und stellen eine Herausforderung für euch dar, womit wir den perfekten Kotrast zur männlichen Einfältigkeit liefern :D Sei lieber froh, dass es so ist :P:


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

15.01.2013 um 20:25
@trance3008
ja typisch weiber. immer den ach so bööösen mann testen wollen. aber ihr werdet gut behandelt und bei allem bevorzugt bloss weil ihr weibliche attribute habt, also beschwert euch nicht. besser könnte es nicht laufen.


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

15.01.2013 um 21:01
Chtun schrieb:Die Frau will Mann sein und ebenfalls "Karriere" machen.
Au Backe! :D


(Warum steht da, dass ich das von dS zitiert hätte?! oO )


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

15.01.2013 um 21:05
@trance3008
also ich bin nicht berechenbar, im gegenteil ich bin sogar hochkompliziert würde dir das reichen?
nur von mir würdest du keine einfältigen sprüche bekommen sondern eher das gegenteil. ich würde euch frauen nämlich nicht unbedingt das sagen was ihr immer hören wollt um euer ego zu stärken. wenn das passiert faucht ihr eh wieder ru,m also verhalten wir uns so einfältig.

und ausserdem ist der alte irrglaube das männer für alles übel auf der welt verantwortlich sind ist quatsch ihr habt auch immer intrigiert.


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

15.01.2013 um 21:20
also ich als frau muss sagen, dass beide seiten recht komplieziert sind. beide seiten sollten auf einander eingehen. egal ob mann oder frau, wir wollen alle wie menschen behandelt werden. wir sollten respekt voreinander haben.


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

15.01.2013 um 21:24
@firebird1
ihr männer wollt doch ebenso die bestätigung von uns frauen...


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

15.01.2013 um 21:26
Chtun schrieb: Die Frau will Mann sein und ebenfalls "Karriere" machen.
Warum lässt sie sich dann nicht einfach umoperieren und geht als Mann durchs Leben?


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

15.01.2013 um 21:28
@pprubens
damit sie ihre weiblichkeit behält und so tut als wäre sie voll taff als frau.


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

15.01.2013 um 21:31
oder tough!? weiss nicht wie mans schreibt.


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

15.01.2013 um 21:33
@firebird1
Was ist denn vorrangig? Frau sein oder Karriere machen?


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

15.01.2013 um 21:33
@firebird1
vielleicht verhalten wir frauen uns ja auch so, weil wir euch frauen nahe sein wollen???


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

15.01.2013 um 21:36
@pprubens
mir ist es eigentlich schnuppe wie wurst, ob sie karriere macht oder zu hause bleibt. aber mir würde das ganz ehrlich gesagt nicht gefallen wenn die immer ach so toll und hochnäsig tun.
die politiker sollten mal lieber darauf achten das menschen die wirklich arbeit brauchen diese auch kriegen anstatt irgendwelche frauenquoten in beknackten aufsichtsräten zu erfüllen.
ja mein denken ist veraltet aber ich bleibe dabei. kann mit diesem ploitisch korrektem schwachsinn nichts anfangen.


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

15.01.2013 um 21:37
firebird1 schrieb:politiker sollten mal lieber darauf achten das menschen die wirklich arbeit brauchen diese auch kriegen anstatt irgendwelche frauenquoten in beknackten aufsichtsräten zu erfüllen.
Da bin ich ganz bei dir.

Wollen Frauen die Frauenquote?


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

15.01.2013 um 21:39
@firebird1
gebe dir auch recht

@pprubens
keine ahnung! das ist alles nur so ein ein politischer quatsch..


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

15.01.2013 um 21:42
@MiaLea
Wer hat denn mit der Frauenquote angefangen?

Männer oder Frauen?


Ich sage mal - Männer, die sich politisch politisch profilieren wollen.


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

15.01.2013 um 21:43
@pprubens
klar waren das die männer
die wollten den fraun wohl was "gutes" tun.... ;)


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

15.01.2013 um 21:44
@MiaLea
männliche alte politiker die nicht zugeben wollen das sie genauso geil auf frauen werden wie alle anderen auch. und verkaufend as als politischen schwachsinn.


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

15.01.2013 um 21:48
@firebird1
alle männer (okay, die schwulen männer ausgenommen) stehen auf frauen... die wollen doch nur frauen für ihre politik, weil sie selber nicht mehr weiter wissen.... ;)


melden
Anzeige
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

15.01.2013 um 21:51
@MiaLea
na hurra frauen an die macht, macht kaffee macht sauber macht essen. :)
wie soll das denn aussehen wenn die frauen an der macht sind?
alle sportarten abgeschafft ausser ballett? alle actionfilme verboten ausser titanic?
nur noch bio rganischer öko mist zu essen. ich freu mich schon.


melden
236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Menschen25 Beiträge
Anzeigen ausblenden