weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

4.784 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Sucht, Gesetze, Stadt, Konsum, Cannabis, Abhängigkeit, Rauschgift, Volker Beck

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

22.02.2013 um 08:04
@nataS
Ahh ja..genau!
Machste gut!





:troll:


melden
Anzeige

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

22.02.2013 um 08:05
@häresie__
ne, quatsch....ich bin mir sicher, daß es das war.....

@Flaky
ich hab genug Alternativen, den langweiligsten Tag ohne Gras zu verbringen...da mach ich mir keinen Kopf drum.
Außerdem hab ich eh erst frühstens um 17 Uhr damit angefangen und eigentlich nur als "Schlafmittel" genutzt :)


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

22.02.2013 um 08:06
@häresie__
alleine wegen der nächtlichen, sehr intensiven Träume werde ich nicht merh anfangen....
und es ist ja auch nicht so, daß ich nichts im Haus hätte..aber ich WILL da momentan auch garnicht dran :)


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

22.02.2013 um 08:06
@nataS
Ohne ist doch langweilig und gar nicht nötig. :D
Man muß bloß das richtige Maß finden,und nicht alles übertreiben,mal Pause machen zwischendurch usw...warum hast du es denn aufgegeben?


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

22.02.2013 um 08:08
@häresie__
also 1,5-2 Tüten am Abend mit etwas "Staub" drin ist schon Maß genug, wie ich finde.

Ich liebe Gras, wirklich, es ist einfach ein Wundermittel...aber ich muss gestehen, daß ich keine Lust habe, wegen der Abbauprodukte, die man immer im Blut hat, meinen Führerschein zu riskieren.
Da hängt dann halt auch nicht ein Rattenschwanz dran: Erklärungsnot beim Arbeitgeber, viel Geld für Screenings, MPU, etc..


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

22.02.2013 um 08:09
@nataS
Ahhhh...ok,das ist was anderes,verstehe.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

22.02.2013 um 08:09
@nataS

Bist übern Berg, das wars eigentlich schon. Jetzt nur noch die Anfälle von Jeeper überstehen wenn der Geruch in der Luft liegt und dann viel Spaß beim Träumen, jetzt wo Du Dich wieder dran erinnern kannst!
Das is der Grund warum ich mir immer wieder Pausen verschreibe, Träume sind einfach der bessere Urlaub. :D


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

22.02.2013 um 08:10
@häresie__
das ist auch der einzigste Grund, es sein zu lassen :)
Ich werde aber nun, da ich "clean" bin, mich ausgiebig in der Beratung einsetzen und natürlich für die Legalisierung..öffentlich :)


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

22.02.2013 um 08:11
@kurvenkrieger
ich war letzten Samstag noch auf ner Party, wo wieder ohne Ende gebaut wurde....ich hatte nichtmal ansatzweise ein Verlangen oder Jeeper...ich kann da sehr konsequent bleiben :)
und ja...ich freu mich jeden Abend auf die Träume :D


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

22.02.2013 um 08:11
@nataS
Meinste,du bist schon clean?
Physisch vielleicht,ja.Aber wenn du lange gekifft hast kommt der schlimmere Teil noch,das durchhalten.
Aber wenn man will,ne...;)


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

22.02.2013 um 08:12
@häresie__
clean meine ich eher im Sinne von "kein Cooh" mehr im Blut zu haben :)
Ich habe ja nicht aufgehört, weil meine "Sucht" den Tag regiert hat, sondern nur wegen der Führerscheingeschichte...


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

22.02.2013 um 08:14
@nataS
Einen Moment mal ,du bist seit 2 Wochen abstinent, obwohl du Zugriff hast? <oO> Na dann dicken Respekt.
Ja bei mir war es auch mehr so gegen Abend, ich mag das nicht schon morgens nen dicken Kopf durch die Bong zu saugen. Und dann den ganzen Tag über Nachlegen zu müssen.

Was machste denn gegen das Bedürfnis zu rauchen? Also lenkst du dich ab, oder wie?


Flaky


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

22.02.2013 um 08:20
@Flaky
ja, ich habe sogar noch ordentlich Zugriff zu Hause, daß ich noch 3 Monate durchrauchen könnte :D
aber ich hab überhaupt kein Bedürfnis danach...das einzige Bedürfnis, was ich habe, ist diese wundervolle Pflanze mit ihren unterschiedlichen Genetiken weiter zu studieren...nicht im Sinne von Eigentests, sondern eher deren Eigenschaften als Pflanze..das war ein großes Hobby von mir :)

Ach, ich hab genug zu tun..ich hab nen Bauernhof, viele Tiere, ich hab nen Proberaum mit allem drum und dran...also "ablenken" kann ich mich genug :)


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

22.02.2013 um 08:28
@nataS
Ja die Pflanze hat bei mir das Interesse in die Botanik geweckt, wunderschön, wächst unter den schlechtesten Bedingungen und das Geschlechterverhalten und die Reaktion auf Licht, Wärme...ist beeindruckend.

Stell ich mir eigentlich recht cool vor, also nen Hof zu haben (auch wenn es vermutlich ein immenser Stress ist nen Hof am Leben zu halten), bist du Landwirt?


(Deine Angaben waren nur theoretischer Natur und du hast nix zuhause sondern maximal Zugriff darauf so wie ich das verstanden habe.)

In diesem Sinne,
Peace :P
Flaky


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

22.02.2013 um 08:31
@Flaky
nein...natürlich habe ich nix im Hause, hätte aber Zugriff ohne Ende durch Freunde, Bekannte etc...die direkt in der Nachbarschaft wohnen...

ja, diese Pflanze und vor allem deren breite Genetiken ist einfach wunderbar..es gibt immer neues zu entdecken..

nein, ich bin kein Landwirt, ich bin Kaufmann..der Hof ist nur ein Hobbyprojekt für Notfalltiere...also kein Nutzhof, eher ein Gnadenhof in ganz kleinen Ausmaßen...ein paar Schweine, Schafe, Hühner, Enten und was so alles vom Tierschutzverein mal vermittelt wird :)

Peace :D


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

22.02.2013 um 08:40
@nataS
Okay.

Mich hat die Pflanze zumindest mal ganz flach in die Botanik reingeführt und fand es einfach faszinierend.

Find ich toll, also die Sache mit den Tieren. Beim Tierschutzverein denke ich eher an Katzen, Hasen und Hunde :P
Find ich aber Klasse, Daumen hoch!

Flaky


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

22.02.2013 um 08:43
@Flaky
ich hab schon seit knapp 10 Jahren Schweine, das war dann auch der Grund, warum ich nen Bauernhof gekauft hat...für Hunde und Katzen gibt es genug Auffangstellen, aber für Schweine bzw. Nutztiere Allgemein bleibt meist nur die Schlachtung.....und ein bisschen will man doch auch zurückgeben :)

Danke :D
Die Tiere geben auch ordentlich zurück....ganz anders als Hunde...aber sher dankbar :)


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

22.02.2013 um 08:53
@nataS
Hmm Hühner, Schweinen, Enten und Schafe alles super Tiere, solange es keine Gänse sind, gemeingefährliches Pack da, die schnabeln ja wirklich überall hin!

Spaß beiseite, find ich Klasse.

Bin immer noch erstaunt, keine Stimmungsschwankungen, Müdigkeit oder Unruhe? wie klappts mit dem Einschlafen?

Flaky


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

22.02.2013 um 08:56
@Flaky
Gänse sind auch sehr laut....hab noch 2 Nachbarn, das könnte sie stören :D

ich hab absolut nichts, ganz im Gegenteil...ich bin total super drauf und meine Laune ist verdammt gut :D
vielleicht bin ich nach den ganzen Jahren des "chillens" auch einfach nur "satt"?? :D


melden
Anzeige

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

22.02.2013 um 09:02
@nataS

Nun gut, ich will ja jetzt nicht schreiben da du da wirklich eine Ausnahme bist, aber das bekommt man nicht so oft mit :)
Ja kann auch gut sein, mit dem Satt sein.
Nach exzessiveren Wochen habe ich die Schnauze voll, nach ner kurzen Pause aber wieder unheimlich Lust.

Flaky


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden