weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

xKrakex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

27.02.2013 um 09:08
@rockandroll
OK, Brot, Schore, Gras, Luft, Vodka, Schildkröte, Meer, Mutti, Vatti, Erbsen. Alles das gleiche. Im Prinzip. Wenn man nur weit genug zurücktritt. Im Prinzip ist die Antwort auf alles Threads "Milchstraße". Ihrhabt Recht.


melden
Anzeige
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

27.02.2013 um 09:09
macht nix, ich habs verstanden. selbst dann vermutlich wenn ich voll auf brot wäre :D


melden
xKrakex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

27.02.2013 um 09:09
@Mem513185
"Jedem das seine, auch wenns ihm umbringt!! xDD"


Sehr smarter Satz.
http://www.bpb.de/politik/grundfragen/sprache-und-politik/42761/jedem-das-seine?p=all


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

27.02.2013 um 09:11
@xKrakex
xKrakex schrieb: Ihrhabt Recht
schwer zu bestreiten, dass es anders ist, denn es liegt doch klar auf der hand. alles, wovon sich der mensch abhängig machen kann, ist sucht. es gibt sie, die fress- spiel- sport- sex- sauf- und und und süchte. die frage dabei ist immer nur, wo fängt das siechen dabei an, und was tut einem noch gut


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

27.02.2013 um 09:13
@xKrakex
mit dem smarten satz begiebst du dich auf sehr dünnes revisionistisches eis, aber seis drum ;)


melden
xKrakex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

27.02.2013 um 09:15
@rockandroll
Schaffst du es, zwei seiten zu lesen und Zitate in "..." als soclhe zu erkennen? Warum habe ich wohl den Link dazu gestezt. Mein Gott, du bist wirklich seeeehr langsam.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

27.02.2013 um 09:18
@xKrakex
völlig unabhängig davon, wie schnell ich bin, ändert es nichts an der tatsache, dass es so ist


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

27.02.2013 um 11:51
@Argh
Argh schrieb:Zu deinem Bild.
Wenn es psychodelisch wird muss man halt aufpassen.
Sicherlich kann sowas unterhaltsam sein, allerdings hat die Sozialisierung die unsere Denkstrukturen formt ja einen guten Grund. Sobald diese Denkstrukturen "fehlerhaft" werden, zB bei psychisch kranken, kann ich eventuell noch einen Sinn in der der Reformierung sehen, wer jedoch gesund ist, soll ehrlich sein. Psychodelische Drogen sind kein Akt der Rebellion, sondern Ausdruck der Gier nach unerlebtem.

Niemand sollte sich zum Ziel setzen seine Denkstrukturen aufzulösen, wir arbeiten seit einigen Jahrtausenden kollektiv an funktionierenden Modellen. Unser Verständniss von Lust und Leid ist eben keine Selbstverständlichkeit, sondern hart erkämpft. Niemand kann sich ernsthaft wünschen das aufs Spiel zu setzen.
Das kann ich unterschreiben. Das Zitat in dem Bild ist vielleicht etwas sehr krass verallgemeinert ausgedrückt. Psychedelische Substanzen können ein Mittel sein, um sein Bewusstsein zu erweitern, aber dennoch stellen sie eine Gefahr dar, besonders für jene, die psychisch instabil sind, oder die nicht respektvoll damit umgehen.

Ich selbst habe es bisher auch nur einmal probiert, und es reizt mich nicht, sowas zur Gewohnheit zu machen. Und um glücklich zu sein, braucht man es erst recht nicht. Viel besser ist es, wenn man gut geerdet ist, dann kann man das Leben auch richtig genießen, dazu braucht es keine Drogen. Und sie als Fluchtmittel zu benutzen ist einer der dümmsten Wege, die es gibt...


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

27.02.2013 um 13:20
@xKrakex
Magst darauf antworten? :) Bin mal so frei und frage nach.

Beitrag von Flaky, Seite 23

Gruß
Flaky


melden
xKrakex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

27.02.2013 um 14:06
@rockandroll
"völlig unabhängig davon, wie schnell ich bin, ändert es nichts an der tatsache, dass es so ist"


OK, nochmal extra für die ganz Tauben:

Jmd anders hier benutzte leichtfertig den Satz "Jedem das seine!". Ich wies durch den Link darauf hin, dass dieser Satz vorbelastet und nicht so leichtfertig zu benutzen sei.

Du weist mich daraufhin, dass der Satz vorbelastet sei. ACH WAS? Merkste was?


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

27.02.2013 um 14:07
@xKrakex
schon gut.. es ging um drogen, also entspann dich. iss ein brot oder so :D


melden
xKrakex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

27.02.2013 um 14:08
@rockandroll
Mein Gott, bist du eine arme Wurst.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

27.02.2013 um 14:09
@xKrakex
und du ein schwätzer, der schon seit längerem nichts mehr zum thema zu sagen hat. iss das brot, und gib ruhe^^


melden
xKrakex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

27.02.2013 um 14:11
@rockandroll
Und du lern mal lesen, selbst für da eh schon schwache Niveau in Sachen Folgerichtigkeit und Lesefähigkeit stichst du noch negativ heraus. Dann esse ich auch gern das Brot.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

27.02.2013 um 14:12
@xKrakex
wenn es was relevantes von dir zu lesen gegeben hätte, wärs mir sicher nicht entgangen. auf trollerei folg arschtritt.. zumindest verbal ;)


melden
xKrakex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

27.02.2013 um 14:14
LOL


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

27.02.2013 um 14:33
Schweigen macht frei. ;)

Jedem das Seine.... das sag ich sau oft. Verdammt, ich bin solch ein Nazischwein!

Können wir jetzt wieder zum Drogenkonsum zurückkehren? Also rein theoretisch. :)


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

27.02.2013 um 14:48
Man kann auch mit Drogen ein normales Leben haben.
Es ist egal was oder wieviel man am Abend davon konsumiert, solange man am nächsten Tag auf Arbeit/ Schule o.Ä. geht und seinen Tribut leistet, ist doch alles in Ordnung.

Und wie schon erwähnt. Mariuhana ist illegal und Alkohol legal. Toll beim einen Stoff wird man ruhig und bei Alkohol aggressiv.

What the Fuck?!


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

27.02.2013 um 15:30
@M.BloodySunday
Ja es gibt viele die auf Drogen klarkommen und einem geregelten Konsum fröhnen. Allerdings nicht alle und bei Schichsalsschlägen etc. kann das Schema durch einander kommen und die Droge wird zum Ersatz für...Alles.

Der Marijuana und Alkohol Vergleich finde ich immer unpassend, es gibt nicht nur den bösen legalen Alkohol und der vermeintlich gute aber illegale Cannabis. Es ist ein komplettes Dilemma mit der aktuellen Rechtslage und dem berühmten War of Drugs...
Cannabis macht ruhig, aber da steckt mehr dahinter. Es wirkt definitiv auf die Psyche ein und ist auch (nicht nur, wirtschaftliche/politische Aspekte auch noch) deswegen illegal.

Um mal frei von Creme de la creme zu zitieren:" -Alle reden über Stoff hier und Stoff da - geht doch alle auf die Knie und legt Stoff auf nen Altar -"

Flaky


melden
Anzeige

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

27.02.2013 um 15:32
M.BloodySunday schrieb:Toll beim einen Stoff wird man ruhig und bei Alkohol aggressiv.
ziemlich verallgemeinert.
also ich werde von alkohol müde.


melden
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden