Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

7.360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Sucht, Stadt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

11.10.2016 um 12:00
:popcorn:

Ähm, keine Macht den Drogen.. oder so.

Anzeige
melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

11.10.2016 um 12:04
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Q.e.d.
Das Lustigste an ihm ist, dass er glaubt elegant und komplex formulieren zu können, wo es nur wirr ist. :D
*schallend lach...wenn du meinst! muss wohl an den Drogen liegen, dann bin ich ja in guter Gesellschaft hier! :D
Merkt ihr so auf den letzten zwei Seiten noch irgendwas? Wer plustert sich den hier Revier markierend auf!
Ich hatte eigentlich den Austausch im Auge, aber ihr könnt euch auch weiter im kleinen Kreis drehen, ich möchte dabei nicht weiter stören... cherio in eure kleine Bourbonrunde! Wird wohl Zeit den Pegel anzuheben, vllcht macht euch das entspannter! ;)


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

11.10.2016 um 12:06
@migrantbird
An dich verschwende ich erst gar keine Smileys,deine protodistinguierte Salonschnöselei ist nichtmal einen Kuhfladen wert


1x zitiertmelden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

11.10.2016 um 12:06
@Warhead
Nein, ich nehme nur Antidepressiva.
Neuroleptika hat man mir damals zwar auch verschrieben, aber damit fuehlte ich mich wie ein Zombie-war zu nichts mehr faehig, da dauermuede und total gleichgueltig allem gegenueber.Diesen Zustand empfand ich als so quaelend dass ich mich gegen die NL entschied.
Die Psychose ist zum Glueck nie richtig ausgebrochen, auch dank Therapie.
Aber ich weiss auch, dass ich immer an einer Grenze zum Wahn stehen kann, wenn ich belastenden/stressigen Situationen ausgesetzt bin.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

11.10.2016 um 12:09
Ach du scheisse wasn hier passiert. Naja mit handyapp ists umstaendlich zw den seiten zu wechseln

@migrantbird
Aus meiner erinnerung und die duerfte tatsaechlich leiden, primaer das kurzzeitgedaechtnis haste geschrieben, dass langer konsum kognitiv was veraendert.
Stimmt, wenn ich kiffe zb ueber lange zeit, verpeil ich echt alles.
Ich merke bei mir aber, sobald ich den Anfang vom Entzug hinter mir hab, hab ich nich mehr diese Luecken.

Entzug meine ich halt nix nehmen auf freiwilliger Basis, die ersten 3 Tage sind wegen pennen Horror aber danach gehts.

Nur ma so und ich hab immer noch kein peil was deine genaue Aussage ist da mein Hirn wohl zu weich ist aber wuerdest du fuer mich kuerzere Saetze schreiben, wuerde ich dich vllt besser verstehen koennen. Ansonstej hast du doch eh schon deine Meinung von mir? 😉


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

11.10.2016 um 12:14
@Oskura
Eine gute Wahl...ich nehme an du warst falsch eingestellt,aber auch richtig dosiert erhält man selten das gewünschte Ergebnis.
Und lass die Finger von Tavor


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

11.10.2016 um 12:15
@Oskura
Da kann ich @Warhead zustimmen mit dem Tavor. Als ich das mal vom arzt verschrieben bekam, fragte ich meine mutter ob das noetig ist.
Die hat den Arzt verflucht! Also ne zweite Meinung is nie verkehrt


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

11.10.2016 um 12:25
@apart
Es gibt ne Seite wo sich Tavoruser austauschen,da gibts einen Thread über Nebenwirkungen...beim letztenmal warens 1300 Seiten oder so,ich hab nach schätzungsweise fünf Din A 4 Seiten aufgehört weitere Nebenwirkungen aufzulisten,vor allem die Wirkungen die eintreten wenn man das Zeug abgesetzt hat,die melden sich noch nach über Zehn Jahren...diesmal kannste Muttern ne Lobesode widmen und ihr danken


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

11.10.2016 um 12:28
Naja dann sind wir Menschen nich nur selbst dran schuld, von irgenfwas abhaengig zu sein sondern werden durch aeussere Einfluesse (in dem Bsp Arzt) dazu gefuehrt, ein "abhaengiges Gesellschaftsopfer" zu werden

Danke mama ende OT 👍


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

11.10.2016 um 12:30
@apart
@Warhead
Tavor hab ich nur einmal genommen, aber in ganz niedriger Dosis.
Wusste gar nicht dass das so krasse Nebenwirkungen hat.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

11.10.2016 um 12:31
Zitat von WarheadWarhead schrieb:An dich verschwende ich erst gar keine Smileys,deine protodistinguierte Salonschnöselei ist nichtmal einen Kuhfladen wert
naja, immerhin dumme und beleidigende Worte, ist doch eh viel interessanter.
Ausserdem hast du mit diesem Satz bereits einen entscheidenen qualitativen Unterschied zwischen mir und dir aufgezeigt: Ich besitze tatsächlich die Höflichkeit, zu antworten wenn mich jemand anspricht, auch wenn er dies auf beleidigende Weise tut, weil ich mich in eurer Feindbild-Spielchen gar nicht hineinbegebe, denn tatsächlich sehe ich die Prioritäten einer Forumsdiskussion, selbst in einem clinch, echt woanders... beim Thema, der Würdigung des Geschriebenen, auch wenns mal nen bisken harsch wird, eine halbwegs sachliche Auseinandersetzung mit diesem sollte schon irgendwie im Fokus stehen, und nicht ständig so ein Schlagabtausch der Niveauunterbietungen bei Formulierungen. das ist tatsächlich aber ein auffälliges Problem, dass es irgendwie bei Einzelnen stets dahin abdriftet, und man sich irgendwann beim besten Willen dem nicht mehr erwehren kann, weil Einzelne hier ständig unter "Strom" stehen, habe ich das Gefühl... Was ist das für ein Phänomen? Warum könnt ihr nicht einfach sachlich bleiben und zerrt einzelne user ständig in so einen Sandkasten-Gehabe... Mit dem Spiel ich nicht mehr, der steht auf der Seite, ich steh aber auf der...
Der labert nur Pipi-Kacka, der ist nicht mein Niveau, der ist nen Nazi, der ist dumm, der ist dies, der ist jenes..
Kann man sich nicht interessanter und ausgefeilter, um es in euren Worten zu sagen, subtiler beleidigen und Revier abstecken, wenns denn schon oft so laufen muss für einige??
*echt Tränen lach.. da muss ich mir erst mal einen drauf einkurbeln und nen Pott Kaffee machen
:D zu ausgewogeneren Schreibarbeiten werd ich wohl kaum kommen heute, mich fesselt das hier zu sehr...
* für einen Moment borniert abtret, hihihi


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

11.10.2016 um 12:35
@apart
Mein Kurzzeitgedächtnis ist stets so vollgerammelt,hach vergiss es,ist eh sinnlos mir soviele Sachen zu merken da mein Zeitmanagment total im Eimer ist,aber das wars schon immer,von frühauf an

@Oskura
Kannibalen fallen aus der Decke,Phantome latschen durchs Zimmer,Perverslinge grabschen nach deinen Geschlechtsteilen oder penetrieren sie,sie klauen deine Zigaretten,dein Handy und deine Unterhose um dich fertigzumachen.
Mit Tavor bist du nie alleine...und ohne erst recht nicht


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

11.10.2016 um 12:36
Zum Thema Kiffen im Alter und leidender Hirnleistung:

news-image-6168


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

11.10.2016 um 12:37
@Warhead

Tavor, oder, wie wir hier oben sagen:

Barschels Badezusatz.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

11.10.2016 um 12:45
@Doors
Barschels Badesalz

@migrantbird
Du bist OT,unsachlich und Troll...gib dir deinen Sidamo oder Yirgacheffe und nerv nicht


1x zitiertmelden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

11.10.2016 um 12:58
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Mein Kurzzeitgedächtnis ist stets so vollgerammelt,hach vergiss es,ist eh sinnlos mir soviele Sachen zu merken da mein Zeitmanagment total im Eimer ist,aber das wars schon immer,von frühauf an
Ich habe mir schon als Teenager massenhaft Notizzettel gemacht(machen müsen), um diverse Dinge nicht zu vergessen - Jahre vor dem ersten Joint.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

11.10.2016 um 12:59
Man sollte Tavor nicht nur verfluchen mir haben sie in der Not doch geholfen. Man sollte sie aber auch nicht leichtfertig verschreiben. Leider war es so das ich viel, viel zu lange genommen hatte.
Und ich 3 Monate stationär war wegen absetzen.
In der zeit ging es mir richtig schlecht und war froh das ich geschlossene war ohne hätte ich mich glaub ich umgebracht.

Manchmal fehlen sie mir ich hab mich sehr wohlgefühlt mit tavor. Anderseit schäme ich mich heute noch das ich in dem sinn drogenabhängig war.

Ich nehme nur noch benzo wenn es wirklich nicht mehr anders geht und dann nicht länger als 1-2 tage.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

11.10.2016 um 13:03
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Du bist OT,unsachlich und Troll...gib dir deinen Sidamo oder Yirgacheffe und nerv nicht
OT und unsachlich läßt sich wohl kaum als durchgängigen Vorwurf an mich in diesem thread aufrechterhalten. Zudem ist es immer sehr bezeichnend wenn diejenigen, die zunächst themenbezogene und sachliche Beiträge anderer OT führen, dabei Unsachlichkeit und persönliche Entwertungen standardisiert aus der untersten Rethorik-Schublade kramend, dies anderen vorwerfen, weil diese Personen darauf (immer noch mit mehr Substanz, als Beleidigungen) antworten, anstatt sich heulend und eingeschüchtert offline zu begeben.

Zum thema :troll:
du trollst, ich trolle, er/sie/es trollt...
trollen wir nicht alle ein wenig...? :D
Aber gerade von so nem glorreichen wandelnden Beispiel für unverhältnismäßige Äußerungen anderen ggüber, die kaum eine adäquate Antwort möglich machen, lass ich mir den Schuh nicht überziehen.
Geh und heul in dein Prada-Jacket... und gib mir keine Ratschläge, für die du selbst nicht die charakterliche Größe und die Eier hast!


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

11.10.2016 um 13:06
@migrantbird
Jaha...make my day


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

11.10.2016 um 13:31
Hab auch schon die ganze Palette an "Drogen" durch. Was mich immer wieder ankotzt, ist die Engstirnigkeit mancher Menschen. Diese Urteile von wegen " Drogen sind für Loser", ohne sich je mit dem Thema befasst zu haben kann ich nicht verstehen.


Anzeige

melden