weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

164 Beiträge, Schlüsselwörter: TV, Horror, Grusel, Show

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

08.02.2013 um 17:16
Ja da gebe ich Euch recht..
Es ist darüber hinaus echt moralisch bedenklich, das eine solche Sendung dort überhaupt Akzeptanz findet..


melden
Anzeige

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

08.02.2013 um 17:17
Ich lolte :D


melden

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

08.02.2013 um 17:18
RaideR. schrieb:Ist aber relativ verständlich, und außerdem muss ja nicht bei so einem Scheiß mitspielen.
Vollkommen korrekt :ok:

Ich frage mich nur gerade welchen Sinn so ein Scheiß haben soll :ask:


melden

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

08.02.2013 um 17:23
lol, der letzte Typ, zu gut :D


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

08.02.2013 um 17:38
Ich fands so geil, als er das Mädchen zusammengetreten hat.... xD
Beste Stelle ^^


melden

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

08.02.2013 um 17:41
Das Mädchen wurde auch Opfer dieses ganzen Irrsinns, sie hatte aber die Wahl, die anderen Leute nicht, sie wurden missbraucht.


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

08.02.2013 um 17:43
@wanagi
Es war Brasilien..... Wer weiß ob sie das freiwillig gemacht hat :D


melden

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

08.02.2013 um 17:45
@Gorgarius

Hahaha, ja, voll geil, wie der das kleine Mädchen verprügelt hat. .___.


melden

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

08.02.2013 um 17:47
@Louco
@Gorgarius
Ja mit 14 Jahren kann man auch Spielball der Eltern sein, dass der Mann sie getreten hat ist denke ich Affekt gewesen, in solchen Extremsituationen verständlich


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

08.02.2013 um 17:48
@Louco
Ja... genau DAS ist eben das tolle daran....

Das Mädchen und die Produzenten haben dadurch gemerkt, dass man sowas nicht einfach mal machen darf/kann und das sowas gefährlich ist.

Der Typ hat eine Gefahr für sich und seine Freundin gesehen und versucht sie zu vertreidigen.
Er hat richtig gehandelt...... Ich weiß... wäre es ein Tier gewesen, das sich wehrt, dan wäre es erschossen worden....

Das Mädchen hat die Prügel verdient und die Produzenten hätten es auch mal verdient.


melden

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

08.02.2013 um 17:49
Hab mir auch schonmal überlegt darüber einen Thread aufzumachen.
Ich find's absolut GAR NICHT lustig. Überhaupt nicht. Die wissen ja nicht mal mit welchen Leuten sie das machen. Was ist, wenn da sowieso jemand schon psychisch labil ist? Dass das schlimme Folgen haben kann ist doch wohl logisch.
Alles was wirklich, über lange Zeit, an die Psyche gehen kann ist definitiv kein Spaß mehr.


melden

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

08.02.2013 um 17:49
man sah bei den anderen Leuten, dass sie versucht sind soweit wie möglich von ihr weg zu gehen, es bestand keine Fluchtmöglichkeit für die Leute, bei einigen kann dann verständlicherweise Selbsterhaltungstrieb überhand nehmen, wenn der Körper es als Bedrohung erkennt


melden

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

08.02.2013 um 17:51
das ist eigentlich das perfide an der Situation, die Leute sind dem ganzen hilflos ausgesetzt, sowas sollte verboten werden


melden

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

08.02.2013 um 17:51
@wanagi
Ja, finde ich auch schrecklich. Dass den Leuten sogar die Fluchtmöglichkeit genommen wird ist grausam.


melden

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

08.02.2013 um 17:55
Wie schaut das rechtlich aus wenn man z.b. einen Killt ?
Angenommen man wird so geschockt und man verteidigt sich so wie im Video oben wo der eine sein Freundin beschützt und der ander geht daruf ?

Ist es dann Totschlag oder Notwehr ?


melden

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

08.02.2013 um 17:56
@O.G.
Notwehr, würde zumindest ich ganz klar sagen.


melden

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

08.02.2013 um 17:56
@O.G.
Affekthandlung Körperverletzung mit Todesfolge denke ich, durch den Schock


melden

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

08.02.2013 um 17:58
@Latebrae
Notwehr könnte auch gut sein, es geht bei Notwehr um einen Angriff der von jemandem ausgeht das Mädchen stand zwar im Raum wurde aber nicht handgreiflich


melden

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

08.02.2013 um 17:58
@wanagi
Naja, aber man fühlt sich dadurch doch in Not.


melden
Anzeige

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

08.02.2013 um 17:59
Wenn ich wegen sowas im Knast landen wüde , ich glaub ich würde das Haus vom Produzenten In schutt und Asche legen !


melden
131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden