weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer: Menschen zweiter Klasse?

1.394 Beiträge, Schlüsselwörter: Männer, Diskriminierung
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer: Menschen zweiter Klasse?

14.02.2013 um 16:19
da empfehle ich das gute alte radio


melden
Anzeige

Männer: Menschen zweiter Klasse?

14.02.2013 um 16:20
Da wird auch Mist gefunkt !


melden

Männer: Menschen zweiter Klasse?

14.02.2013 um 16:28
@moric
moric schrieb:Dieser "Sensationsjournalismus" ist Schundjournalismus
...welcher aber den großteil der Bevölkerung doch schon stark beeinflussen kann und dies auch tut...-.-...


melden

Männer: Menschen zweiter Klasse?

14.02.2013 um 16:30
@1ostS0ul
Von Natur aus sind Frauen körperlich schwächer als Männer. Im Beruf muss sich das aber nicht unbedingt auch auswirken. Bei vielen ist das einfach noch eine Einstellungssache. "Die schafft das doch eh nicht zu schleppen" oder sowas.

P.S. Frauen haben keine Speere geworfen. Die Männer waren die Jäger und die Frauen die Sammler. :)


melden

Männer: Menschen zweiter Klasse?

14.02.2013 um 16:32
1ostS0ul schrieb:...welcher aber den großteil der Bevölkerung doch schon stark beeinflussen kann und dies auch tut...-.-...
..sagst du!


melden

Männer: Menschen zweiter Klasse?

14.02.2013 um 16:34
CthulhusPrison schrieb:Frauen haben keine Speere geworfen. Die Männer waren die Jäger und die Frauen die Sammler.
Heute werfen Frauen aber auch Speere!

Von DER möchte ich aber keine gedonnert kriegen! Von wegen Frauen und nicht kräftig!

1313407538 jpeg-147E1E001B142C2B-2011081


melden

Männer: Menschen zweiter Klasse?

14.02.2013 um 16:36
@moric
Deshalb schrieb ich von Natur aus. Ein Mann auf den selben körperlichen Level ist wieder stärker. ;)


melden

Männer: Menschen zweiter Klasse?

14.02.2013 um 16:37
@CthulhusPrison

Ja, stimmt schon, ist aber heute völlig wurscht... interessiert keine Sau mehr, wer oder was stärker ist.


melden

Männer: Menschen zweiter Klasse?

14.02.2013 um 16:38
@moric
Doch mich intressierts schon im Sport.


melden

Männer: Menschen zweiter Klasse?

14.02.2013 um 16:39
@CthulhusPrison

...du wirst wohl nicht viele frauen in "solchen" Berufen vorfinden...-.-...


@moric

...und du bestreitest dies...?...wird auch nur zum spass als "vierte Gewalt" bezeichnet?


melden

Männer: Menschen zweiter Klasse?

14.02.2013 um 16:39
@CthulhusPrison

Wieso.. im Sport sind doch die Geschlechter genau aus dem Grund getrennt... da vergleicht man doch höchstens die sportlichen Erfolge... und da sind beispielsweise im Fußball die Frauen mittlerweile vorne (Nationalmannschaft).

Wenn man überhaupt vergleichen sollte... diese Vergleiche gehen doch eigentlich allen Sportlern, Männer wie Frauen, auf den Sack!

Und mir auch ! LOL


melden

Männer: Menschen zweiter Klasse?

14.02.2013 um 16:40
@moric

...ja im "frauenfußball"....^^


melden

Männer: Menschen zweiter Klasse?

14.02.2013 um 16:41
1ostS0ul schrieb:...und du bestreitest dies...?...wird auch nur zum spass als "vierte Gewalt" bezeichnet?
Wer bezeichnet was?

Und ja, ich bestreite das... bring mal vernünftige Quellen rüber, die belegen, dass der Großteil der Bevölkerung das glaubt, was du behauptest.

Und bitte repräsentative Umfragen und keine, die von RTL Schmierfinken während der Sommerzeit in der Kölner Fußgängerzone erstellt wurden.


melden

Männer: Menschen zweiter Klasse?

14.02.2013 um 16:42
@1ostS0ul
Weiß ich nicht. Gesucht hab ich noch nicht danach. :)

@moric
Aber beim Doping spielen die Geschlechter wieder keine Rolle. ;)


melden

Männer: Menschen zweiter Klasse?

14.02.2013 um 16:42
@CthulhusPrison

Lol.. okay.. wir einigen uns jetzt auf die humorvolle Schiene... da kann ich alles glauben und bestätigen ;-)


melden

Männer: Menschen zweiter Klasse?

14.02.2013 um 16:43
@moric
Ok. Muss jetzt eh los. :)


melden

Männer: Menschen zweiter Klasse?

14.02.2013 um 16:44
@moric

...wie meinen..-.-....wann sagte ich denn der großteil würde das glauebn was ich behaupte...?...und das die Medien als "vierte Gewalt" bezeichent wurden war schon damals in meiner Schulzeit so...bei dir nicht?

...aber noch hier: Wikipedia: Vierte_Gewalt


melden

Männer: Menschen zweiter Klasse?

14.02.2013 um 16:44
@CthulhusPrison
Dann bye... viel Spaß bei egal was...


melden

Männer: Menschen zweiter Klasse?

14.02.2013 um 16:47
moric schrieb:
Dieser "Sensationsjournalismus" ist Schundjournalismus

...welcher aber den großteil der Bevölkerung doch schon stark beeinflussen kann und dies auch tut...-.-...
Na ja.. irgendwie hier... wenn du sagst, der größte Teil glaubt dem Schundjournalismus, dann siehst du das doch auch so, oder nicht? (Auch wenn du diesen Schundjournalismus ebenso zum Kotzen findest wie ich, vermute ich mal).

Ich weiß, die BILD Zeitung hat unheimlich viele Leser, aber na ja, die überregionalen Tageszeitungen werden auch von vielen gelesen...


melden
Anzeige

Männer: Menschen zweiter Klasse?

14.02.2013 um 17:10
@moric

...naja ich sagte nicht das der großteil alles glaubt nur das diese schon einen gewissen, nicht zu "unterschätzenden", einfluss haben...


melden
236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden