weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

5.243 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Sucht, Gesetze, Stadt, Konsum, Cannabis, Abhängigkeit, Rauschgift, Volker Beck

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

22.02.2013 um 00:56
@Katori

Ja die Grüne Welle...alle sind sie auf ihr geritten und sie spuckt ebenfalls nur Tiefschwarze Töne aus und dabei habe ich mal geglaubt das die Drogenpolitik laut ihren Phrasen legalisierter wird^^


melden
Anzeige

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

22.02.2013 um 00:58
@Mystera

Soviel zum Thema einer Linie treu bleiben ^^.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

22.02.2013 um 01:01
@Katori

*Lach* ja aber manche bleiben ihren "Lines" tatsächlich treu... das geht in die Tonnen :)


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

22.02.2013 um 01:04
@Mystera

Wie ist das mit den Tonnen gemeint?


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

22.02.2013 um 01:07
@Katori

Na die Tonnen werden für die Linestreuen angebaut, illegal und dieses illegale Zeug muss ja ne Masse wegschnupfen und da es nunmal teurer ist, kann sich das nur ne gewisse Schicht leisten :) und das geht in die Tonnen von Kilos :) und wohin fliest das ganze Geld in illegale Hände und somit wird nochmehr illegales rechtfertigt :)


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

22.02.2013 um 01:09
@Mystera

Ach die Kokslines meinste :D danke für den Wortwitz/Wahn :D. So traurig das alles auch ist, mit etwas Sarkasmus und oder Zynismus kann man da drüber witzeln.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

22.02.2013 um 01:10
@Katori

Ja Humor erträgt so einiges :) Ohne selbiges wäre das Leben unerträglich Wahnhaft :) <3


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

22.02.2013 um 01:16
@Mystera

Das Koks was die ziehen, scheint dem Humor aber abträglich zu sein, und führt zu massiven Fehlentscheidungen, die sich dem Allgemeinwohl der Menschen entgegen stellen.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

22.02.2013 um 01:24
@Katori

Koks lässt die Seele auf Dauer erkalten, das merkt man langjährigen Koksern auch total an... sie vergraben ihr natürliches Empathieverständnis...unter einem Haufen Schnee :) brrrr...Frostalarm^^


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

22.02.2013 um 01:31
@Katori

Da wir hier ja unter 4 Augen sind... :) Ich denke das Ärzte, Anwälte, Finanzhaie, Politiker, Stars und Sternchen und Heino... unter Koks stehen!!! Die Leiden alle unter Größenwahn und Manie^^
Mit freundlichen Grüßen
:)


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

22.02.2013 um 01:33
@Mystera

Das ist meiner Meinung nach eher ein offenes Geheiminiss welches mehr toleriert wird, als der Cannabis User aus der Hood :D.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

22.02.2013 um 01:35
@Katori

Ja der Cannabis Junckie ist eine Gefahr für die grausame Realität... sie lässt friedlich abchillen und das ist für das Geschäft garnicht gut^^ aber nur weiter weiter ins Verderben, wir müssen konsumieren bis wir sterben :)


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

22.02.2013 um 01:37
@Mystera

Das müssen wir wirklich :).


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

22.02.2013 um 01:39
@Katori

:) nur gut das ich nicht unter der Fernsehsucht leide... diese Elektrodroge ist geistiger Mord^^ darunter Leiden auch so manche^^ Konsumfreie Zone :)


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

22.02.2013 um 01:44
@Mystera

Ich bin zu 99,9987% Internet User :D


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

22.02.2013 um 01:47
@Katori

www.Junckie.com :)


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

22.02.2013 um 07:49
@Mystera
Mystera schrieb:Ja der Cannabis Junckie ist eine Gefahr für die grausame Realität... sie lässt friedlich abchillen und das ist für das Geschäft garnicht gut^^ aber nur weiter weiter ins Verderben, wir müssen konsumieren bis wir sterben :)
Alles is voll Ok, bidde gehen Sie weiter und bleiben nich stehn oder klicken auf dieses Video:



Apropos Junk, ich dachte hier gehts um Drogen und nich um Medizin?!?
:ganja: + :troll: = :trollsanta:
So what, müssen wir dafür gleich nach Holland, Colorado oder Washington?


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

22.02.2013 um 08:00
Ich hab nun 15 Jahre meines Lebens mit 2 Tüten gutem Gras täglich verbracht.
Nun ist die zweite Woche, wo ich nix mehr rauche.
Die ersten 3 Tage war´s etwas schwieriger, ohne einzuschlafen, aber nun ist alles okay.
Wenn das der "Entzug" nach 15 Jahren ist, dann ist Gras wie Schokolade.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

22.02.2013 um 08:03
@nataS
Naja komm,ist erst die zweite Woche,warte mal ab.
Dat große Heulen kommt noch. :D


melden
Anzeige

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

22.02.2013 um 08:04
@kurvenkrieger
Das Video ist cool. :)

@nataS
Warte mal ein paar Wochen ab, bis du nen Abend voller Langeweile hast so in die Richtung. :)
Nein natürlich nicht, erstmal Glückwunsch vorweg.

Flaky


melden
147 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden