Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

164 Beiträge, Schlüsselwörter: TV, Horror, Grusel, Show

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

08.02.2013 um 18:36
@Gorgarius
Ich meine auch nicht, DASS sie liegt sondern wie sie liegt ;)


melden
Anzeige

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

08.02.2013 um 18:36
Diese Shows gab es schon langen auch bei uns zu sehen ala Wikipedia: Scare_Tactics oder Fear etc.

Teilweiße ist es schon spassig und andere seits kann es doch auf die Psyche gehen.

Es ist doch wie ein Glückspiel der eine verträgt solche Üblen Scherze der andere bekommt einen Herzinfakt dabei.

Ich persönlich finde es witzig aber selber machen würde ich es nicht, nicht als angst vor denn Reaktionen sonder wegen der Würde der Person gegenüber.


melden

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

08.02.2013 um 18:39
@amoniak
Was ist denn daran witzig Leuten wirkliche Todesangst zu machen? Mal abgesehen davon, dass man durch einen Schreck einen Herzinfakt bekommen kann. Und man kann schlimme psychische Schäden davon tragen. Man spielt nicht mit dem Leben andere Menschen, erst Recht nicht zum Spaß.


melden

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

08.02.2013 um 18:43
amoniak schrieb:Teilweiße ist es schon spassig und andere seits kann es doch auf die Psyche gehen.
Für viele Zuschauer ist das wohl spaßig. Ich würde sterben, da ich sowieso ein sehr schreckhafter Mensch bin, würde ich da wohl wirklich verrecken..

Hab mir gerade noch das Video von @Primordium angesehen, mit dem "Alien".. Meine Güte, die Arme tut mir richtig leid. Das muss doch nen scheiß Schock für die gewesen sein, als der Typ da auf einmal stand..

Aber dennoch halte ich das Video wo das Mädchen getreten wird für völlig unecht!


melden

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

08.02.2013 um 18:46
@Latebrae

Weil ich böse bin. Ich bin ein böser Mensch wenn man der devintion meiner Therpeuten glaubt.





:D

Aber aus respekt mach ich sowas nicht, und ich lebe nur mal gefühlsmassig ängste und hass.


melden

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

08.02.2013 um 18:48
Würde mir sowas passieren, hätt ich wahrscheinlich den Rest meines Lebens ein an der Pfanne! Ich bin eh schon ein totaler Angsthase, seit ich diese Videos kenne hab ich immer ein bisschen Schiss im Aufzug, das obwohl ich jeden Tag mit einem Fahren muss...


melden

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

08.02.2013 um 18:49
Lale schrieb: Ich würde sterben, da ich sowieso ein sehr schreckhafter Mensch bin, würde ich da wohl wirklich verrecken..
Geht mir genau so.
Ich war mal bei 'ner Freundin, die auf 'nem alten Bauernhof lebt. Ich bin Nachts in die Scheune, weil da Bücher gelagert waren und ich mir ein paar raus suchen wollte. In der Scheune gibt's kein Licht, hatte also nur 'ne Taschenlampe. Ich schau mir also so die Bücher an und plötzlich packt mir der Sohn von meiner Freundin an's Bein und fängt laut an zu schreien.
Ich stand wirklich kurz vor 'nem Herzinfakt. Mir bliebt richtig die Luft weg, ich bin in mich zusammengesackt und mein Herz schlug so krass, dass ich dachte das fliegt aus meiner Brust. Ich brauchte echt 'n paar Minuten bis ich mich wieder gefangen hatte.
Wenn ich dann noch in so'ner Situation wär', also bei Fremden oder im Fahrstuhl (wo ich mich sowieso unwohl fühle) ich fürchte wirklich, dass ich sterben würde.


melden

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

08.02.2013 um 18:49
Also ich finds lustig! Aber nur bei anderen, selber erleben will ich das nicht :troll:


melden

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

08.02.2013 um 18:50
Erinner mich an einen Spaß den wir damals mit einem Freund gemacht haben.

Zwei Lockvögel hingeschickt um ihn aus dem Haus zu locken (Zigaretten holen), wir haben uns im Gebüsch versteckt und als er in die Nähe kam sind wir verkleidet mit Scream-Masken und Gummimessern rausgesprungen und sind schreiend auf ihn zugelaufen. Er rannte weg und wir noch ein Stück hinterher.

Naja fanden wir damals witzig, heute nicht mehr so.


melden

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

08.02.2013 um 18:52
@Silver.
Wenigstens hatte er die Möglichkeit wegzurennen. Die Leute in den Videos sind im Fahrstuhl oder die Türen werden zugeschlossen. Das macht das Ganze noch viel schlimmer.
Würde man sowas mit mir machen, würde ich entweder sterben oder ich hätte 'ne psychische Macke.

Bei meiner Freundin kriege ich jetzt nämlich auch immer Atemnot, sobald ich im dunkeln bei der unterwegs bin.


melden

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

08.02.2013 um 18:53
@Latebrae

Es ist wirkich nicht schön so schreckhaft zu sein. Mein Bruder erlaubt sich da auch immer einen Spaß, immer wenn ich zu Besuch bin erschreckt er mich. Egal bei was. Scheint wohl Spaß zu machen. :) Und ich zucke immer dermaßen zusammen oder zitter danach.. Irgendwann hat er mich umgebracht. :D


melden

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

08.02.2013 um 18:56
Ich denke, die Tritte waren echt..

Zu einem war der Fahrstuhl noch mitten in der fahrt, erst nachdem sie auf dem Boden liegt, erreicht der Fahrstuhl das Ziel und öffnet die Tür..

Der erste tritt war sehr heftig, und sie geht direkt zu Boden.. Die Produzenten konnten da gar nicht so schnell handeln, weil sie soetwas wohl nicht erwartet hätten.

Und zu der Frage, warum das Video gezeigt wurde:
Möglicherweise gibts jemanden im Produktionsteam, der dies ebenfalls abartig findet, und deshalb das Video veröffentlicht hat..

Möglicherweise nicht im Fernsehen, sondern vielleicht auf ner Veranstaltung, oder auf ner Webseite..


melden

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

08.02.2013 um 18:59


Ist doch herrlich pure Emotionen. ;).


melden

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

08.02.2013 um 18:59
@Silver.

Ja das kenn ich auch,

Wir wollten Zelten beim kumpl,ich bin noch mal heim um weas zu holen,
Gas kochen oder so.

In der Zeit hat sich ein Sommergewitter zusammen gebaut es war nicht so schlimm.
Dann machte ich mich auf weg zum Kumpl über eine Feldweg.
Das Gewitter hat weit weg gewütet und auf ein mal Sprinngen die Penner aus dem Graben mit einer Machete in der Hand und dann hat es gerummst. ( Donner und Blitz ) Neben dem feldweg war eine Autobahn ich bin fast auf die Autobahn gefahren (Fahrrad) zu glück gab es eine Leitplanke !
Als entschädigung habn die mir eine Sixer Bier Ausgeben ! :)

Zu der Zeit war ich 15 !


melden

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

08.02.2013 um 19:08
@O.G.
Wir hatten ungefähr das gleiche Alter. Zu unserer Verteidigung müssen wir aber sagen, dass wir das nicht aus reiner Bosheit gemacht haben. Unser "Opfer"hat uns vorher häufiger von einigen unheimlichen Erlebnissen berichtet, die für ihn total mysteriös und für uns völlig normal waren berichtet.


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

08.02.2013 um 19:18
@Silver.
Also habt ihr seine Unwissenheit und Angst ausgenutzt.... also doch aus Bosheit.... sogar mehr als ohne deine "Verteidigung"

Was besseres als Screammasken ist euch nicht eingefallen..... Einfaltspinsel


melden

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

08.02.2013 um 19:18
@Silver.

Ein Kumpl hat mal was karsses gemacht !
Wohnhaus mit mehreren Mietwohnungen er hat im Telefonbuch die Telefonnummer von einer
Mietwohnungen rausgesucht.

Dann hat er da angerufen um 12 oder 1 uhr nachts am WE !

Als jemand ans Tele ging:
Jo alter hau ab die Russen wollen ihren Stoff haben und sind sehr sauer!

Dann hat man gesehn wie fast in jeder wohnung das Licht angegangen ist.
Ich war aber nicht dabei :(


melden

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

08.02.2013 um 19:21
hehe, das ist schon eher witzig, wenn plötzlich überall im ganzen haus das licht angeht


melden

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

08.02.2013 um 19:22
@Gorgarius
Du hast Recht, vielleicht war es doch aus Bosheit.

Uns wären noch viele andere Dinge eingefallen, aber die Masken waren gerade verfügbar.
Gorgarius schrieb:Einfaltspinsel
Danke für die Blumen :)


melden
Anzeige
BlackFlame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

08.02.2013 um 19:47
Ich seh da eine klare Grenze, ähnlich wie mit schwarzem Humor.
Es gibt Dinge, die man mit einem Augenzwinkern als Spaß abtun kann, aber gerade wenn ich so sehe, was heute bei youtube oder im Fernsehen als Unterhaltung oder Comedy bezeichnet wird, frage ich mich ernsthaft, ob man heute so gar keine Ansprüche mehr haben darf bzw. die Leute komplett schmerzfrei geworden sind.

Sei es nun das, was man neumodisch als "Trolling" bezeichnet und junge Menschen meint, die auf der Straße Passanten auf die Nerven gehen und sich dabei filmen oder es wie hier sogar an die Grenzen der menschlichen Belastbarkeit treibt.
Irgendwo muss auch mal Schluss sein mit dem Blödsinn, wenn es sich offensichtlich um Blödsinn handelt.


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Fußfetisch653 Beiträge
Anzeigen ausblenden