weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

07.01.2018 um 11:41
Weil die meisten Menschen faul sind und sofort belohnt werden wollen :D

Die Alternativen zu Drogen halten aber länger an, sind gesund und machen auf Dauer mehr Spaß :D


melden
Anzeige

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

07.01.2018 um 11:51
Warum nicht die Leute einfach machen lassen geht euch doch nichts an was die in ihrer Freizeit konsumieren? Leute die noch nie Konsumiert haben können auch nicht sagen "Warum Drogen das ist doch scheiße" genauso wenig wie jemand der noch nie Sex hatte sagen kann was ist so geil am Sex. Wer noch keine Erfahrungen gemacht hat kann nicht Beurteilen.

(Meine damit nicht Leute die Kritik an Drogen aussprechen meine damit Leute die sagen "sind doch eh alles Junkies etc warum macht man sowas.)


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

07.01.2018 um 11:55
@Urzuk

Beim Gras, kein Thema! Legalisieren, soll jeder selber entscheiden. Gras ist ja ne sehr harmlose Droge.

Bei härteren wie Kokain etc. Nein! Den irgendwann werden die krank und dann muss die Gesellschaft für diese Leute aufkommen, weil wir eine gesetzliche Krankenversicherung haben. Ich will nicht für jemanden zahlen, der in seinem Leben keinen größeren Sinn mehr sieht, als sich mit harten Drogen zuzuballern!


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

07.01.2018 um 11:59
Urzuk schrieb:Warum nicht die Leute einfach machen lassen geht euch doch nichts an was die in ihrer Freizeit konsumieren?
Gegenfrage:
wieso alle davon überzeugen müssen, dass Drogen geil sind? :D
Beides nervt. Aber wenn man Argumente bringt, dann bitte vernünftige. Manche sind einfach nur für Kopf-gegen-Wand gut :D

@Ldex97
Mist ey, jetzt hab ich dich fast verwechselt und wollt schon fragen, woher der Sinneswandel kommt :D


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

07.01.2018 um 12:01
@Chu

Sag bloß mit dem jk97? :D


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

07.01.2018 um 12:03


"Wenn du keine Drogen verträgst, solltest du keine nehmen!"

;)


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

07.01.2018 um 12:03
Ldex97 schrieb: Den irgendwann werden die krank und dann muss die Gesellschaft für diese Leute aufkommen,
Die eingenommenen Steuern durch die verkauften Drogen sollte direkt in eine Drogenhilfe für Abhängige fließen... und zwar 1 zu 1


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

07.01.2018 um 12:04
@Ldex97
Ahjo, es war die Zahl und die wenigen Buchstaben :D

Aber ich gebe dir recht. Ich persönlich möchte großartige Momente und Gefühle natürlich erleben. Wo ich ganz klar dabei bin und die ich mir erarbeitet habe.
Drogen waren für mich irgendwie sowas wie "cheaten".

Dennoch verurteile ich keine Leute, die Drogen nehmen, solange es in Grenzen ist und sie mich nicht versuchen, da irgendwie zu zu überreden :D


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

07.01.2018 um 20:51
Ldex97 schrieb:Ey Leute wer braucht Drogen? Der Körper kann selber Drogen herstellen! Beim Sport, in der Liebe und selbst wenn man sich richtig gesund ernährt... Das fühlt sich voll geil an! Wieso versteht das keiner -.-
Absolut richtig. Und im Gegensatz zum Drogenkonsum sind diese Gefühle sogar real! ;)


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

07.01.2018 um 20:53
Chu schrieb:Aber ich gebe dir recht. Ich persönlich möchte großartige Momente und Gefühle natürlich erleben. Wo ich ganz klar dabei bin und die ich mir erarbeitet habe.
Drogen waren für mich irgendwie sowas wie "cheaten".
100 % agree!


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

07.01.2018 um 21:07
"Drogen" ist ja wohl einer der ungenausten Bezeichnungen die es gibt... eigentlich sollte man den Begriff verbieten :D Hat einer ne Liste wie viele psychoaktive und leistungssteigernde Substanzen es gibt? Tausende oder Zehntausende? Wie soll man da pauschale Aussagen treffen? Manche haben durch Substanzen alles verloren und andere nutzten es als Schlüssel ihres Erfolgs... moderne Medizin, undenkbar ohne Substanzen. Unmöglich zu einem abschließenden Ergebnis zu kommen ohne nicht wenigstens die betreffende Substanz genau zu benennen - und selbst dann bleibt es fast immer ein Stückweit individuell.


melden
tanja___
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

07.01.2018 um 21:21
ohne Drogen ist das Leben sehr langweilig


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

07.01.2018 um 21:42
Ich habe eine für mich viel bessere Alternative gefunden als irgendein Zeug zu rauchen oder zu kiffen. Vaporizer!
Es gibt unzählige Kräuter die man da zum Inhalieren verwenden kann und die lauter Wirkungen auf den Körper haben, unter anderem teilweise dieselben wie Cannabis oder ähnliche Wirkungen. Cannabis selbst kann man da natürlich auch verwenden. Ist viel besser als anzuzünden und zu rauchen 1. wegen Giftstoffen die so freigesetzt werden und 2. weil die meisten Inhaltsstoffe erhalten bleiben und somit die Wirkung stärker ist und man auch Substanzen spart.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

07.01.2018 um 21:48
Venom schrieb:Ich habe eine für mich viel bessere Alternative gefunden als irgendein Zeug zu rauchen oder zu kiffen. Vaporizer!
Zucker ist auch was geiles.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

07.01.2018 um 21:51
@Venom
... wenigstens mal einer der sich einigermaßen klar ausdrückt ;) Vaporizer funktioniert auch gut für nen "warmen Entzug" wenn man mal starker Kiffer war weil man dann THC- und Nikotinkonsum trennt, die ganzen anderen Suchtmacher im Rauch ausschließt und es quasi hintenrum die Sucht auflöst.... hab nie einen kennen gelernt der wirklich süchtig nach Vaporisieren war, im Gegensatz zu Bongrauchern etc.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

07.01.2018 um 21:52
Chu schrieb:Zucker ist auch was geiles.
Weißer Zucker ist über lange Zeit gesehen(Jahrelanger Gewohnheitskonsum) ein Killer für so manche Bauchspeicheldrüse ;) Auch für Leistungssportler ein no-go...


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

07.01.2018 um 22:10
Chu schrieb:Zucker ist auch was geiles.
Nicht für meine Gesundheit :X :D
back_again schrieb:... wenigstens mal einer der sich einigermaßen klar ausdrückt ;) Vaporizer funktioniert auch gut für nen "warmen Entzug" wenn man mal starker Kiffer war weil man dann THC- und Nikotinkonsum trennt, die ganzen anderen Suchtmacher im Rauch ausschließt und es quasi hintenrum die Sucht auflöst.... hab nie einen kennen gelernt der wirklich süchtig nach Vaporisieren war, im Gegensatz zu Bongrauchern etc.
Stimmt. Levandel, Kamille, Guarana was gibts da alles für Kräuter die gute Wirkungen auf den Körper haben. Ich habe mir deswegen den Mighty Vaporizer bestellt, der kommt aber wahrscheinlich erst im Laufe der Woche :/


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

07.01.2018 um 22:11
back_again schrieb:hab nie einen kennen gelernt der wirklich süchtig nach Vaporisieren war, im Gegensatz zu Bongrauchern etc.
Warum sollte das so sein?


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

07.01.2018 um 22:26
@groucho
ich denke durch die geballte Ladung der Giftstoffe beim tiefen inhalieren des Rauchs stellt sich ein Gewöhnungseffekt ein der zum einen in der Form beim Vaporizer nicht auftritt und zum anderen fehlen bei diesem auch weitere Suchterzeugende Stoffe, die erst durch die Verbrennung entstehen. Klarer ausgedrückt: Jemand der 10 Bongs am Tag raucht und von heute auf morgen nichts mehr hat beklagt sich meißt mehr als jemand der Vaporisiert und nichts mehr hat... ich kenne generell keinen der mehrmals am Tag denkt: "Ich brauch jetzt mal nen Vaporizer"


melden
Anzeige

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

07.01.2018 um 23:34
Chu schrieb:Zucker ist auch was geiles.
Zucker ist ein Arsch! Nieder damit!!!


melden
89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden