weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

4.589 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Sucht, Gesetze, Stadt, Konsum, Cannabis, Abhängigkeit, Rauschgift, Volker Beck
JK97
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

07.01.2018 um 10:50
@apart
Warum sollten nicht auch Jugendliche in den Genuss von nem Joint kommen?


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

07.01.2018 um 10:51
@JK97
weil das kindliche gehirn noch nich fertig entwickelt is! da is alles schaedlich! oder hast du jemals gesehen wie man.nem baby nen joint gibt?


melden
JK97
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

07.01.2018 um 10:53
@apart
Habe schon so einiges gesehen was man mit Babys machen kann.

Abgesehen davon habe ich von Teenagern gesprochen.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

07.01.2018 um 10:54
is teenager kein kind mehr? nich umsonst legt man bei jugendlichen strafen das alter bis 19 jahre an, weil sie geistig nich entwickelt genug sein koennten


melden
JK97
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

07.01.2018 um 10:57
@apart
nich umsonst legt man bei jugendlichen strafen das alter bis 19 jahre an, weil sie geistig nich entwickelt genug sein koennten
So ein Schwachsinn auch Jugendliche sollten in vollem Maße wie Erwachsene bestraft werden.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

07.01.2018 um 10:58
JK97 schrieb:So ein Schwachsinn auch Jugendliche sollten in vollem Maße wie Erwachsene bestraft werden.
Wieso das denn?
@apart hat völlig recht! Der Mensch ist dann in einer Entwicklungsphase. Körperlich wie auch geistig. Was Hormone alles anstellen können sei zu berücksichtigen.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

07.01.2018 um 10:59
JK97 schrieb:sollten
ja werden sie aba nich wenn das gericht feststellt dass du mit deinen 19 jahrn geistig soweit entwickelt bist wie 12! und woher wird sowas wohl u.a. unterstuetzt? nich nur misshandlungen sondern auch drogen


melden
JK97
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

07.01.2018 um 10:59
@Piggeldy
@apart
Hormone sind für mich keine Entschuldigung!


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

07.01.2018 um 11:03
JK97 schrieb:Hormone sind für mich keine Entschuldigung!
Deswegen hast du in deinem ganzen Leben niemals scheiße verzapft? :D
Naja, du bist mit 20 ja auch noch in der Entwicklung ;)


melden
JK97
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

07.01.2018 um 11:04
@Piggeldy
So siehts aus


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

07.01.2018 um 11:05
JK97 schrieb:Hormone sind für mich keine Entschuldigung!
was is das denn fuer kaese? was willst du damit sagen? auser zu beweisen dass du noch gruen bist hinter der ohren :p
ich kotze zb bei meinm hormonhaushalt und das es sowas gibt dass man sich nich mehr rarional verstaendigen kann....ich glaube frauen sind mehr betroffn?


melden
JK97
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

07.01.2018 um 11:06
@apart
Versteh dein Kommentar nicht


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

07.01.2018 um 11:08
JK97 schrieb:So siehts aus
Du weißt aber, daß Drogen eine Straftat sind?


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

07.01.2018 um 11:08
@JK97
ahhh ja ich wusste nich wieso du mich addest da ich nix mit.hormone sprach und dann musste ich was aus dem fingerm ziehen
nun sehe ich dass jmd anders wad mit hormone schrieb und auf das hast du sich bezogen, mich nur falsch geaddet


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

07.01.2018 um 11:10
Piggeldy schrieb:Du weißt aber, daß Drogen eine Straftat sind?
Drogen sind eine Straftat? :D


melden
JK97
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

07.01.2018 um 11:10
@Piggeldy
Na und?
Das tut niemandem weh.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

07.01.2018 um 11:30
groucho schrieb:Drogen sind eine Straftat? :D
Hab gehört. Man munkelt :D
JK97 schrieb:Piggeldy
Na und?
Das tut niemandem weh.
Damit wollte ich nur das Beispiel einleiten, dass ein Jugendlicher weniger bestraft wird für den Konsum und Besitz als ein Erwachsener.
Weil, wie du sagst, Jugendliche eher unbedarf ausprobieren, während der Erwachsene sich aufgrund seiner Entwicklung selbst dafür entscheidet.

Übrigens ist dein Argument irgendwie nicht richtig. Drogen führen zu Abhängigkeit, führen in vielen Fällen zu psychischen Krankheitsbildern und sind gesundheitlich Schädlich. Egal ob legale Drogen wie Zigaretten und Alkohol oder anderes. Ergo tun sie irgendwie schon weh.
Dass du damit keinen anderen schadest kann man ja sagen. Solange du keine Scheiße machst, wenn du Druff bist, oder dich nicht so kaputt machst, dass dein Umfeld darunter leidet. Oder andere dazu verleitest.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

07.01.2018 um 11:35
Alle Drogen entkriminalisieren!

Alle frei verkäuflich, ab 21 Jahren in der Apotheke.

Aufklärung statt Verbote!


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

07.01.2018 um 11:38
Den Spruch, dass man ohne Drogen keinen Spaß hat hasse ich! Genauso wie: Sterben müssen wir ja eh irgendwann... -.-
Hatte schon "Kumpels" die wollten mich zu so nem scheiß überreden obwohl die wussten dass ich keinen Bock auf sowas habe.

Ey Leute wer braucht Drogen? Der Körper kann selber Drogen herstellen! Beim Sport, in der Liebe und selbst wenn man sich richtig gesund ernährt... Das fühlt sich voll geil an! Wieso versteht das keiner -.-


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

07.01.2018 um 11:39
Ldex97 schrieb:Wieso versteht das keiner -.-
naja man kriegt schneller das gewuensche ergebnis durch dorgen
bildet man sich ein wenn man noch klein is


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Warum30 Beiträge